Dr.D hat geschrieben:Angeblich wolen die Dockers sich auflösen/zurückziehen....habe das von mehreren Seiten gehört...
wie kann das denn?
Dr.D hat geschrieben:Angeblich wolen die Dockers sich auflösen/zurückziehen....habe das von mehreren Seiten gehört...
beziehungsweisedamien hat geschrieben:
und warum hat hagen die letzten beiden versuche abgekniet? Rolling Eyes
wie kann das denn? bei solch "hervorragenden" leistungen der letzten spiele gegen die bullis und die lions und "Nuancen" der verbesserung ! (quelle: DD homepage)
...vom einen mehr von anderen weniger von einigen aber leider fast ausschliesslichdamien hat geschrieben:da das hier ein forum ist und eh größtenteils müll daher gefaselt wird
sollte ich angst haben?!? sticheln ist das eine, unqualifizierte scheisse labern was anderes. ich jedenfalls behaupte noch nie ein team das ich relativ eindeutig vernichtend geschlagen habe danach noch ohne jeden grund im internet doof angesaugt zu haben um zu beweisen was für nen dicken ich habe. zeig doch mal auch im nachhinein die gleiche "große Leistung" die du offensichtlich auf dem Platz Woche für Woche ablieferst.und dass stichelein auch gern mal vom joe kickass kommen wissen wir doch auch. also nix persönlich nehmen, sonst weint nachher einer
das gilt im übrigen auch für Sportsgeist und Fair Play! Also üb mal fleissig weiter. Du willst doch bestimmt überall der Beste werden!wer aufhört sich zu verbessern hat aufgehört gut zu sein.
Nachdem ich mich dem Boden wieder entrissen habe und mein Bauch vor lachen halten konnte, muß ich sagen das Behauptungen doch was feines sind!Joe Kickass hat geschrieben:.... ich jedenfalls behaupte noch nie ein team das ich relativ eindeutig vernichtend geschlagen habe danach noch ohne jeden grund im internet doof angesaugt zu haben um zu beweisen was für nen dicken ich habe. ....