C-Jugend in Nrw
-
- Defensive Back
Gibt es linksrheinisch nördlich von Krfeld eigentlich auch einen Verein der Jugend C spielt?
ÄÄh Chef, das ist aber nicht nördlich von Krefeld (siehe oben).Laut den Homepages möchten die Duisburg Thunderbirds und die Mönchengladbach Mavs eine Jugend C Mannschaft aufbauen.
Haben denn die Grizzlies eine C-Jugend ?
Sonst fällt mir nördlich und linksrheinisch nichts ein, höchstens in den NL.
@SpielerPapa
Das wäre der Traum im AF, Bericht in der Sportschau am Sonntag AbendGibt es nach dem Turnier eigentlich einen Unabhängigen Bericht.

Nein, da muß man schon auf die Homepages der Vereine zurückgreifen. Darauf verlinkt auch der Verband und der Huddle.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Turnier in Bochum
Kann ich Dir nur Recht geben.
Habe vom ersten Spiel in Hamm bis zum gestrigen Turnier alle gesehen.
Jedes Mal erkennt man in den einzelnen Teams Leistungssteigerungen.
Alle Trainer sind sehr nett und fair. Die Jungs untereinander verstehen sich. Insgesamt eine angenehme Athmosphäre.
Freue mich jetzt schon auf das letzte Turnier
in diesem Jahr in Düsseldorf am 22.11.2008.
Habe vom ersten Spiel in Hamm bis zum gestrigen Turnier alle gesehen.
Jedes Mal erkennt man in den einzelnen Teams Leistungssteigerungen.
Alle Trainer sind sehr nett und fair. Die Jungs untereinander verstehen sich. Insgesamt eine angenehme Athmosphäre.
Freue mich jetzt schon auf das letzte Turnier

Da habe ich sogar Mädels am Start gesehen und die machten keinen schlechten Eindruck. Über meinen Sohn war ich immer dem Flagfootball zugetan aber wir haben gemeinsam geguckt und der ist ganz wild darauf. In Langenfeld haben wir sowas nicht ..... das nächste sind dann die Bulldozer? Wer hat denn alles ein Team?
-
- Defensive Back
Ich kann Edgar nur Recht geben.
Ich war auch mit meinem Sohn für ein paar Spiele beim Turnier und wir waren begeistert. Damit kann in den Augen von meinem Sohn Flagfootball nicht mithalten.
Wobei ich der Auffassung bin, dass die Athmosphäre so nicht bleiben wird, wenn es um Meisterschaftspunkte geht.
Trotzdem Daumen hoch!!!!
Ich war auch mit meinem Sohn für ein paar Spiele beim Turnier und wir waren begeistert. Damit kann in den Augen von meinem Sohn Flagfootball nicht mithalten.
Wobei ich der Auffassung bin, dass die Athmosphäre so nicht bleiben wird, wenn es um Meisterschaftspunkte geht.
Trotzdem Daumen hoch!!!!
-
- Defensive Back
Es ist richtig geil zu sehen wie dieses Ding aufblüht.
Wenn es sich wirklich etablieren sollte wird der deutsche Football in
10 Jahren davon richtig was haben.
Bei den Panthern gab es ja schon jede Menge an Spielern die aus dem Bambini Flag kamen und heute in Amerika spielen (HS o. C). Wenn jetzt schon in dem alter Tackle-Football gespielt wird kann es nur von Vorteil sein.
Wenn es sich wirklich etablieren sollte wird der deutsche Football in
10 Jahren davon richtig was haben.
Bei den Panthern gab es ja schon jede Menge an Spielern die aus dem Bambini Flag kamen und heute in Amerika spielen (HS o. C). Wenn jetzt schon in dem alter Tackle-Football gespielt wird kann es nur von Vorteil sein.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
-
- Defensive Back