Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
8
4%
Backnang Wolverines
16
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
10
5%
Böblingen Bears
22
11%
Crailsheim Titans
29
14%
Danube Hammers
86
43%
Heilbronn Salt Miners
11
5%
Pforzheim Panthers
10
5%
Ulm Sparrows
10
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

Plastikstolle
Rookie

Beitrag von Plastikstolle »

Primeskuller hat geschrieben:Hahaha, wie geil. Ich müsste eigentlich lernen aber das hält mich davon ab. Macht weiter so...

Wer benutzt meinen Namen im offiziellen Böblingen Bärchen Forum?`War erstaunt dort den Namen zu lesen. Nicht dass mich das stört...
Baerchen Forum? Bist du nicht einer aus dem Twisterchen-Vorstand?
:lol:
Warst du wenigstens erfolgreich im "Naseweisen?"
8)
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

habt ihr böblinger auch ein spieler rooster????

will wissen ob ich jemand von euch kenne.

we ist euer coach???
Plastikstolle
Rookie

lorenzo hat geschrieben: Da du ja anscheinend weißt wer ich bin, fänd ich es nett von dir mir zu sagen wer du bist :wink:
Du darfst Helgard zu mir sagen :D

Wenn Du Kommentare von bestimmten Autoren nicht ertragen kannst, obwohl es nicht dein Regionalliga-Thread ist, dann lass Saetze aus deinem Repertoire welche das ganze Team involvieren. Dazu gehoert auch rumgestochere wie lustig es sein soll die Spiele der Bears zu pfeifen...das ist "cocky" Geschwaetz. Du bist ja auch nicht auf BL-Level eingestiegen und bist es heute noch nicht. Wieso eigentlich??
Ausserdem stehen Aussagen von zwei Teammitgliedern nicht fuer ein ganzes Team mit ueber vierzig Leuten, somit kann man die Autoren direkt anschreiben. Hasch kapiert ?
Erfolgreiche Saison!

:wink:
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

könnte mir mal jemand antworten????
Plastikstolle
Rookie

#80five hat geschrieben:@Ruudster
"I just feel like there is a line between, as you call it "positive thinking" and cockyness."

Naja, wo die Linie ist, liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Und wer völlig neutral anderen gegenüber eingestellt ist und sich schlicht darüber freut, dass sich andere Menschen dem gleichen -in unseren Regionen exotischen- Sport verschrieben haben kann mit solchen Sprüchen leichter umgehen...
Schade dass man in Deutschland nie gemeinsam, wenn auch in anderen Teams, einen Sport betreiben und dessen Philosophie und Verbundenheit leben kann, sondern immer diese lächerliche Derby-Aggressivität fördet. Hey! -wenn wir das weit genug treiben brauchen wir uns nicht mehr auf dem Feld die Rüben einrennen, das können dann unsere Fans für uns tun. Willkommen beim Fußball...
Du hast die Weisheit auch mit dem Suppenloeffel gefressen :lol:
Es gibt tatsaechlich eine duenne Linie zwischen "Cockiness und Selbstvertrauen". Aber unterm Strich ist es so: wenn Du nicht daran glaubst zu gewinnen, warum spielst du dieses Spiel dann?
Das ist eine AMERIKANISCHE Grundeinstellung zu diesem Sport mit amerikanischen Konzepten.
Du machst die deutsche Version aus dem Sport, das ist alles und darum verstehst du die Aussage oben auch nicht. Also don't hate, congratulate

Wie Brian Urlacher schon sagte: "Es ist die Pre-Season. Wenn jeder in meinem Team nicht daran glaubt, dass wir gewinnen koennen, will ich nicht ein Teil von Ihnen sein."

Wo liegt das Problem dass sich manche Leute dazu aeussern und andere still schweigen 8)
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

leck mich doch am arsch, könnt mir mal einer von den böblinger sagen wer ihr coach ist und ob sie ein rooster haben oder ob das noch aktualisiert wird??????
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Hehe Fullback #1 back in business. Jetzt haben wir ja fast die ganze Truppe von letztem Jahr vereint. Fehlt nur noch MissionAufstieg.

Headcoach bei den Bärlis isst Lawrence Wesley (gleichzeitig aucch Gründer). Gibt noch weitere Coaches, wo ich aber die Namen nicht weiss.

Ein Roster habe auch ich noch nicht gefunden.
Melonendealer
Rookie

Beitrag von Melonendealer »

lorenzo hat geschrieben:
Plastikstolle hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:ist mir scheißegal obs dir weh tut oder nicht, das ist die realität!
ich würd einfach mal die saison abwarten und nich so die schnauze aufreißen wenn ich in einem team spielen würde dass letztes jahr letzter in der landesliga war!!!
nicht dass ich persönlich was gegen dich und/oder dein team hätte, ist mir eigentlich völlig wurscht wie ihr spielt (ich hoffe sogar dass ich euch dieses jahr mal pfeifen darf, soll sehr lustig sein hab ich gehört :lol:), ich finds nur amüsant wie ihr hier die klappe aufreißt ohne davor irgendetwas zählbares geleistet zu haben (und fangt jetzt nicht wieder mit dem spassturnier in ravensburg an)!

ich dachte das sollte hier mal gesagt werden, wünsch euch und allen anderen dieses jahr viel spass in der verbandsliga... mehr sag ich auch nicht dazu!
Du widersprichst dir hier ein bisschen Detlef! Ein bisschen Respekt waere angebracht. Die Twisters haben ja vor ein paar Jahren schon kraeftig in der Regionalliga abgekackt....hoffentlich seht ihr dieses Jahr nicht so laecherlich wie damals aus :lol:
Wenn du jemanden angreifen moechtest dann mach das persoenlich und nicht gleich ein ganzes Team dumm anlabern nur weil du einen Ex-Twister nicht mehr leidern kannst :roll: Kinderfasching. Hast Du ihn denn sehr vermisst im Training? :lol:

Ausserdem koennt ihr mit eurem Twisters2 Team (oder war es Alt-Herren Team?) zeigen wie einfach die Arbeit ist ein Team aufzubauen 8)
Wo widerspreche ich mir denn bitte schön? ich verstehe nicht worauf du hinauswillst!
ich habe weder das Team der Bears noch Linebacker19 persönlich angegriffen (das was ich über ihn gesagt habe stimmt nämlich genauso wie ich es gesagt habe), ich habe sogar gesagt dass ich weder gegen ihn noch gegen sein Team persönlich etwas habe, dass ich es nur völlig übertrieben und bescheuert finde hier so ein Fass aufzumachen und rumzuprahlen wie die bears hier jedem den Arsch versohlen! vor allem von jemandem, dessen spielerische leistung mir (und allen anderen in holzgerlingen) sehr gut bekannt ist!
du siehst es richtig, wir haben 2005 und 2006 in der regionalliga kräftig abgekackt, darum gibt es bestimmt keinen von uns der im forum rumproletet wie toll wir dieses jahr sein werden (gabs übrigens auch damals schon nicht), man lernt aus schlechten Erfahrungen, siehe den Forumskrieg vor der Saison 2007 mit den Ludwigsburg Bulldogs nach dem dann beide teams auf dem feld nicht besonders gut aussahen und von den aufs forum bezogen "ruhigen" freiburgern besiegt wurden!
Tut mir leid dass ich so ein rumprolete inzwischen absolut lächerlich finde, vor allem von einem Team dass gerade erst neu aufgebaut wurde und das erste Jahr in der verbandsliga spielt! find ich nun mal unangebracht und amüsant (hier meinen senf dazu beizutragen hat mir irgendwie heute meinen anstrengenden lern-nachmittag ein bisschen versüßt :D )

Da du ja anscheinend weißt wer ich bin, fänd ich es nett von dir mir zu sagen wer du bist :wink:

@Wes:
I did not offend your team in any way, but i totally agree with what ruudster already said about the bragging thing, and the only reason why i posted here today was because i know linebacker19 personally and i was honestly amused about him posting "kicking ass..." :D . i guess it´s better i stay in my thread from now on and let the players from the 5th league say what they wanna say! :wink:
i really hope you guys do good in the 5th league so that maybe in the near future we have kind of a "derby" with your team! i wish you good luck for the season and hopefully we will see each other at one of our or one of your games (maybe i can even referee you guys :D)!

nur mal zu info wir haben auch nicht gesagt das wir den leuten in den arsch tretten nur das es ein interessantes spiel wird ... aber man sollte schon den unterschied kennen. Wir sagten auch nicht das Bears nummer eins wird. Wir sagten ausschließlich das wir für ne große überraschung sorgen werden..
Stuttgart Silver Arrows
Melonendealer
Rookie

Beitrag von Melonendealer »

Fister hat geschrieben:@ Twister

Wenn ich zu euch gehören würde hätte ich jetzt angst den wenn die Baers in 2 Jahren aufgestiegen sind werden die euch den Arsch versohlen.

Also aufpassen was ihr hier sagt, Aldaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

@ Melonendealer

ich meinte auch nicht das du lästerst sondern das ihr absolut die größten lacher seid wenn ihr auf den Sack bekommt aber das hast du wahrscheinlich noch nicht gemerkt.
Aber kein Problem ich bin ja da um es dir zu erklären falls du da Probleme hast.

Tja abwarten wer zum schluß der Lacher ist ..

Über manche kann man nur Lachen .. Man sieht was paar wörter für auswirkungen haben HAHAHAHAHAHAHA

@Fullback.... Abwarten und öfters mal auf HP schauen ....
Zuletzt geändert von Melonendealer am Di Feb 10, 2009 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgart Silver Arrows
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

wollt ihr nackt übers feld laufen oder was ist das für eine überraschung??

nee mal im ernst,

ich z.b kenne euch böblinger überhaupt nicht aber ihr könnt euch doch nicht mit den twister vergleichen.

bevor ihr auf den putz haut müsst ihr erst einmal spielen und zeigen was sache ist und nicht jetzt schon wirbel machen.
den wenn die saison in die hose geht seid ihr plamiert.

primeskuller ohne mich gehen solche disk. gar net, lustig oder???
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

lorenzo hat geschrieben: Da du ja anscheinend weißt wer ich bin, fänd ich es nett von dir mir zu sagen wer du bist :wink:
Dazu gehoert auch rumgestochere wie lustig es sein soll die Spiele der Bears zu pfeifen...das ist "cocky" Geschwaetz.
Das war doch gar nicht negativ gemeint! Zur Info, es gibt auch schiedsrichter denen es spass macht zu pfeifen und ich habe von kollegen gehört dass es in böblingen lustig ist zu pfeifen, weder negativ den bears noch ihren gegnern gegenüber gemeint!

würd trotzdem gern wissen wer du bist da du mich ja auch mit vornamen kennst! schreib mir doch ne PN wenn dus hier nich sagen willst.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Ich bin :D Was ist denn los? Holzgerlingen geht auf Böblingen los oder was?Marc hast du Sehnsucht? 2010 siehst du mich wieder auf dem Feld. Hut ab für 2008
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Du darfst Helgard zu mir sagen :D

Wenn Du Kommentare von bestimmten Autoren nicht ertragen kannst, obwohl es nicht dein Regionalliga-Thread ist, dann lass Saetze aus deinem Repertoire welche das ganze Team involvieren. Dazu gehoert auch rumgestochere wie lustig es sein soll die Spiele der Bears zu pfeifen...das ist "cocky" Geschwaetz. Du bist ja auch nicht auf BL-Level eingestiegen und bist es heute noch nicht. Wieso eigentlich??
Ausserdem stehen Aussagen von zwei Teammitgliedern nicht fuer ein ganzes Team mit ueber vierzig Leuten, somit kann man die Autoren direkt anschreiben. Hasch kapiert ?
Erfolgreiche Saison!

:wink:
Und nein, ich habe immernoch nicht kapiert was genau du mir sagen willst! meine aussage war lediglich dass ich den Spieler kenne und das ich aus allein diesem grund überhaupt geanwortet habe. hätte nicht linebacker19, sondern nur melonendealer hier große sprüche verlauten lassen hätte ich nicht drauf reagiert!
und es ist keineswegs so dass ich die kommentare nicht ertragen konnte, ich dachte dass ich dazu auch einfach mal meinen senf geb, was ich davon halte von großen sprüchen im footballforum vor der saison, ganz besonders dann wenn man erst ein jahr als team spielt! und zu dieser meinung stehe ich!

Nochmals: war kein Angriff gegen die Bears als Team und damit beende ich jetzt auch das thema!
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

MissionAufstieg hat geschrieben:Ich bin :D Was ist denn los? Holzgerlingen geht auf Böblingen los oder was?Marc hast du Sehnsucht? 2010 siehst du mich wieder auf dem Feld. Hut ab für 2008
ach quatsch, hier geht niemand auf niemanden los. aus nem kleinen unbedeuteten missverständnis ist ne riesen-diskussion geworden wie gemein und hochnäsig wir holzgerlinger doch zu böblingen sind! aber davon lebt ja dieses forum :lol:
und wie gesagt: war alles gar nich so böse gemeint!
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

macht weiter:-)
Antworten