Ich frage mich gerad ernsthaft, woher die Bild DAS Foto hat. Ich kann nicht soviel essen, wie ich gerade kotzen könnte... Soweit ich es von den "üblichen" Fotografen mitbekommen habe, waren die alle takt- und respektvoll genug, Abstand von SOLCHEN Bildern zu halten..Peter hat geschrieben:Hier steht auch noch etwas:Fighti hat geschrieben:Not-OP rettet Jung-Teufel das Leben
Blue Devils bangen um Florian Voss (Hamburger Abendblatt)
Böser Unfall bei den Blue Devils (Bild.de)
Heftige Sache. Sonntag "durfte" ich mir bei den Eagles dann auch noch mal 20 Minuten einen RTW mitten auf dem Spielfeld anschauen. Ein Seuchenwochenende.
Tipps für das WE 07. / 08.07
Es ist ohnehin Schlimm dieses Jahr oder kommt nur mir das so vor.Peter hat geschrieben:Hier steht auch noch etwas:Fighti hat geschrieben:Not-OP rettet Jung-Teufel das Leben
Blue Devils bangen um Florian Voss (Hamburger Abendblatt)
Böser Unfall bei den Blue Devils (Bild.de)
Heftige Sache. Sonntag "durfte" ich mir bei den Eagles dann auch noch mal 20 Minuten einen RTW mitten auf dem Spielfeld anschauen. Ein Seuchenwochenende.
@ cloedy: Solche Fotos wirst du nicht vermeiden können. Von mir aus kann es aber 1000 solcher Fotos geben hauptsache er wird wieder so gesund wie früher und keine Folgeschäden.
Weiterhin gute Besserung!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
erstmal beste Genesungswünsche an Florian Voss.
Und jetzt zu Krankenwagen & Co allgemein:
Die Anwesenheit von Krankenwagen und Sanitätern heißt noch lange nicht, das ein ausgebildeter Arzt dabei ist. In der Regel ist das Sanitätspersonal auf verbessertem Ersthelferniveau und kann bei klassischen Verletzungen bis hin zum Einsatz eines Defibrilators helfen, aber schon beim Verabreichen von heftigeren Medikamenten ist Schluß. Einen "echten" Notarzt vor Ort kann sich kein team leisten, der kommt in der Regel nur mit einem RettungsKW. Ein ausgebildeter Arzt mit Notfallkoffer als Vereisphysio ist da schon sinnvoller.
Krankenwagen vor Ort sind in der Regel Vorgaben der Kommunen, die in der Regel nichts mit der Sportart sondern mit der Zuschauerzahl zu tun haben. Ab welcher Zuschauerzahl wieviele Krankenwagen und Sanitätspersonal vor Ort sein muß, ist von Kommune zu Kommune unterschiedlich.
erstmal beste Genesungswünsche an Florian Voss.
Und jetzt zu Krankenwagen & Co allgemein:
Die Anwesenheit von Krankenwagen und Sanitätern heißt noch lange nicht, das ein ausgebildeter Arzt dabei ist. In der Regel ist das Sanitätspersonal auf verbessertem Ersthelferniveau und kann bei klassischen Verletzungen bis hin zum Einsatz eines Defibrilators helfen, aber schon beim Verabreichen von heftigeren Medikamenten ist Schluß. Einen "echten" Notarzt vor Ort kann sich kein team leisten, der kommt in der Regel nur mit einem RettungsKW. Ein ausgebildeter Arzt mit Notfallkoffer als Vereisphysio ist da schon sinnvoller.
Krankenwagen vor Ort sind in der Regel Vorgaben der Kommunen, die in der Regel nichts mit der Sportart sondern mit der Zuschauerzahl zu tun haben. Ab welcher Zuschauerzahl wieviele Krankenwagen und Sanitätspersonal vor Ort sein muß, ist von Kommune zu Kommune unterschiedlich.
-
- Linebacker
Moin Cloedy,

das ist von der B**d-Zeitung nicht zu erwarten, "B**d sprach als erster mit der Leiche" ist ein bekannter WahlspruchCloedy hat geschrieben: Ich frage mich gerad ernsthaft, woher die Bild DAS Foto hat. Ich kann nicht soviel essen, wie ich gerade kotzen könnte... Soweit ich es von den "üblichen" Fotografen mitbekommen habe, waren die alle takt- und respektvoll genug, Abstand von SOLCHEN Bildern zu halten..

hey, die Physios sind unbezahlbararagon hat geschrieben:stimmt so nicht ganz - kosten aber weniger als 1 physio

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dass das von der Bild nicht anders zu erwarten ist, ist mir klar..pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Cloedy,
das ist von der B**d-Zeitung nicht zu erwarten, "B**d sprach als erster mit der Leiche" ist ein bekannter WahlspruchCloedy hat geschrieben: Ich frage mich gerad ernsthaft, woher die Bild DAS Foto hat. Ich kann nicht soviel essen, wie ich gerade kotzen könnte... Soweit ich es von den "üblichen" Fotografen mitbekommen habe, waren die alle takt- und respektvoll genug, Abstand von SOLCHEN Bildern zu halten..
Aber... afaik hat die Bild gar keinen eigenen Fotografen vor Ort..
Ich frag mich, ob da Kohle geflossen ist...
Mit Sicherheit, dafür hat die als Quelle genannte Foto-Agentur aus Elmshorn ja auch AGB http://funsport-press.de/AGBs.htmCloedy hat geschrieben: Ich frag mich, ob da Kohle geflossen ist...
kommt drauf an, wie sich das team zusammensetzt!pantherfan_xxxl hat geschrieben:In der Regel ist das Sanitätspersonal auf verbessertem Ersthelferniveau und kann bei klassischen Verletzungen bis hin zum Einsatz eines Defibrilators helfen, aber schon beim Verabreichen von heftigeren Medikamenten ist Schluß.
es gibt auch notärzte, die bekloppt genug sind, den sport zu unterstützen.
- Marco73
- Safety
Peter hat geschrieben:Mit Sicherheit, dafür hat die als Quelle genannte Foto-Agentur aus Elmshorn ja auch AGB http://funsport-press.de/AGBs.htmCloedy hat geschrieben: Ich frag mich, ob da Kohle geflossen ist...
Ekelhaft.
Da schämt man sich, auch Knipser zu sein.
Solchen Menschen sollte man Sideline-Verbot erteilen.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ein schmaler Grat zwischen Information und Sensation!
Solche Bilder gehören genau so zu einem Spiel, wie bunte Spaß-Bilder. Sie einfach so nicht zu zeigen, wäre Zensur.Welche Bilder sollen gezeigt werden, welche nicht? Keine einfache Aufgabe! Für die Angehörigen, Bekannten und Freunde ein Schock, für den Rest eine Information. Schwierig, aber nicht ekelerregend. Da gibt es ganz andere Sachen!
Hier ist es persönliche Betroffenheit, die sagt, besser nicht veröffentlichen. Wo ist die Betroffenheit beim Rest solcher Bilder?
Es gibt ja in diesem Forum noch Knaller, die jammern rum, weil es beim 'Schädeln' nicht so knallt. Wären alle verweichlicht. Für die Vögel ist soga wichtig, dass so etwas passiert. Das erhöht das Risiko, macht diesen Sport abenteuerlich. Die menschliche Psyche ist halt manchmal abgrundtief - oder hoch...
Solche Bilder gehören genau so zu einem Spiel, wie bunte Spaß-Bilder. Sie einfach so nicht zu zeigen, wäre Zensur.Welche Bilder sollen gezeigt werden, welche nicht? Keine einfache Aufgabe! Für die Angehörigen, Bekannten und Freunde ein Schock, für den Rest eine Information. Schwierig, aber nicht ekelerregend. Da gibt es ganz andere Sachen!
Hier ist es persönliche Betroffenheit, die sagt, besser nicht veröffentlichen. Wo ist die Betroffenheit beim Rest solcher Bilder?
Es gibt ja in diesem Forum noch Knaller, die jammern rum, weil es beim 'Schädeln' nicht so knallt. Wären alle verweichlicht. Für die Vögel ist soga wichtig, dass so etwas passiert. Das erhöht das Risiko, macht diesen Sport abenteuerlich. Die menschliche Psyche ist halt manchmal abgrundtief - oder hoch...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Safety
Da stimme ich Skao 100% zu.
Ist die Geschicht zu schwerwiegend, daß man darüber nicht sprechen soll/darf ?? Über den HH-Spieler der im Wachkoma liegt wurde auch offen diskutiert.
Aber um die Geschichte vom WE wird ein Staatsgeheimnis gemacht, nur um dann 3 Links von Tageszeitungen am nächsten Tag hier zu finden.
Merkwürdige Einstellung.
Ist die Geschicht zu schwerwiegend, daß man darüber nicht sprechen soll/darf ?? Über den HH-Spieler der im Wachkoma liegt wurde auch offen diskutiert.
Aber um die Geschichte vom WE wird ein Staatsgeheimnis gemacht, nur um dann 3 Links von Tageszeitungen am nächsten Tag hier zu finden.
Merkwürdige Einstellung.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Das einzig gute daran ist, wenn es knallt dann ist es meistens der Schutz der knallt.skao_privat hat geschrieben: Es gibt ja in diesem Forum noch Knaller, die jammern rum, weil es beim 'Schädeln' nicht so knallt.
Schlimme Verletzungen passieren meist dann wenn es nicht knallt.
@Kassalla
Das hat in meinen Augen nichts mit "Staatsgeheimnis" zu tun. Wenn jemand beispielsweise nur Aufgrund seiner Arbeitskartenberichtigung etwas mitbekommt, was ihm im Grunde nichts an geht ist es doch in Ordnung, Veröffentlichungen anderen zu überlassen. Oder noch schlimmer: Man bekommt etwas halb mit was einen nichts angeht und verbreitet durch das Halbwissen noch Blödsinn.
Mit den Bildern gebe ich SKAO schon recht. Das ist nun mal so und von Unfällen und Katastrophen wird es immer Bilder geben.
Das hat in meinen Augen nichts mit "Staatsgeheimnis" zu tun. Wenn jemand beispielsweise nur Aufgrund seiner Arbeitskartenberichtigung etwas mitbekommt, was ihm im Grunde nichts an geht ist es doch in Ordnung, Veröffentlichungen anderen zu überlassen. Oder noch schlimmer: Man bekommt etwas halb mit was einen nichts angeht und verbreitet durch das Halbwissen noch Blödsinn.
Mit den Bildern gebe ich SKAO schon recht. Das ist nun mal so und von Unfällen und Katastrophen wird es immer Bilder geben.