Regionalliga OST 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Die Refs haben meines wissens ja auch noch telfoniert und dann wahrscheinlich die Bestätigung bekommen.
Ob da nun Protest kommt oder net,ändert ja net so viel am Ergebniss.
http://www.asod.de
JansterLE
Rookie

Beitrag von JansterLE »

Ich glaube kaum, dass da Protest eingelegt wird. Hat doch alles gePasst und die Lions haben auch gewartet bis zwei fehlende Spieler aus Frankfurt eintrafen, damit das Spiel statt finden kann.
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Mair als fair!
Leipzig halt!
Immer coole, harte, knappe, geile Spiele!
Mal sehen was geht!
Wird schwer!
ehrlich währt am längsten
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es gab mal Zeiten, da wurde dann die Atteste Mache geschoben, weil ein Spiel in die UIrlaubszeit fiel. Also ein männerhafte Steigerung ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

JansterLE hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass da Protest eingelegt wird. Hat doch alles gePasst und die Lions haben auch gewartet bis zwei fehlende Spieler aus Frankfurt eintrafen, damit das Spiel statt finden kann.
Ich bin mir da nicht sicher, da nach dem Spiel der direkte Vergleich zugegunsten der Frankfurter ausfällt.
Bei einer nachrtäglichen Wertung zugunsten der Lions ändert sich das.
und im Fall der Fälle kann es darauf ankommen...
Warten wir ab, was passiert!!
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Fakt 1 Frankfurt hat regulär mit 25 gültigen Spielerpässen das Spiel bestritten.
Fakt 2 Leipzig hat das Rückspiel knapp , glücklich aber durchaus nicht unverdient gewonnen.

Der direkte Vergleich konnte aber eben nicht gewonnen werden , sportlich also erstmal ok so und gegeben als Tatsache !
Beide Teams haben es noch in der Hand sportlich den Klassenerhalt zu schaffen !
Ein Einspruch Seitens Leipzig um doch noch eine 20 : 0 Wertung zugunsten Leipzigs hinzubekommen , würde Leipzig definitiv einen Imageverlust ala Magdeburg bringen !
Wenn es das den Vereinsverantwortlichen wert ist sollen sies halt durchziehn , was bringen wird es eh nix denn es ging ja wie gesagt alles mit rechten Dingen zu !

Da würde ich mich auf Seiten Leipzig's mal nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen und lieber dafür Sorge tragen das man das nächste Mal einen halbwegs antsändigen Rahmen hinbekommt wenn ich da an den Acker denke , dagegen ist ja selbst das Ustifield inzwischen ne Traumwiese.
Wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen?

Fakt 3 ist für mich das XYZ der größte Honk ist der sich hier in diesem Forum rumtreibt . das ist aber meine ganz persönliche und subjektive Meinung und somit leider nicht representativ ! :twisted:
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

[Gazelle] lehne du dich mal lieber nicht so raus!weil du hast dort nicht gespielt und du bist nicht aus Leipzig,"und 25Pässe zu haben heisst ja nicht das alles ok war.würde unter "Protest gespielt du Honk.
Fakt 2 wissen wir alle selber
Fakt 3 du bist doch der Oberkorrekte hier,bei Magdeburg warst doch gerade du der am meisten gepöbelt hat und das geht doch garnicht.und jetzt weisst du wieder alles besser.ikk habe nur gehort das Leipzig protest einlegen will.wenn FFo mit einen ungültigen Pass gespielt haben, dann müssen sie eben mit ner Strafe rechnen.
Fakt 4 (gelöscht wegen Beleidigung)
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

XYZ hat geschrieben:Und da hast de nichts wegen MD gesagt,da fehlten die Eier :wink:
LOL , liegt vieleicht daran das ich garnicht der Ralf bin? :roll:

Aber mit ner derartigen Antwort legitimierst du ja ansich nur meine Aussage hier ! :wink: ->
Knuslon hat geschrieben:
Fakt 3 ist für mich das XYZ der größte Honk ist der sich hier in diesem Forum rumtreibt . das ist aber meine ganz persönliche und subjektive Meinung und somit leider nicht representativ ! :twisted:
Da beweißte mal wieder allen hier schön und äußerst eindrucksvoll das es eben geistig nicht zu mehr langt als zu sinnfreien Trashtalkflames ! :roll:
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

"Knulson" kümmere dich doch um deine Trümmertruppe.da habt ihr in der fast Verbandsliga genug zu tun :lol: ihr habt mit Abstand im Osten den schlechtesten Platz, und das drumherum beim Football findet man bei euch garnichts.Leipziger geben sich echt Mühe.!macht weiter so.
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

jear geil ne runde flamen...

egal, das leipzig nen guten job macht steht außer frage, das die ratzelstraße durch den einbau der entwässerung extrem gelitten hat ist zu sehen, bespielbar ist sie aber noch.
chmnitz schlechtesten platz? wie jetzt? haben ne funktionierende und nicht zurückziehende jungendmannschaft, stellen sich in der liga auch wenns nicht rund läuft, haben lecker steak und sind eine der fairsten mannschaften die ich kenne, jedes spiel was ich mit ihnen oder gegen sie spielen durfte oder pfeifen durfte waren ein genuss -> unterm strich chmnitz ist auf dem richtigen weg...wieso sind wir jetzt eigentlich in der OL gelandet? ach ja wollte ja flamen...

@ Knuslon Fakt 3 kann ich bestätigen...ja ich weiß nicht grad megamäßig geflamt aber binauhc grad erst aus dem bett gefallen :lol:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Jack Attack hat geschrieben:
thomsen hat geschrieben:ich stimme kalle zu: in der rele wird (welches team auch immer) beide spiele verlieren!
Wie wäre es denn mit ner Wette Thomsen?
Ein Kasten Beck's und eine Saison lang no 1 Supporter der Mannschaft die das ding gewinnt? :D
hmm, wetten tue ich nicht... :wink:
und dein einsatz ist für mich nicht wirklich interessant... :shock:
ich werde mich wieder zurückziehen aus diesem forum, wirklich schlimm hier!
nicht mein ding, wie so ein endalphabet hier rumposaunt!

in leipzig war allet ok!
wer was anders behauptet hat keine ahnung!
zwei teams auf augenhöhe, ohne amis nen hartes aber faires spiel gespielt!
basta!!!

@steve
du weisst wie et läuft!

@skao
immer am dummschwätzen und in der vergangenheit leben, arm!

@claus
nicht immer gleich die keule "wertung" rausholen... :roll:

@crazydog
stimme dir zu, ohne zu flamen... :wink:

so, bin wieder weg!!!
sorry für den post! :evil: achnee, brau ich ja nicht mangels mods...
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

XYZ hat geschrieben:"Knulson" kümmere dich doch um deine Trümmertruppe.da habt ihr in der fast Verbandsliga genug zu tun :lol: ihr habt mit Abstand im Osten den schlechtesten Platz, und das drumherum beim Football findet man bei euch garnichts.Leipziger geben sich echt Mühe.!macht weiter so.
Haste Recht, machen wir. Daher auch weniger Rahmenprogramm, weil wir uns aufs Wesentliche konzentrieren. Aber den schlechtesten Platz haben wir nicht. Der ist nicht gut, aber es gibt schlechtere. Und wir können bei jedem Wetter spielen. Außer, die Refs erkennen die Linien unter 10cm Wasser nicht mehr, dann brechen DIE ab. Wer kann das noch? Ein mittelmäßiger Platz hat auch Vorteile.

Ach ja, Knuslon als kleines Rädchen ist Schuld, dass wir derzeit nur eine Trümmertruppe haben. Von daher schlage ich mit dir auf ihn ein. :D
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

haubi hab ihr schon mal an LED linien gedacht die sieht man auch noch unter 10cm wasser...

mich wundert das steve#69 so ruhig ist nur noch 4 tage bis zum spiel in leipzig. das wird doch wieder so ein arsch enges ding oder?
mein tipp 16:16
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Nö Nö, LED-Linien kommen nicht in Frage. Das grenzt ja schon an Entertainment und würde meine vorherige Aussage widerlegen. ;-)

Tipp: LL - NB 21:37
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Ich tippe nit mit bei dem Game da ich da mit pfeife ! :wink:

Und nochmal zum Thema Pässe etc pp in Leipzig zum Verständniß und zur Erklärung für die geistig etwas langsameren hier im Forum ! ......
Ich war live dabei als Official und da ging 100% alles korrekt und mti rechten Dingen zu , das wollte ich damit hier klar stellen.
K.A. warum hier manche immer meinen schlechte Stimmung machen zu müssen aufgrund von irgendwelchen unzuverlässigen Infos die man meistens eh aus dritter Hand hat !

Das mit dem Platzvergleich war ironisch gemeint und wer in Leipzig dabei war und zu den Verantwortlichen auf Leipziger Seite gehört der wird auch wissen wie ich das gemeint habe !
Um ein Haar hätte das Spiel nämlich aufgrund des Platzes nicht statt gefunden , da man bei der ersten Begehung Löcher aufm Feld hatte wo man fast knöcheltief einsank und richtig steckenblieb.
Das die Usti net perfekt ist weiß ich selber aus erster Hand und der Vergleich war etwas sarkastisch gemeint , vieleicht sollte man das des nächste Mal dazu erwähnen damit auch so Leute wie das alphabetende rallen ! :wink:

Das Leipzig ne Super Arbeit macht im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehe ich ähnlich sonst würden sie ja wohl kaum seit ner Dekade die Regio halten können wenn dem nicht so wäre !
Seit Jahren ein spielfähiges Jugendteam zudem und man muß ab und an qualitativ hochwertige Abgänge zu DD oder anderen Team's hinnehmen.
Dazu ne gesunde Basis an passiven Helfern und einen eigenen Bus + Trainingsgelände spricht ja alles für sich.
Einmal ja sogar knapp den Aufstieg in Liga 2 verpasst gegen Bonn und das ganz ohne A's , nicht auszudenken wo Leipzig stünde wenn man sich da mal 2-3 A's leisten würde/könnte !

@ Crazydog
LED's sind ne doofe Idee dann landen da noch Ausversehn die Cesnas die eigentlich in Leukersdorf landen wollten weil die denken da ist die Einflugschneiße ! :lol:
Hätte natürlich auch Vorteile wenn gewisse TU Priofs dann gleich vor Ort landen würden und unsere Studenten somit direkten Kontakt hätten ! :D
Als WoW Spieler sollest btw nen besseres Händchen fürs flamen haben Crazydog ! :twisted:
Antworten