NRW B-Jugend Gruppe Süd

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer wird Gruppensieger Gruppe Süd

Umfrage endete am So Sep 06, 2009 12:52

Aachen Vampires
1
3%
Cologne Crocodiles
11
35%
Mönchengladbach Mavericks
13
42%
Troisdorf Jets
6
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Die Kinder zocken, und geben sich Mühe. Gut.

Dass es schade für Eltern, Coaches, Funktionswürdenträger (ach ja) und auch Spieler ist, wenn ein Gegner nicht antritt auch.

Aber ernsthaft, wir unterhalten uns jetzt hier darüber, dass es "unfair" ist, dass ein Team 20 Punkte gutgeschrieben kriegt oder damit Schindluder getrieben werden könnte?

Alter Schwede, solche Leute beleidigen doch beim Bambini-Football auch die Spieler und Schiedsrichter quer übers Feld, oder?
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Ich kann Fridge nur Recht geben. Die Spieler und Verantwortlichen wollen spielen. Was soll es also für einen SInn machen mit den 20 Punkten unfaire Taktiken anzuwenden.
Insbesondere wenn es weder um eine NRW noch um eine Deutsche Meisterschaft geht.
CCFan
Rookie

Beitrag von CCFan »

fridge hat geschrieben:Die Kinder zocken, und geben sich Mühe. Gut.

Dass es schade für Eltern, Coaches, Funktionswürdenträger (ach ja) und auch Spieler ist, wenn ein Gegner nicht antritt auch.

Aber ernsthaft, wir unterhalten uns jetzt hier darüber, dass es "unfair" ist, dass ein Team 20 Punkte gutgeschrieben kriegt oder damit Schindluder getrieben werden könnte?

Alter Schwede, solche Leute beleidigen doch beim Bambini-Football auch die Spieler und Schiedsrichter quer übers Feld, oder?

DANKE !!! Man hätte es besser nicht ausdrücken können !! :D
Edgar
DLiner

Beitrag von Edgar »

Ist das so oder habe ich das nur im Gespür das man in MG gerade ziemlich an den Nerven der restlichen Ligenteilnehmer sägt?
Bdawk20
Rookie

Beitrag von Bdawk20 »

stimmt schon iwie^^.
haha meine lieblingszitate vom coach aus mg; sinngemäß:"JUNGE ICH REIß DIR DIE EIER RAUS!";"KANNST DU NICHT MAL BIS 3 ZÄHLEN?!"xD
da soll mir jemand von mönchengladbacher seite sagen es geht nur um den spaß und um das erfahrung sammeln und nicht ums gewinnen
don
Defensive Back

Beitrag von don »

man beachte, das schmunzeln vor und nach der androhung, das gemächt zu entfernen :wink: :lol:
entweder coachst oder spielst du 100% oder nicht!
und schmeiss bitte nicht einfach irgendeinen zusammenhangslosen ausruf von mir hier rein, ohne umstand und zwischentöne zu erwähnen.

abgesehen davon ist es uns egal, wieviel punkte wer bekommt. auch wenn das der eine oder andere aussenstehende anders sehen wird. wir setzen uns für jedes turnier ganz bewußt ein einzelziel.
wenn´s klappt - toll. wenn´s nicht klappt - guckt man, woran es liegt.

unser tagesziel in aachen war es, gegen die kölner zu gewinnen! die ältesten und erfahrensten spieler standen auf dem feld und dieses spiel sollte auf sieg gespielt werden!

beim turnier in aachen hatten wir uns z.b. als ziel einen sieg gegen die vampires vorgenommen. in den spielen danach haben alle spieler viel gespielt und erfahrung gesammelt und upps, alle drei spiele wurden gewonnen. hat einfach gepaßt.

schade, das troisdorf nicht mehr mitmacht. sympatisches team. aber mit den anderen beiden wird es auch noch richtig spannend in den nächsten zwei wochen. machen wir eben das beste draus.

bis denne.
Bdawk20
Rookie

Beitrag von Bdawk20 »

der umstand ist mir entfallen ich erinnere mcih nur noch an die charmanten motivationen ihrerseits aber sie können sich ja rechtfertigen oder auch nicht bleibt ihnen ja freigestellt ich bin übrigens nicht der einzige dem sagen wir mal ihr zweifelhaftes verhalten aufgefallen ist
don
Defensive Back

Beitrag von don »

ich wäre von unseren spielern schwer enttäuscht, wenn sie nicht gewinnen wollten. sie sollen versuchen, so gut wie möglich zu spielen, alles geben und niemals aufgeben.
wenn sie das umsetzen,ist das ergebnis für die coaches am ende zweitranging. darauf kommt es, zumindest mir, in der b-jugend an.

deswegen werde ich trotzdem nicht taubstumm und emotionslos an der seitenline stehen und zugucken :roll: so bin ich nicht und werds auch nicht mehr :twisted:
ich freu mich aber, das die sprüche von mir eine solche wertschätzung durch dich erfahren.

grüße vom don
don
Defensive Back

Beitrag von don »

in erster linie bin ich mensch und da passieren auch mal blöde dinge, die man selbst hinterher bereut.
wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen :!:

natürlich hat man als coach eine vorbildfunktion und wir als trainerstab reflektieren z.b. unser verhalten nach den spielen/turnieren.

freu mich übrigens immer über anregungen und kritik, wenn sie offen und ehrlich geäußert werden. anonym ( hinter einem nick versteckt ) hat dieses aber meistens einen blöden beigeschmack :twisted:
ist aber natürlich einfacher, sehe ich ein :wink:

also weiter munter aus der hecke schießen oder mal vorbeikommen oder ne pn schreiben.
gruß
aus schwalmtal
Zuletzt geändert von don am Do Sep 24, 2009 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
der ur-stier
DLiner

Beitrag von der ur-stier »

@ don: lass es mich mal mit Humor sagen (hoffe das verstehen alle hier, zweifel manchmal daran :wink: :wink: :wink: ).
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn ein Eber sich an ihr reibt?
Du hast nen super Job gemacht in diesem Jahr und der ist noch nicht zu Ende. Danke für alles was du den Mavs bringst :!: :!: :!: :!:
Game-Day is D-Day
Bdawk20
Rookie

Beitrag von Bdawk20 »

ich wäre von unseren spielern schwer enttäuscht, wenn sie nicht gewinnen wollten. sie sollen versuchen, so gut wie möglich zu spielen, alles geben und niemals aufgeben.
wenn sie das umsetzen,ist das ergebnis für die coaches am ende zweitranging. darauf kommt es, zumindest mir, in der b-jugend an.
da stimme ich ihnen 100 prozentig zu und auch dass nur coaches mit richtig viel leidenschaft so reagieren aber es sind nun mal kinder/teenies und wenn sie vor versammelter mannschaft und gegner bloß gestellt werden überschreitet das die grenze von leidenschaft und emotionen
Bdawk20
Rookie

Beitrag von Bdawk20 »

freu mich übrigens immer über anregungen und kritik, wenn sie offen und ehrlich geäußert werden. anonym ( hinter einem nick versteckt ) hat dieses aber meistens einen blöden beigeschmack Twisted Evil
ist aber natürlich einfacher, sehe ich ein Wink
ich habe nie kritik geäußert ich habe nur wiedergegeben was Sie gesagt haben
don
Defensive Back

Beitrag von don »

aber leider eben ohne erläuterungen!!!

wenn sie solche demütigungen beobachtet haben sollten, wenden sie sich bitte an den arzt oder apotheker....
ne, kein spass. bin selbst kein freund von so etwas. nehme aber die jungs mit ihren fähigkeiten und möglichkeiten ernst und sehe es nicht ein, lächeld den gleichen mist auf dem feld immer wieder zu kommentieren. auch die kids haben einen anspruch. und wir trainer versuchen ihnen dabie zu helfen, diesen anspruch zu erfüllen. und das kann auch schonmal etwas lauter werden :wink:

@ur-stier:
auch dat wildschwein soll erleuchtet werden. sehe mich da eher als missionar :lol:
der ur-stier
DLiner

Beitrag von der ur-stier »

Hey Leute, mal ehrlich? Das passiert selbst im Profisport (da war was mit ner Kopfnuss vom einem Franzmann oder so :wink: ). Also kommt mal runter!!!!!! Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein. (Mann muss héute meinen Sprüchetag haben :P :P :P :P )
Game-Day is D-Day
Bdawk20
Rookie

Beitrag von Bdawk20 »

das wildschwein sagt aber dass das beim franzman ein ganz anderer fall war naja lasst uns aufhören zu diskutieren macht eh nur schlechte laune am ende gehen wildschwein und eiche eh unerleuchtet nachhause:) lasst uns in die zukunft blicken und nicht über die vergangenheit diskutieren
Antworten