2. Bundesliga Nord 2008
Ich habe von vielen kurzen Pässen gelesen, zudem wurde natürlich auch viel gelaufen und ich glaube, wenn ich mich recht an seine Zeit bei den Rookies erinnere, der Fabian ist auch gut zu Fuss.NW_LOBOs hat geschrieben:nur komisch das Stuttgart gegen diese Panther OL kein einzigen Sack verbuchen konnte!
Wenn ich mich täuschen sollte und die O-line ist gut, dann um so besser. Aber die Abgänge sind nicht wegzudiskutieren. Ist halt schade.
Spielen die Panther dieses Jahr eigentlich eine 3-5 defense?
Ich kann nur drei DL im Roster entdecken?!
Naja, am Sonntag werde ich schlauer sein.
Kommt alle gesund durch die Saison, das ist die halbe Miete.
Gruß
chiefsfan
naja, andere widerum sind in Essen als Spieler oder z.B. in Mönchengladbach als Trainer.Daddy hat geschrieben:Na ja, weg sind sie nicht wirklich. Einige findest Du in anderer Position im Verein wieder (siehe Friedrich, Weil, Lengling etc.).
Sehr schade, da es sich hier hauptsächlich (Ausnahme Doghmi der von mir aus spielen kann wo der Pfeffer wächst) um junge Leute handelte, die die Panther über Jahre sehr mühsam ausgebildet und aufgebaut haben.
Aber in MG scheint sich ja ein Tummelplatz für ex panther zu befinden. Den alten Steve Alexander könnte ich mir an der Panther sideline auch gut vorstellen, wenn der nur halb so gut ist wie damals im backfield...
chiefsfan
- Muff Potter
- Runningback
Michael Held ist gelernter QB...Franken Knights Jugend, Bayern Auswahl und Knight seniors...ist dann erst auf WR gewechselt.cfn hat geschrieben:... also ... Michael Held ist im Grunde doch ein "gelernter Receiver" .. der - in der abgelaufenen GFL Saison 2007 - bei den Falcons für ca. 4-5 Spielzüge als QB auf den Platz gekommen ist .... und das war im Spiel Monarchs vs Falcons, als der etatmässige QB des Platzes verwiesen wurde ... Mensch, bin doch manchmal nen Klugkacker ...oder ...![]()
Gruss
Der Micha
So wer ist nun der Klugkacker

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

-
- DLiner
- Der Fremde
- Defensive Back
-
- Rookie
Zwischenstand 7:12
Ohne Garantie der mir bekannte Verlauf:
1. Serie BR übers Feld (viele Flaggen), TD-Lauf 4 Yards K.Kuci (EP Hoffmann gut)...
Danach 2 x HH mit Läufen von Sommerfeld erfolgreich, 1. EP missed, danach TPC versucht, nicht erfolgreich...Halbzeit
Ohne Garantie der mir bekannte Verlauf:
1. Serie BR übers Feld (viele Flaggen), TD-Lauf 4 Yards K.Kuci (EP Hoffmann gut)...
Danach 2 x HH mit Läufen von Sommerfeld erfolgreich, 1. EP missed, danach TPC versucht, nicht erfolgreich...Halbzeit
-
- Rookie
Höre gerade von meinem Informanten, dass die TPC wohl doch gezählt hat (gut war sie wohl nicht...oder "mein" Mann ist besoffen) Also HZ 07:14
-
- Rookie
Also, BR haben gescored...Safety nach geblocktem Punt...
09:14...Dann nochmals BR durch B. Kühnast zum 15:14(EP missed)...wieder BR...TD durch K.Kuci zum 21:14 (EP missed...meine Fresse)...letzte Minute läuft...
09:14...Dann nochmals BR durch B. Kühnast zum 15:14(EP missed)...wieder BR...TD durch K.Kuci zum 21:14 (EP missed...meine Fresse)...letzte Minute läuft...
Spiel sollte um 17 Uhr beginnen, Hamburger standen wohl im Stau, sodass das Spiel erst um 19 Uhr beginnen konnte. Dann wurden verkürzte Quarter gespielt, da auf dem Platz in Marzahn regulär nur bis 20 Uhr Betrieb sein darf.
Naja hat dann doch bis 21 Uhr gedauert und der Endstand von 21:14 geht in Ordnung.
Hamburg mit einigen Spielern, die beide Wege gespielt haben und hatten "nur" knapp über 35 Spieler da. Rebels mit 49 Spielern an der Sideline. Beide Offense Seiten sehr lauflastig, bei Hamburg wurde es immer wieder durch Sommerfeld gefährlich. 2 TD und 1 2PC sprechen ihre eigene Sprache. Bei den Rebels ebenfalls 2 Lauftouchdowns.
Ein Spiel geprägt von den kleinen gelben Dingern, die immer zum Ärger aller auf dem Platz rumliegen. Ausführliche Berichte folgen.

Hamburg mit einigen Spielern, die beide Wege gespielt haben und hatten "nur" knapp über 35 Spieler da. Rebels mit 49 Spielern an der Sideline. Beide Offense Seiten sehr lauflastig, bei Hamburg wurde es immer wieder durch Sommerfeld gefährlich. 2 TD und 1 2PC sprechen ihre eigene Sprache. Bei den Rebels ebenfalls 2 Lauftouchdowns.
Ein Spiel geprägt von den kleinen gelben Dingern, die immer zum Ärger aller auf dem Platz rumliegen. Ausführliche Berichte folgen.
Spiel sollte um 17.00 beginnen, aha
18.00 wäre auch schön und möglich gewesen
19.00 war es dann doch nicht
hä äah egal
Resultat geht natürlich in Ordnung.
die kleinen gelben... ist auch für die Z-Man(and Woman) der Anfang
UND dafür war es gut, habe da schon deutlich anderes erleben müßen...
"Eigentlich" beide Teams wie erwartet mit der Verteilung von Lauf und...

18.00 wäre auch schön und möglich gewesen

19.00 war es dann doch nicht

hä äah egal
Resultat geht natürlich in Ordnung.
die kleinen gelben... ist auch für die Z-Man(and Woman) der Anfang
UND dafür war es gut, habe da schon deutlich anderes erleben müßen...
"Eigentlich" beide Teams wie erwartet mit der Verteilung von Lauf und...
17 Uhr ja
18 Uhr ging ja nicht, 19 Uhr? ok war 18:52 Uhr
Ist ja letztendlich auch vollkommen wurscht. Ich denke, die Zuschauer haben ein gutes Spiel gesehen, die beiden Teams haben gut gekämpft und sich nichts geschenkt.
Flaggen, ja was solls. War auch von mir nicht als Vorwurf gemeint und wie du geschrieben hast, gabs da schon deutlich schlimmeres in vergangenen Jahren. Da sind wir wohl einer Meinung.
Für die Rebels ein schöner Erfolg, da nach langer Zeit mal wieder ein Auftaktspiel gewonnen wurde. Komisch, kaum ist man nicht mehr dabei, läuft das. Muss ich mir da etwa Gedanken machen?

Flaggen, ja was solls. War auch von mir nicht als Vorwurf gemeint und wie du geschrieben hast, gabs da schon deutlich schlimmeres in vergangenen Jahren. Da sind wir wohl einer Meinung.
Für die Rebels ein schöner Erfolg, da nach langer Zeit mal wieder ein Auftaktspiel gewonnen wurde. Komisch, kaum ist man nicht mehr dabei, läuft das. Muss ich mir da etwa Gedanken machen?

-
- DLiner
War doch ein ganz anständiges Spiel.
Ich hoffe, mir wird das mit der kleinsten Violine der Welt, die nur für die Rebels spielt nicht übel genommen.
Ich kann dem Kuci auch meine Nummer zukommen lassen, dann muss er nächstes Mal nicht unbedingt das Team wechseln, um mich zu sehen. Ich fühle mich ein wenig gestalkt...
Reinhaun, wir sehen uns in Hamburg!
Ich hoffe, mir wird das mit der kleinsten Violine der Welt, die nur für die Rebels spielt nicht übel genommen.
Ich kann dem Kuci auch meine Nummer zukommen lassen, dann muss er nächstes Mal nicht unbedingt das Team wechseln, um mich zu sehen. Ich fühle mich ein wenig gestalkt...
Reinhaun, wir sehen uns in Hamburg!