Braunschweig verliert in Marburg !!!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

@nordischbynature
Außerdem wird dort noch alles ehrenamtlich gemacht, was man bei Braunschweig oder anderen Nord Vereinen schwerlich behaupten kann.
Moment... :D

Sicherlich ist in BS mehr professionell organisiert als bei vermutlich irgend einem anderen GFL Team, aber ein sehr grosser Teil ist selbst hier nach wie vor ehrenamtlich. Es ist also ganz sicher nicht so, das bei den Lions nur Profis am Werk sind... :)
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Schade, daß ich nicht nach Marburg gefahren bin. Einen Sieg gegen die Braunschweig Lions und dass noch von einem Süd-Team das wäre die längste Anreise wert gewesen.

Es scheint, als ob Marburg in diesem Jahr wirkliche Chancen hat, in den German Bowl zu kommen. Arbon hat es wohl geschafft, aus den ganzen hinzugekommenen Spielern eine Mannschaft zu formen - Respekt!

Ich bin echt gespannt, wie sich die restliche Saison vollends entwickeln wird und was für die Südteams in den Play Offs drin sein kann - ich hoffe mal mind. 2 x Halbfinale, das wäre doch schon mal nicht schlecht und eines davon dann im GB!

Trotz allem erinnert mich die Marburg-Story an ein früheres Team aus Hessen! Hoffen wir hier mal, daß dies so nicht eintrifft!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

tja, und wo die Hanauer stehen, ist ja auch allgemein bekannt........ :cry:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Oder sind auch die Rhein Main Razorbacks gemeint?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

stümmt, könnte auch sein. Die hätte ich glatt vergessen. Ist sogar noch ne Spur schlimmer als mit Hanau
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

Fighti hat geschrieben:... weil im Lions Forum zu diesem Thema Totenstille herrscht...
:shock: ZENSIERT? :shock:

Im Gästebuch herrscht jedenfalls ziemlich willkürliche Zensur, schade eigentlich ...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

e=mc² hat geschrieben: :shock: ZENSIERT? :shock:
Unsinn! Scheint aber keinen zu Jucken das Thema, schreibt keiner was. Hat mich echt auch schon gewundert... :o
e=mc² hat geschrieben:Im Gästebuch herrscht jedenfalls ziemlich willkürliche Zensur, schade eigentlich ...
Kennst ja die Gründe. Der Gästebuch-Moderator räumt da halt auf, steht ja auch auf der Eintragsseite geschrieben. Die Leute müssen sich wohl einfach mal angewöhnen ihre Kommentare dort im Forum abzugeben, am dafür vorgesehenen Platz.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

ZENSIERT?

Im Gästebuch herrscht jedenfalls ziemlich willkürliche Zensur, schade eigentlich ...
Kommen bis auf piwi_dd nicht auch die Moderatoren dieses Forums aus Braunschweig?:?

Jetzt jedoch zu denken, dass es auch hier zu ähnlichen Zensurmassnahmen kommen wird, kann nur ein Schelm (Flöte oder Bengel) sein. :roll:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

hihi... witzig, auf dich hatte ich schon gewartet bevor ich gepostet habe. :roll:

Gästebuch != Forum. Nein, du kannst beruhigt sein! Weder Karl, noch Karsten oder ich haben mit dem Aufräumen dort im Gästebuch was zu tun.
Jetzt jedoch zu denken, dass es auch hier zu ähnlichen Zensurmassnahmen kommen wird, kann nur ein Schelm (Flöte oder Bengel) sein.
*lol* 8)

Übrigens wird dieser Thread schon wieder OFF-TOPIC!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... ja und ich denke, ich weiss auch schon, wo ich mit den Zensurmaßnahmen beginnen werde! :evil:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

redzone hat geschrieben: Kommen bis auf piwi_dd nicht auch die Moderatoren dieses Forums aus Braunschweig?:?

Jetzt jedoch zu denken, dass es auch hier zu ähnlichen Zensurmassnahmen kommen wird, kann nur ein Schelm (Flöte oder Bengel) sein. :roll:
Dieses ständige Lamentieren und Meckern von Deiner Seite zu den Mods dieses Forum gehen auch mir als Nichtbraunschweiger auf den Zeiger.

Nenne doch mal ein Beispiel, wo hier angeblich Zensur ausgeübt wurde! Du wirst keines finden. So verstehen wir uns als Mods auch. Das Motto dieses Forums ist "powered by community". Jeder soll und darf das schreiben, was er denkt. Wir werden nur dann einschreiten, wenn es beleidigend oder unter der Gürtellinie ist.

Allerdings disqualifizieren sich Leute wie Du mit ihren ständigen Verdächtigungen und Vorhaltungen auch irgendwann mal selbst.

P.S.: Da warte ich dann mal auf Deine Unterstellung, daß ich Dresdner ja sowieso mit den Lions unter einer Decke stecke und dies deswegen schreiben musste.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

und da wir wieder vom eigentlichen Thema abgetrifftet sind, muss ich noch folgendes einwerfen.

<!---- ###EINSCHUB### begin--->

Warum hat fast kein Team in der GFL noch ein Gästebuch?
Der Grund dafür ist meistens, das man es sich einfach nicht leisten kann, irgendwelche Einträfge von sogenannten Gäste stehen zu lassen.
Deshalb und auch aus juristischen Gründen ist man als Betreiber eines Gästebuches verpflichtet, ein Gästebuch zu "filtern".
Und genau das wird in Braunschweig gemacht, weil dort mehrere Leute die Möglichkeit haben, dieses zu tun.

Warum gibt es so wenig offene Foren?
Aus dem selben Grund!

Darüber sollte man sich mal Gedanken machen, dann aber in einem eigenem Thread!!

<!---- ###EINSCHUB### ende--->
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

piwi-dd hat geschrieben: ...P.S.: Da warte ich dann mal auf Deine Unterstellung, daß ich Dresdner ja sowieso mit den Lions unter einer Decke stecke und dies deswegen schreiben musste.
Das wird nicht lange dauern, denn so ganz ist das ja nicht von der Hand zu weisen! - schließlich haben die Lions und die Monarchs den selben Hauptsponsor. :D :D :D

Achtung: Nicht ernst nehmen :)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Schlimmer noch ....

"Braunschweig wurde vom sächsischen Grafen Bruno II. († 1017) gegründet. Der Stadtname, ursprünglich Brunswik, setzt sich zusammen aus dem Eigennamen Bruno und der Bezeichnung für einen Rast-, Lager- und Umschlagplatz der Kaufleute, wik ..."

Wer hats erfunden? Die Sachsen :shock:
Scheint also mehr an dem Geklüngel dran zu sein, als wir alle dachten 8)

Na ... wir werden schon sehen:
Wenn SIE dementieren, daß es diese Verschwörung gibt, dann wissen wir ja alle, wie wir das zu werten haben!
Dementieren SIE jedoch nicht, dann kommt dies einem Geständnis gleich 8)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Bild Bild
Antworten