Oberliga BaWü 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2009

Albershausen Crusaders
23
13%
Fellbach Warriors
22
13%
Heidelberg Bulls
16
9%
Kuchen Mammuts
23
13%
Ludwigsburg Bulldogs
26
15%
Ravensburg Razorbacks
64
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Pinky hat geschrieben:... bis wann gibt es zu diesem Thema eine offizielle Aussage.. in der Jugend funktioniert die SG bereits sehr gut...
Mitte Februar!
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

Leute, Leute tztz :evil: Mitte Februar? :evil: denkt Ihr auch mal an die anderen Vereine, die planen müssen :?:
coach kuehner

beobachter111 hat geschrieben:Leute, Leute tztz :evil: Mitte Februar? :evil: denkt Ihr auch mal an die anderen Vereine, die planen müssen :?:
Wieso, was hat unsere Zusammenstellung mit der Planung anderer Vereine zu tun??? :shock: :roll:
floh
Newbie

Beitrag von floh »

coach kuehner hat geschrieben:
beobachter111 hat geschrieben:Leute, Leute tztz :evil: Mitte Februar? :evil: denkt Ihr auch mal an die anderen Vereine, die planen müssen :?:
Wieso, was hat unsere Zusammenstellung mit der Planung anderer Vereine zu tun??? :shock: :roll:
naja...
sollten die Cougars zurückziehen und quasi als warriors antreten, wäre dies sehr nett zu wissen, damit die Landesligavereine mit diesem Termin planen können...

weil somit einige unnötige Kosten (wie z.B. Genehmigung Plakate, Ausschank, Hallenmiete usw) vermieden werden könnten...

ist zwar net euer Problem, aber ne zeitnahe Info wäre angebracht...
beobachter111
OLiner

danke floh :D

meine Worte
Zuschauer35
Newbie

Beitrag von Zuschauer35 »

beobachter111 hat geschrieben:danke floh :D

meine Worte
Vorallem braucht man da jetzt kein großes Geheimnis daraus zu machen wenn es jetzt eh schon raus ist.
Dadurch verschafft man sich doch keinen Vorteil gegenüber den anderen Teams.
coach kuehner

Zuschauer35 hat geschrieben:
beobachter111 hat geschrieben:danke floh :D

meine Worte
Vorallem braucht man da jetzt kein großes Geheimnis daraus zu machen wenn es jetzt eh schon raus ist.
Dadurch verschafft man sich doch keinen Vorteil gegenüber den anderen Teams.
Tut mir leid ich darf euch nicht mehr zu diesem Thema sagen!!!!
beobachter111
OLiner

wäre auch das falsche Medium hier das zu verkünden :)
Markus Kaupe
Rookie

Beitrag von Markus Kaupe »

Nun muss ich auch mal meinen Senf zu der ganzen Sache geben, bevor es hier ausartet.

Wir bilden in Zukunft eine Trainingsgemeinschaft und versuchen damit die Jungs einfach weiter zu bringen. Somit hat man eine vollständige O-Line / D-Line, ein vollständiges Backfield.....

Ihr braucht euch auch keine Gedanken zu machen, wegen der unterschiedlichen Playbooks usw. Wenn einer von euch Football neu erfunden hat, gibt er mir bitte Bescheid. Bin offen für neues.

Wir denken einfach, dass dadurch das Trainingsniveau besser wird und beide Teams davon profitieren können. In der Jugend hat sich sowas bestätigt. Der einzige Unterschied ist, dass diese auch zusammen spielen.

Gruß

Markus Kaupe
Vorstand Kornwestheim Cougars
Headcoach Juniors Kornwestheim Cougars
greeny49
DLiner
Beitrag von greeny49 »

Heißt das nun das Fellbach in der OL spielt und Kornwesthein in der LL und es gibt nur eine Trainingsgemeinschaft oder doch ein Team mit dem Namen Kornfellbach Warrgars :twisted: :?: :twisted: :?: :twisted:
Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Ich hab schon gehört Kornfellbach Courriors spielen mit dem 1 Team in der Ol und die 2 Mannschaft in der LL.
:D
Markus Kaupe
Rookie

Beitrag von Markus Kaupe »

was Du so alles hörst. So ein Schwachsinn.
Headcoach Juniors Kornwestheim Cougars
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

MissionAufstieg hat geschrieben:Ich hab schon gehört Kornfellbach Courriors spielen mit dem 1 Team in der Ol und die 2 Mannschaft in der LL.
:D
Unser eigentliches Ziel ist es die NFL-Europa zurück ins leben zu rufen und Spieler wie die Mannings, Ray Lewis, Tomlinson und so weiter von den Staaten nach Deutschland zu Transferieren!! :twisted: :twisted:
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Liebe Fellbacher/Kornwestheimer - ich versteh nur nich, warum der eine n Geheimnis aus ner "Trainingsgemeinschaft" macht und der andere gleich bei nem Scherz aggro wird... Fakt ist: Sollte eine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückziehn ist das nicht die feine englische Art!!!

Ma schaun was die Zukunft so bringt... :roll: :roll: :roll: :roll:
Only who looks good plays good
DerZwerg
Rookie

Beitrag von DerZwerg »

aggro? wie,wo,was?

also jetzt mal ehrlich, wen interessiert das was fellbach/kornwestheim mit einander haben?

das manchmal vereine kurz vor der saison zurückziehen gab es schon oft und wird es auch immer geben (siehe Danube in 2008!). die verantwortlichen der Cougars/warriors werden schon wissen warum sie was tun!

ob das dann was mit "feiner englischer" art zu tun hat? bleibt wohl jedem selbst überlassen!!
Antworten