Jetzt versteh ich MHP bedeutet: Mein Hustinetten Prinz!sveshaan hat geschrieben:Die 0,1 aber auch nur, weil ich mir vorher die Halsbonbons reingezogen hab.
Oder wenn man inder gegnerischen OL steht: Mieser Hustinetten Passer!

Wat soll ich sagen!? Die erste Halbzeit haben wir mit nem Brett vorm Kopf gespielt und im 1. 1/4 gleich zwei Touchdowns kassiert, durch "seltsame" Spielweise der Docker (Onside Kick in der 10. Spielminute und so Sachen)und unachtsamkeit den Ball verloren.Joe Kickass hat geschrieben:Hey das waren keine einfachen Hustinetten, dass waren 100% originale ATEMGOLD!!!
Will denn nicht mal einer aus Oberberg oder Duisburg was zum Spiel sagen. Gulligan, HaPe.... lasst mal was hören!
Danke für die Vorschusslorbeeren....21:0 gegen Oberberg.NW_LOBOs hat geschrieben:Cologne gewinnt zu 0 gegen Oberberg 21:0
Recklinghausen - niederrhein wird nee knappe kiste 25:21 oder so!
Dortmund hat ein erfahrens Team 36:0
Sowieso, die haben genug mit ihren reads zu tun als dass sie auch noch auf solche Feinheiten achten könntenskao_privat hat geschrieben:Wrong Shoulderalex66 hat geschrieben:Von euch ?Wilson #32 hat geschrieben: Doch der Durchmarsch der GLer wird unterbunden !!!Junge, sei froh, dass der Grossteil von euch unfallfrei geradeaus laufen kann
Standardfrage: Wie wollt ihr den Power stoppen ?