Regionalliga Ost 2008
-
- Safety
Ni wo?
Um mal wieder was interessantes als das leidige Thema wer hat den längsten zum besten zu geben werf ich mal was in den Raum !
Zum Thema Schwanzvergleich für alle übermütigen Magdeburger , Frankfurter ,Hamburger oder wem auch immer jungz hier mal noch etwas!
http://de.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM
Wer hat den schönsten und wer den schlimmsten Footballplatz/stadion im Osten (da wir "dummen" Ossis hier ja gern unter uns sind!
)?
Damit meine ich jetzt von der Atmosphäre , Rasen , Stadionsprecher , BBQ usw ,usw.
p.s. Wäre schön wenn das ganze sachlich bleibt und nicht zum flamen mißbraucht wird.

Um mal wieder was interessantes als das leidige Thema wer hat den längsten zum besten zu geben werf ich mal was in den Raum !
Zum Thema Schwanzvergleich für alle übermütigen Magdeburger , Frankfurter ,Hamburger oder wem auch immer jungz hier mal noch etwas!

http://de.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM
Wer hat den schönsten und wer den schlimmsten Footballplatz/stadion im Osten (da wir "dummen" Ossis hier ja gern unter uns sind!

Damit meine ich jetzt von der Atmosphäre , Rasen , Stadionsprecher , BBQ usw ,usw.
p.s. Wäre schön wenn das ganze sachlich bleibt und nicht zum flamen mißbraucht wird.

Darf ich vorstellen unser neuer Linespieler !
http://de.youtube.com/watch?v=-z-UxEZ6y ... re=related
Damit hoffe ich alle Linespieler der Regio-Ost einzuschüchtern ,na hoffentlich verliebt sich der Stevie jetzt net!
http://de.youtube.com/watch?v=-z-UxEZ6y ... re=related
Damit hoffe ich alle Linespieler der Regio-Ost einzuschüchtern ,na hoffentlich verliebt sich der Stevie jetzt net!

- coachonko
- Guard
was den platz und das drumherum angeht ist potsdam wohl das schlusslicht - aber wirklich etwas dafür können tun sie ja nun auch nicht.
die besten steaks gibts natürlich in korl-morx-stodt
und von der atmosphäre her geht natürlich nix über das heinzfiled der monarchs. aber halt - knuslon bezog die frage doch nicht nur auf die regio - oder?
die besten steaks gibts natürlich in korl-morx-stodt

champions are made when nobody is watching...
-
- DLiner
Ich glaube unangefochten auf Platz "Ganz hinten" ist der Platz der Halle Falken.
Da heißt Football: Cross-Country Egg-Throwing. Und die Duschen muss man sich auch mit aller Art komischer Lebewesen teilen. Ich beneide die Falken nicht um diesen Hinterhof-Acker...
Und obwohl ich wirklich keine Probleme mit Kunstrasen habe, muss ich mich wirklich vom Wüstenplanet der Sharks distanzieren. Da ist alles chic, Duschen etc. Aber da spiel ich lieber auf Asphalt.
Magdeburg hat ein schönes Stadion, obwohl die Kabinen zu klein sind und der Platz dafür zu groß. Schön ist dort auch die selbstgebastelte Anzeigen-Ampel mit den 60 Watt-Glühbirnen.
Gruß aus dem Harz
Da heißt Football: Cross-Country Egg-Throwing. Und die Duschen muss man sich auch mit aller Art komischer Lebewesen teilen. Ich beneide die Falken nicht um diesen Hinterhof-Acker...
Und obwohl ich wirklich keine Probleme mit Kunstrasen habe, muss ich mich wirklich vom Wüstenplanet der Sharks distanzieren. Da ist alles chic, Duschen etc. Aber da spiel ich lieber auf Asphalt.
Magdeburg hat ein schönes Stadion, obwohl die Kabinen zu klein sind und der Platz dafür zu groß. Schön ist dort auch die selbstgebastelte Anzeigen-Ampel mit den 60 Watt-Glühbirnen.
Gruß aus dem Harz
-
- Rookie
und morgen die ganze welt....
manche machen sich echt einen kopf, hier ne passable diskussion hinzubekommen; aber dazwischen immer wieder dieser "adolf 88" und seine "ich-schlage-die ganze-welt-märchen"; wenn du so weiter machst - wirst du im leben immer wieder auf die fresse kriegen (ich hoffe deinen jargon verstehst du)
aber nun zurück zu unser diskussion. ein nachsatz zum spiel md-rc und dessen schiedrichterleistung. der ligaobman und hat unseren spieler nr. 3 für drei spiele (wegen meckerns) gesperrt. ist dies im sinne unseres sports? ih glaube wir werden an unserem einspruch noch ganz schön zu tragen haben, ziehen ihn aber trotzdem durch. es ist ja auch für md wichtig, da sie ja nächstes jahr die gesamten denver broncos holen wollen und dann zum thema sperre bescheid wissen sollten.
aber nun zurück zu unser diskussion. ein nachsatz zum spiel md-rc und dessen schiedrichterleistung. der ligaobman und hat unseren spieler nr. 3 für drei spiele (wegen meckerns) gesperrt. ist dies im sinne unseres sports? ih glaube wir werden an unserem einspruch noch ganz schön zu tragen haben, ziehen ihn aber trotzdem durch. es ist ja auch für md wichtig, da sie ja nächstes jahr die gesamten denver broncos holen wollen und dann zum thema sperre bescheid wissen sollten.
Re: und morgen die ganze welt....
wie kann der nur ... ne sperre nur wegen beleidigung der schiedsrichter? ich finde, dass euer spieler dafür noch ne belohnung bekommen sollte. welcher betrag schwebt dir so vor blacky blackman?whity whiteman hat geschrieben:der ligaobman und hat unseren spieler nr. 3 für drei spiele (wegen meckerns) gesperrt. ist dies im sinne unseres sports?
- coachonko
- Guard
ich glaube der hat noch nie was vom ehrencodex des american football gehört - den findet man übrigens im regelbuch auf den ersten seiten und der ist recht umfangreich. wäre vielleicht mal eine gute idee, diesen in den vereinen ein wenig publik zu machen. ein regelbuch kann man sich übrigens bei den eigenen schiedsrichtern ausleihen, die ja jeder verein stellen muss. und bei der gelegenheit kann man auch mal deren sicht der dinge erfragen - manchmal reicht das schon um einzusehen, dass der eigene spieler vielleicht doch mist gebaut hat.
-
- Newbie
Dann sei froh, daß er nicht ne höhere Rückennummer hat.whity whiteman hat geschrieben:der ligaobman und hat unseren spieler nr. 3 für drei spiele (wegen meckerns) gesperrt. ist dies im sinne unseres sports?
- coachonko
- Guard
lolBrokenFinger hat geschrieben:Dann sei froh, daß er nicht ne höhere Rückennummer hat.whity whiteman hat geschrieben:der ligaobman und hat unseren spieler nr. 3 für drei spiele (wegen meckerns) gesperrt. ist dies im sinne unseres sports?

- skao_privat
- Defense Coordinator
KOmmt halt drauf an, was gesagt hat. Hat er 'BSO' gesagt? Oder 'ITC'?whity whiteman hat geschrieben:der ligaobman und hat unseren spieler nr. 3 für drei spiele (wegen meckerns) gesperrt. ist dies im sinne unseres sports?
Also in der ersten Liga gibt es für Bespucken des Gegners ein Spiel Sperre.
Da muss ja dann von dem Spieler Graf etwas gesagt worden sein, für das man auch eine Anzeige hätte erstellen können/müssen!
Man muss ja nicht alles hinnehmen, wenn man der Meinung ist, dass die Sperre nicht gerechtfertigt ist.
Zum Glück ist ja nicht das passiert, was an gleicher Stelle mal abgezogen worden ist: obwohl der Spieler vom Platz gestellt worden ist (zu recht), gab es da keine Sperre. Wurde einfach vergessen auf den Spielbericht einzutragen. Trotz Videobeweises wurde Spieler nicht gesperrt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Amen!coachonko hat geschrieben:tja - auch obmänner (und natürlich auch -frauen) und schiedsrichter sind keine maschinen
Aber wenn man Oak's her so liest dann haben wohl Offizielle keine Fehler zu machen und basta .... und wenn doch dann zur HÖLLE mit ihnen !

3 Spiele für ne "verbale" Beleidigung erscheint mri auch recht hart aber ich weiß ja nicht in welcher Form und was genau der Spieler getan/gesagt hat.
Als Coach von ihm kann man eigentlich nur mit den Schultern zucken udn sagen tja Junge Maul halten und football spielen ,dann gibts auch keine Sperre!
Es wird von offiziellen immer sher professionelles Denken und handeln erwartet ,aber warum fangen wir Coaches und Spieler nicht erstmal damit an bevor wir mit Steinen im Glashaus um uns werfen?
---------------------
Bester Platz im Osten(von denen die ich kenne!

Schlechtester würde ich mal sagen Datzeberg , der Platzwart sollte echtmal lernen den quarzsand zu dosieren !

Bestes Umfeld im Osten was die Growdnoise/Stimmung angeht Dresden beim GFL(H) Team , wobei das in den letzten 2 Jahren schon arg gelitten hat.
Die besten Steaks gibts bei Pappa Riedel in CC , das beste Pils in Deutschland kommt eh aus Sachsen !

Schäbigste Kabine ist wohl die für die Schiris in Crimmitschau , da ist auch irgendwie das Umfeld etwas dörflich *g*(ich sag nur Waschküche).
Beste Organisation was ich bisher so mitbekommen habe haben die Lion's aus Leipzig , einfach ne Menge nette und zuverlässige Helferlein da am Start.