DIE machen den Meister

Nicht falsch verstehen, nichts gegen Berlin.
Aber den Pressemitteilungen zufolge hätten wir in den vergangenen Saisons schon vor Beginn mehrere Meister pro Liga küren können.
Also wenn Du eine PM als Hauptfaktor nimmst, um die stärke eines Teams einzuschätzen, dann kann man das wirklich nur mit D-Line erklären.DE96 hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass man nicht durch ne Pressemitteilung Meister wird. Ich bin zwar D-Liner aber ich bin nicht blöde.
Wer aber in seinen Pressemitteilungen immer wieder herauskehrt, wie großartig die Coaches sind, wieviele Spiele man gewinnen will und das man sich selber das Ziel Meister, Relegation und Aufstieg gesetzt hat, dann ist das für mich ein Faktor, um das Team zum Favoriten zu erklären, bzw. zu dem Team, das es zu schlagen gilt.
Also da kann ich mal ne definitive Aussage treffen. Bei den Rebels wird es dieses Jahr keine Importe geben. Weder aus den USA, noch Kanada, noch sonst irgendein anderes Land. Die Rebels gehen mit einem komplett einehimischen Kader, also nur Berliner Jungs, in die Saison und daran wird sich auch nichts mehr ändern bis zum Saisinbeginn.Nele hat geschrieben:@booja
liegt das mit dem vermeintlichen "deutschen" kader nicht möglicherweise auch daran, dass die ami-zeit noch gar nicht ist, bzw. diese erst noch kommen?!
ich glaube nicht daran, dass alle teams ohne amerikanische/deutsch-amerikanische (also so wirklich deutsch - ohne base etc) in die saison ziehen, egal für wen die pm's geschrieben werden.
Ich habe sie als ein Teil dses Ganzen gesehen und auch weiter unten erklärt, wie ich das meine. Viel entscheidender für meine Aussage ist ihr Kader und die vielen echten Verstärkungen, die sie bekommen haben. das da ne Menge gute Spieler von den Blauen rüber sind, ist ja nun hinlänglich bekannt.Ich schiebe den Favoriten Titel nicht rum, ich denke nur, dass Hamburg mit DEN Verstärkungen, DEN Voraussetzungen, DEM Coaching-Staff, und DEN Pressemitteilungen definitiv Favorit ist, bzw. sein muss.
warumDE96 hat geschrieben:Also da kann ich mal ne definitive Aussage treffen. Bei den Rebels wird es dieses Jahr keine Importe geben. Weder aus den USA, noch Kanada, noch sonst irgendein anderes Land. Die Rebels gehen mit einem komplett einehimischen Kader, also nur Berliner Jungs, in die Saison und daran wird sich auch nichts mehr ändern bis zum Saisinbeginn.Nele hat geschrieben:@booja
liegt das mit dem vermeintlichen "deutschen" kader nicht möglicherweise auch daran, dass die ami-zeit noch gar nicht ist, bzw. diese erst noch kommen?!
ich glaube nicht daran, dass alle teams ohne amerikanische/deutsch-amerikanische (also so wirklich deutsch - ohne base etc) in die saison ziehen, egal für wen die pm's geschrieben werden.
Ich sagte ja nicht das es keine AMIS geben wird...die wird es bestimmt geben.Nele hat geschrieben:@booja
Warum nicht???Nele hat geschrieben:DE96 hat geschrieben:Also da kann ich mal ne definitive Aussage treffen. Bei den Rebels wird es dieses Jahr keine Importe geben. Weder aus den USA, noch Kanada, noch sonst irgendein anderes Land. Die Rebels gehen mit einem komplett einehimischen Kader, also nur Berliner Jungs, in die Saison und daran wird sich auch nichts mehr ändern bis zum Saisinbeginn.Nele hat geschrieben:@booja
warum
Kein Stress...alles coolDE96 hat geschrieben:@ Booya: Wo schreibe ich auch nu mit EINEM Wort, dass ich die PM`s der Eagles als Hauptfaktor nehme? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ich mich mal selber zitieren darf:
Ich habe sie als ein Teil dses Ganzen gesehen und auch weiter unten erklärt, wie ich das meine. Viel entscheidender für meine Aussage ist ihr Kader und die vielen echten Verstärkungen, die sie bekommen haben. das da ne Menge gute Spieler von den Blauen rüber sind, ist ja nun hinlänglich bekannt.Ich schiebe den Favoriten Titel nicht rum, ich denke nur, dass Hamburg mit DEN Verstärkungen, DEN Voraussetzungen, DEM Coaching-Staff, und DEN Pressemitteilungen definitiv Favorit ist, bzw. sein muss.
DE96 hat geschrieben: Wer aber in seinen Pressemitteilungen immer wieder herauskehrt, wie großartig die Coaches sind, wieviele Spiele man gewinnen will und das man sich selber das Ziel Meister, Relegation und Aufstieg gesetzt hat, dann ist das für mich ein Faktor, um das Team zum Favoriten zu erklären, bzw. zu dem Team, das es zu schlagen gilt.
Die ewige Offseasonleier!Booya hat geschrieben:Warum nicht???Nele hat geschrieben:DE96 hat geschrieben: Also da kann ich mal ne definitive Aussage treffen. Bei den Rebels wird es dieses Jahr keine Importe geben. Weder aus den USA, noch Kanada, noch sonst irgendein anderes Land. Die Rebels gehen mit einem komplett einehimischen Kader, also nur Berliner Jungs, in die Saison und daran wird sich auch nichts mehr ändern bis zum Saisinbeginn.
warum
Manchmal kann man es sich einfach nicht leisten.
Aber manchmal ist es eben andersrum...dann kann man es sich leisten es sich nicht leisten zu müssen.
Und das ist die besser Ausgangsituation...die hier anscheinend vorliegt.
Ausserdem haben sie zumindestens einen meanwhile eingeberlinerten US RB als Etatmässigen Ami dabei.