2. Bundesliga Süd Prognose 2005

Die höchste deutsche Spielklasse...
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Janee, der Franky hat sogar auf dem Bild nen dicken Hintern...

Aber um zu dem eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Aufsteigen werden wohl die Diamonds. Weinheim, Wiesbaden und Kirchdorf dahinter und den Abstieg machen wohl Stuttgart, Franken, Hanau und wir unter uns aus... Naja, so seh ich das jedenfalls
Only who looks good plays good
Ants33
Rookie
Re: Tja ...

Beitrag von Ants33 »

HU-Hornet72 hat geschrieben:Ich glaub 80% Prozent des Teams waren nach 6 Stunden im Bus wohl noch in selbigem da hats im ersten Quarter ja schon 2x eingeschlagen. Aber wenn man dem Gegner in Form von Personal Fouls und weiterer Strafen, sowie Ballverlusten etc. Geschenke macht braucht man sich nicht zu wundern wenn man so hoch verliert. Auch von Teilen der Offense war das nicht dert beste Tag sonst wäre es sicher ein offener Schlagabtausch geworden wie einige hier anwesende Ants sicher zugeben müssen. Nunja wie dem auch sei uns sind die Fehler bekannt und genau wie die Ants vor einer Woche müssen wir die Köpfe aus dem A... nehmen und wieder spielen. Verlernt haben wir das nämlich nicht und ausserdem wozu gibts denn Rückspiele ;-).

Man sieht sich ...
Ja da muss ich Dir recht geben, gerade vor der Halbzeit haben wir Schwein gehabt. Aber das gehört halt dazu. Sehen uns in Hanau. Ich freu mich schon.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@franky: auf dem bild könnte man wirklich denken du spielst OL... :lol:
ich finde, das genau das ein guten QB ausmacht. easiest throw, softet coverage und die receiver sollen den rest machen. die QB´s, die immer dei tiefe bombe werfen müssen und sich wundern, dass sie gepickt werden... naja!

aber zurück zum thema: ist mir wurscht! :lol: die liga ist doch total bekloppt! und wieweit kirchdorf ohne imports kommt? und ob die neue mit anderen verträgen irgendwie unterbringen können?
franken würde ich auch nicht einfach so abschreiben.
ich denke es wird eine interessante und abwechslungsreiche saison!
Franky13
Rookie

Hey

Beitrag von Franky13 »

Also zu dem Bild, das hat sich ein bischen in die Breite gezogen als ich es kleiner gemacht habe........ :roll:

Ach Chris du bist es ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, welcher WR bei uns die 84 trägt ;-)

Egal wie dieses Jahr die Liga ausgeht, es ist ein tolles gefühl hier zu spielen und es macht mir einen riesenspass auch wenn manche Spiele total in die Hose gehen wie zum Beispiel unser erstes gegen Kirchdorf, aber das gehört auch dazu :-)

Hey hübscher Hansen spielst jetzt Nose ???? :shock:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

nur bei vierter und inches ;-) und dann zerreiss ich dich in der luft...! :lol:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Hey Hansen, ich hab gehört bei euch spielt einer, der war so verrückt und hat den Nachnamen seiner Frau übernommen :shock: :shock: :shock:
Sowas geht doch garnicht!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Achja, ich hätte noch n anliegen an dich: Bei euch hat letztes Jahr einer mit der #99 gespielt. Is gegen die Timberwolves vom Platz geflogen... spielt der noch und wenn ja, kommt der zu eurem spiel gegen uns??? Müsste ja noch gesperrt sein. Ich bin das Gegenstück zu ihm und ich denk der sollte ein oder zwei kästen bier (bzw. Apfelschorle für uns Sportler) springen lassen...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

warum sollte der noch gesperrt sein? ein timberwolf hat´s immer verdient, egal was er gemacht hat! :lol: :lol: :lol:
kannst ja mal ein paar kästen bier mitbringen, damit du nach deinem losen mundwerk hier im forum wieder heil nach hause kommst... :lol: :lol: :lol:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Warum der noch gesperrt sein sollte??? naja, weil der andere 3 Spiele sperre bekommen hat.... damit ja auch er - oder??? achja, ich kann mir das lose mundwerk erlauben: ich spiel ja nich gegen euch!!!!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich hab keine ahnung... kann mich nichtmal dran erinnern dass der ejected wurde!
wir hatten aber nach dem spiel gegen franken ja letztes jahr noch mindestens zwei spiele, dieses jahr auch schon zwei... also müsste das ja vorbei sein!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Verdammt... naja, dann schau halt nur ich mir das spiel an!!!! Rausgeflogen is er - das weiss ich ziemlich genau :twisted: :twisted: aber is ja auch egal!!!! wir sehn uns dann beim spiel - du auf dem feld und ich daneben :cry:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

warst du der andere? bist du denn noch gesperrt? geht´s jetzt um ants oder knights?
hoffentlich nicht der FB von den timberwolfs...
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

:shock: :shock: :shock: Wer spricht denn von mir??? Aber ja, ich bin noch gesperrt... Es geht um die Ants und nein, ich bin bzw. war nich der FB. Ich bin der dicke in der O-linemitte. Wobei dick sind bei uns nur der Franky und der dre :lol: Peace (und dre schreib jetzt nix böses zurück)
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

du kleines unterernährtes, untergewichtiges, ballberührendes häufchen elend...ich bin nich dick...der franky ist dick, oder zu klein...du bist häßlich, oder...na häßlich halt. aber ich bin nich dick...so.
wird auf jeden fall ne spannende saison.die franken schätze ich durch ihre imports auch stärker ein als vor der saison. mal sehen, was noch so geht...freu mich auf wiesbaden.
franky ich liebe dich...bist mein held. nein moe, du nicht.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Wer zur Hölle is Moe??? Naja, dann gehören die Franken halt nich zu den Abstiegskandidaten... Hanau, Stuttgart und wir :oops:
Franky13
Rookie

Hey

Beitrag von Franky13 »

Genau wer ist den eigentlich dieser Moe...bestimmt ein komischer Vogel.......hab den namen auch schon öfters gehört!!! Ist bestimmt genauso einer wie der WOlf...;-)
Hey Partick gratuliere zur Hochzeit....
Und ich bin nicht dick......
Antworten