Cologne Falcons

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Nicht nur das Anti Köln Gelaber nervt...auch das "Essen ist so toll, weil sie als Aufsteiger den Durchmarsch geschafft haben" Gelaber nervt langsam...

Mittlerweile haben wohl alle mitbekommen, dass Essen letztes Jahr ganz Dufte war...
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Ja also ich habs schon zu genüge mitbekommen! und das ganze ohne "hochbezahlte" Amis!;)
Welch Eloquenz!!!!!
informer
Safety

Beitrag von informer »

Chicky hat geschrieben:Ja also ich habs schon zu genüge mitbekommen! und das ganze ohne "hochbezahlte" Amis!;)
Ob die Amis "hoch bezahlt" waren weiß ich nicht. Gut waren sie nicht.
Denn merke:
Nicht jeder Ami ist ein guter Footballer.

Wenn ich rüberfliegen und in der Major League Soccer antreten würde, nur weil ich Deutscher bin, wäre das wahrscheinlich genau so eine Enttäuschung! Zumindest für die Amis dort!
:lol: :lol:

Bisher war die GFL noch immer eine Nummer zu groß für die Essener.
Schaumer mal, ob sich das ändert...
redbaron

Beitrag von redbaron »

@ Hodi

hab nur das spiel in Köln gesehen. Fand das weniger von Essen gewonnen als von Köln (zurecht) verloren. Aber das ist ja Ansichtssache.

Amis hab ich bei den Kölnern aber glaub ich nur nen Defender gesehen.

Und vom Ergebnis her, finde ich "Arsch voll kriegen" irgendwie anders.

Aber was Deine Häme gegenüber Köln angeht...
da komm ich sogar extra dieses Jahr mal zu nem Spiel nach Essen um mal zu sehen wie "Arsch voll kriegen" ausieht.

Meinst du, dafür sollte ich das Adler, das Braunschweig oder doch lieber das Kiel spiel nehmen??????

Bei aller gerechter Freude über den AUfstieg. Essen hat mit einem Riesenmotivationshoch gegen ne kölner Rumpftruppe gewonnen die am Ende einer harten GFL Saison platt (personell, körperlich, Motivation) war.

Aber man sieht sich ja immer zweimal. Wenns gut läuft für Essen steht man am ende vor Dresden, wenns dumm läuft in der relegation.

Werd dann mal auf deine Kommentare achten.. ;-)

Frag mich auch, wieso die Essener noch nicht "Saints" heissen? Wo alle andern Teams doch nur mit "bösen" Höllen Amis spielen????
B-Babe
DLiner

Beitrag von B-Babe »

Bild

Zustimmung!
Gruß
B-Babe
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Dem kann ich auch nur zustimmen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Böse Höllen Amis fand ich am besten!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

redbaron hat geschrieben:
Aber man sieht sich ja immer zweimal. Wenns gut läuft für Essen steht man am ende vor Dresden, wenns dumm läuft in der relegation.
Nun, hinter Dresden zu stehen, muss ja nicht zwangsläufig Relegation bedeuteten. Ist dann halt die Frage, was die Dresdener machen werden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Böse Höllen Amis!!! :lol: Ich brech ab!;)
Welch Eloquenz!!!!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

redbaron hat geschrieben:@ Hodi

hab nur das spiel in Köln gesehen. Fand das weniger von Essen gewonnen als von Köln (zurecht) verloren. Aber das ist ja Ansichtssache.

Amis hab ich bei den Kölnern aber glaub ich nur nen Defender gesehen.

Und vom Ergebnis her, finde ich "Arsch voll kriegen" irgendwie anders.

Aber was Deine Häme gegenüber Köln angeht...
da komm ich sogar extra dieses Jahr mal zu nem Spiel nach Essen um mal zu sehen wie "Arsch voll kriegen" ausieht.

Meinst du, dafür sollte ich das Adler, das Braunschweig oder doch lieber das Kiel spiel nehmen??????

Bei aller gerechter Freude über den AUfstieg. Essen hat mit einem Riesenmotivationshoch gegen ne kölner Rumpftruppe gewonnen die am Ende einer harten GFL Saison platt (personell, körperlich, Motivation) war.

Werd dann mal auf deine Kommentare achten.. ;-)

Frag mich auch, wieso die Essener noch nicht "Saints" heissen? Wo alle andern Teams doch nur mit "bösen" Höllen Amis spielen????
Es wird wohl egal sein welches Spiel Du Nimmst..den Arsch werden sie schon vollbekommen da mache Ich Mir gar Nix vor.Weiß auch das der Kader für die GFL wohl ein wenig zu schwach ist. Wenn die nach den ersten drei Spielen nicht 0:6 stehen währe Ich schon verwundert...von wegen jetzt die "Saints" aus Essen :wink: .
Aber das mit dem "Arsch vollkriegen"meinte Ich eher Bildlich..die Ergebnisse selber wahren ja eher knapp.
Bezug nehmend auf "Plattsein nach der Saison und Personell und Motivation und Zeug" sag Ich mal...geht wohl ALLEN Teams so oder?

Ach ja..kannst ruhig dann auch nach Meinen Kommentaren nach Vergeigten Spielen Ausschau halten...da werde Ich bestimmt auch was dann zu sagen haben. Bin eher der Neutrale Beobachter und kein Fan von Irgendeinem Speziellen Verein. Und von wegen Häme gegen Köln im Spetziellen..die Hatte Ich eher kurz nach der Rele...weil da noch vorher immer ganz andere Töne aus .... zu höhren wahren. Aber egal is' Schnee von Gestern. Wenn's denn in der nächsten Rele zur Neuauflage kommen sollte währe es Mir dann auch Recht. Der Bessere möge eben Gewinnen :!:

@chicky...wenn's Nervt scroll einfach drüber über Meine Postings :wink: ....aber noch kann Jeder hier schreiben was Er meint und Nicht was Andere lesen WOLLEN :!:
Habe Mich ja auch nicht Aufgeregt als hier Rumgerätselt wurde wiso und warum es so Ausgegangen ist......Der Bessere hats eben Gewonnen in diesem Fall.Beim Nächsten Mal kann es schon wieder Anders aussehen oder?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Keiner hat gesagt, dass Essen nicht verdient auf und die Falcons nicht verdient abgestiegen sind!
Aber dieser Thread dreht sich nunmal um die kommende Saison und um aktuelle Entwicklungen und eben nicht um die gelaufene Relegation!
Und übrigens sind wir hier in nem GFL2 Thread und da spielen die Cards ja nich mehr!
Also, schön in der Rubrik GFL weitermachen, oder wahlweise in der Oberliga! Denn da spielen die FalconsII und die spielen dieses jahr gegen dein Heimatdorf!;)
Welch Eloquenz!!!!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Jep... :lol: Stimmt :!:
Ganz nebenbei...habe damals den Anfang der Falcons noch zur "Aktiven" Zeit miterlebt. Wahren immer Harte Spiele gegen Sie :) .
Die Falcons II kenne Ich leider Nicht..werde Sie aber ja in diesem Jahr "Bewundern" dürfen :wink: .
Währe schön wenn Mein "Heimatverein" so halbwegs mithalten könnte in der OL.
Aber das gehört hier ja echt Nicht hin...
Wünsche eine Verletzungsfreie Saison :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Hallo, schon gewußt :?: Die Cardinals sind nach einer hervorragenden GFL2-Saison und einer noch besseren Rele endlich da, wo sie hingehören :wink:. Und bevor dir Falcons das auch von sich behaupten können, müssen sie noch ca. 3 x absteigen :P :!:
Today is the first day from the rest of your life!
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

:roll:
Welch Eloquenz!!!!!
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Charly Manske hat geschrieben:Hallo, schon gewußt :?: Die Cardinals sind nach einer hervorragenden GFL2-Saison und einer noch besseren Rele endlich da, wo sie hingehören :wink:. Und bevor dir Falcons das auch von sich behaupten können, müssen sie noch ca. 3 x absteigen :P :!:
gut, dass wir das geklärt haben :lol:
Antworten