Ohne Eintritt werden die Zuschauer nicht nur spannenden American Football erleben. Auszubildende der IKK sorgen für Abwechslung am Spielfeldrand. Besucher können ihre Geschicklichkeit beispielsweise bei einem Reaktionstest erproben und außerdem interessante Preise gewinnen. Mit von der Partie sind auch die Cheerleader der Münster Mammuts.
Is also nen bisschen was los beim Spiel, daher natürlich auch getränke + essen (wie eigentlich immer?!)
Fritz,Fuss hat geschrieben:Muss euch recht geben, war ein sehr schönes Spiel.
Von hier oben wusste man zwar nicht immer was die Ref´s da gerade machen, aber alles in allem ein sehr Faires Game.
Die Jungs aus Köln haben schnell gemerkt das Ihr laufspiel hier nichts bringt.
Das Passspiel war um so besser, immer wieder wurden die lücken schnell erkannt und brachten auch den erfolg.
Mal sehen wie der Amboss im nächsten Spiel das abstellen will.
Für die Kölner wird es schwer kann mir gut vorstellen das einige Teams das beobachtet haben und sich darauf einstellen.
Mal sehen was die Mavs so machen.
Schade für Münster das dieses Jahr Sand im Getriebe ist.
Ach ja und nicht zu vergessen die Vampire ob mit oder ohne Amis für mich ganz klar das Team der Oberliga.
Haben sich schnell in der Oberliga zurecht gefunden.
Nichts für ungut, aber für mich liegen die Jungs aus Aachen hinter den Erwartungen zurück.
Wenn man bedenkt dass Köln II als Neuling auf Platz drei liegt, dort hat man doch eigentlich andere Teams vermutet.
JUST BRING IT !!! That´s the fucking different between winners and loosers!!!