Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland?

Koblenz Huskies
8
14%
Neuwied Rockland Raiders
27
48%
Trier Stampers
17
30%
Trier Wolverines
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

purposeless
Rookie

Beitrag von purposeless »

@ surfiction
irgendwas stimmt hier nicht ganz. in deinem profil steht die huskies website und als beruf "leitender angestellter". Verträgt sich beides nicht mit deinen aussagen.

meine einschätzung: deletantischer versuch des schlechtredens und alle überraschen wollen eines vereinsinterna :D

ein fake account hätte es doch auch getan :roll:
banshee
DLiner

Beitrag von banshee »

...."im moment" ist gut :D
purposeless
Rookie

nächste woche is jetzt!

wo is der plan :D gibt das überhaupt noch was? so lange ist selbst fürn rlp verband ungewöhnlich? woran liegt es denn? gibt es immer neue sonderfristen für die neuen?
Mongrel
DLiner

Beitrag von Mongrel »

Dienstag Abend gibt es den Rahmenspielplan für unsere Viererliga. Dann müssen die Teams "nur noch" ihre Heimspiele bestätigen und schon kann es losgehen... :roll:
Timeout ist fürs Fernsehen...
Mongrel
DLiner

Beitrag von Mongrel »

So, wir haben unseren Rahmenspielplan.

Da die Koblenz Huskies heute zurückgezogen haben (ich spare mir dazu jeglichen Kommentar - ist halt jetzt so gekommen, wie es die meisten schon vorausgesagt hatten... :x ), werden wir mit drei Teams eine Doppelrunde spielen, so dass jedes Team acht Spiele hat.

Los geht es wahrscheinlich am 19. April mit Raiders gegen Stampers, wenn wir da unseren Platz bekommen. Wenn alle Termine bestätigt sind, schreibe ich sie mal gesammelt hier rein.

Und so wie es aussieht, soll am Ende der Sieger gegen die Sieger aus Hessen um den Aufstieg in die Oberliga spielen. :roll:
Timeout ist fürs Fernsehen...
purposeless
Rookie

aber jetzt doch nicht in echt oder??? :? :x

wer bekommt den schwarzen peter? verband oder koblenz?
irgendwer hat da ja richtig schön versagt

naja hier mein tipp für die endtabelle :lol:

1. stampers (undefeated)
2. raiders
3. wolverines

sry mongrel aber euch fehlt die ami base in der nähe :wink:
bin auf den vergleich zwischen rlp/sr und hessen gespannt
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

purposeless hat geschrieben:awer bekommt den schwarzen peter? verband oder koblenz?
Der Verband kann zwar keine HP erstellen, aber was hat er mit der Spielfähigkeit der Huskies zu tun?
aktiv 1992-1997
purposeless
Rookie

die fristen/nachmeldefristen bestimmt der verband. vor 2 monaten wär es sicherlich kein problem gewesen die übliche landesliga mitte mit hessen zu klären. schwarzer peter beim verband war weniger auf das huskies problem bezogen als auf die tatsache ne liga mit 3 team zu spielen. unglücklich formuliert geb ich zu :oops: :wink:
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

tja... was die ligaplanung angeht... da sehe ich auch den verband in der pflicht. was die huskies angeht... nunja... ist ja nicht so, das wir das nicht alle vorher gesehen haben. aber egal. ich schätze, nächstes jahr gibt es wieder eine LL H / RHP. wenigstens könnt ihr jetzt planen. immerhin etwas.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Tja, was soll man dazu sagen - das mit Koblenz war (leider) vorhersehbar !

Der Verband kann in so einer Sache ja mal gar nichts dafür. Die Teams melden und die Offiziellen gehen nun mal davon aus, daß das keiner aus Spaß an der Freude macht ... 8)
purposeless
Rookie

ich denke mal damit liegst du auch nicht ganz richtig. die meldefrist war ende letzten jahres, koblenz hat wohl ne verlängerung bekommen ... soweit alles ok. aber da hätte man sich schon drauf einrichten können das die es diese jahr noch nicht packen. denke jetzt nicht das wir im forum alle soviel heller sind als die vom verband was die einschätzung der spielfähigkeit angeht, gerade die jungs aus der region haben ja recht früh gesagt das wird knapp bei dennen
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

In fünf Jahren wollten die Suffkies doch GFL 2 spielen. Wird der Zeitplan jetzt angepasst, oder gibt es dann einen "Sprungaufstieg" über mehrere Klassen?
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

Bild

Hier wird noch gutes, altes Old-School-Tackling am Rande der Körperverletzung gelehrt. Schade, daß die Suffkies nicht spielen.
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

*räusper*
Na Jungs, was hab ich gesagt?
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Frage.
was ist an dem Gerücht das Trier jetzt eine Kreisliga aufmacht und Neuwied scrimmaged solange die Koblenzer Offense und spielt dann ein playoff gegen den Sieger der KL Trier um einen Relegationsplatz gegen die letztplatzierte Hessische Mannschaft in dem der Gewinner ( ausgetragen in einem best of 3 modus ) zum Aufstieg bzw. Verbleib im Verband Hessen berechtigt ist :?:
Antworten