Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Umfrage endete am Fr Apr 13, 2007 10:14

Mavericks
14
21%
Lions
16
24%
Bulldozer
6
9%
Demons
4
6%
Mammuts
4
6%
Chargers
17
26%
Bullets
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

Dr.D hat geschrieben:Angeblich wolen die Dockers sich auflösen/zurückziehen....habe das von mehreren Seiten gehört...

wie kann das denn?
Zuletzt geändert von damien am Do Aug 16, 2007 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Say hello to my little friend
Doppelnull
Rookie

Beitrag von Doppelnull »

damien hat geschrieben: und warum hat hagen die letzten beiden versuche abgekniet? :roll:

was sollten die denn noch reissen? vllt. noch ne verletzung? ne war i.o.
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

damien hat geschrieben:
und warum hat hagen die letzten beiden versuche abgekniet? Rolling Eyes
beziehungsweise
wie kann das denn? bei solch "hervorragenden" leistungen der letzten spiele gegen die bullis und die lions und "Nuancen" der verbesserung ! (quelle: DD homepage)

Mann du bist ein echter Sympath und Sportsmann. Ich glaube es wird echt mal Zeit erwachsen zu werden oder das Dir mal jemand beibringt was unqualifizierte Beiträge sind. Ich hoffe doch mal das Du nicht die Durchschnittsmeinung der Chargers repräsentierst... :roll:
Joe Kickass
Defensive Back

Dr.D hat geschrieben:Angeblich wolen die Dockers sich auflösen/zurückziehen....habe das von mehreren Seiten gehört...

Ich fänd das schade! Die Dockers sind ne sympatische Mannschaft die in der Regel sauberen Football gespielt hat und immer fair und hart um jedes Spiel gekämpft hat. Hoffe also die Jungens berappeln sich nochmal.
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Hi Joe,

ich muss dir recht geben...

a) manchmal liegt es mitunter ja noch nicht einmal an den sportlichen Leistungen, ein Team sich auflöst oder zurückzieht und bei den Dockers wäre es schade, da doch eine Tradition von über 20 Jahrenin dem Verein steckt

b) man sollte als Gewinner eines Spiels -sofern der Verlierer dies nicht provoziert- nicht im Nachhinein noch beim Gegner nachkarren. Also warum die Hagener abgekniet haben ist deswegen unrelevant. Vielmehr sollte sich mein Mannschaftskollege fragen, warum es in der Offense teilweise gar nicht so gut aussah und dann anschließend die eigene Leistung mal auf Video begutachten...sorry Kollege... :wink:
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

da das hier ein forum ist und eh größtenteils müll daher gefaselt wird liegt es doch an der tagesordnung, dass hier gestichelt wird. und dass stichelein auch gern mal vom joe kickass kommen wissen wir doch auch. also nix persönlich nehmen, sonst weint nachher einer :wink:

p.s. @ kollege dr.D. ja video analysen sind was feines. und wer aufhört sich zu verbessern hat aufgehört gut zu sein.
Say hello to my little friend
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

wow. :shock:
Bild
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

damien hat geschrieben:sonst weint nachher einer :wink:
:shock:

Du weißt schon das es hier um Oberliga geht? Nicht um NFL...

:roll:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Joe Kickass
Defensive Back

damien hat geschrieben:da das hier ein forum ist und eh größtenteils müll daher gefaselt wird
...vom einen mehr von anderen weniger von einigen aber leider fast ausschliesslich
und dass stichelein auch gern mal vom joe kickass kommen wissen wir doch auch. also nix persönlich nehmen, sonst weint nachher einer
sollte ich angst haben?!? sticheln ist das eine, unqualifizierte scheisse labern was anderes. ich jedenfalls behaupte noch nie ein team das ich relativ eindeutig vernichtend geschlagen habe danach noch ohne jeden grund im internet doof angesaugt zu haben um zu beweisen was für nen dicken ich habe. zeig doch mal auch im nachhinein die gleiche "große Leistung" die du offensichtlich auf dem Platz Woche für Woche ablieferst.

Wobei auch irgendwie auffällig ist dass Du die dicke Macker Attitüde erst so richtig fährst seit du aus Borken weg bist und bei nem Team das auch mal gewinnt spielst. WEnn ich mich recht erinnere gehörtest du auch vor nem Jahr noch zu denjenigen, die rumgeheult haben wie unfair die bösen Kölner doch waren als sie die Borkener gedehmütigt haben indem sie die Defense Offense haben spielen lassen und danach noch im Internet dumme Sprüche gedrückt haben. Und Heute machst du im Prinzip nichts anderes... Mir würde das zu denken geben...
wer aufhört sich zu verbessern hat aufgehört gut zu sein.
das gilt im übrigen auch für Sportsgeist und Fair Play! Also üb mal fleissig weiter. Du willst doch bestimmt überall der Beste werden!
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

also ich, als ebenfalls EXborkener und jetzt bei den "gewinnern" spielende, möchte nur nochmals erwähnen, dass borken in diesem Thread nix zu suchen hat.
belasst es einfach bei euren vereinen und verbessert eure fehler, bevor hier wild gefaselt wird!
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

keine Ergebnisse aus Münster?
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

6-3,12-3 dann fehlte uns die luft und es endete 30-3
Do you have the guts to be what you wanna be?
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Damit gibt es kein Gerücht! Wir sind immer noch da :lol:
mike_hansen hat geschrieben:
damien hat geschrieben:sonst weint nachher einer :wink:
:shock:

Du weißt schon das es hier um Oberliga geht? Nicht um NFL...

:roll:

wir ist das nicht die NFL?
DerÖlaf
Rookie
Beitrag von DerÖlaf »

Joe Kickass hat geschrieben:.... ich jedenfalls behaupte noch nie ein team das ich relativ eindeutig vernichtend geschlagen habe danach noch ohne jeden grund im internet doof angesaugt zu haben um zu beweisen was für nen dicken ich habe. ....
Nachdem ich mich dem Boden wieder entrissen habe und mein Bauch vor lachen halten konnte, muß ich sagen das Behauptungen doch was feines sind!

Du schaffst es nicht nur im Forum über die ACES dummes Zeug zu schreiben, sondern stellst Dich im Dreigestirn an den Rand des Spielfeldes und laberst da weiterhin dummes Zeug, nur um andere Sportler zu provozieren und dumm von der Seite an zu machen! In Sachen Unsportlichkeit und Toleranz ist das schon ziemlich erbärmlich!

Ganz abgesehen von Deiner letzten Antwort auf einem Beitrag von mir, wo Du in herrlicher Sparkassen-Werbe-Manier (oder war es die Volksbank?) mit "mein Auto, mein Haus, mein Boot"geantwortet hast!

Ich für meinen Teil kann ganz ohne Probleme zugeben, daß die Lions uns mit 88:00 mehr als vernichtend geschlagen haben, doch ich habe bisher nie so erbärmliche Gewinner wie Euch DREI gesehen, die es bis heute nicht verknusen können! Das Team der Lions als solches, stelle ich hier gaaanz aussen vor! Selbst die Trainerleistungen sind ganz offensichtlich mehr als gut, aber was ich ansonsten davon halte... naja..... man muß ja nicht menschlich oder charakterlich geeeignet sein!

Und hier noch ein kostenloser Tip: Erst an die eigene Nase fassen, bevor man haltlose Behauptungen aufstellt!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

Äh, mal so ne Frage ?
Wen haben die Lions mit 88-0 geschlagen ? und wann ?
Hab ich was verpasst ?
Antworten