2. Bundesliga Süd Prognose 2005
Janee, der Franky hat sogar auf dem Bild nen dicken Hintern...
Aber um zu dem eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Aufsteigen werden wohl die Diamonds. Weinheim, Wiesbaden und Kirchdorf dahinter und den Abstieg machen wohl Stuttgart, Franken, Hanau und wir unter uns aus... Naja, so seh ich das jedenfalls
Aber um zu dem eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Aufsteigen werden wohl die Diamonds. Weinheim, Wiesbaden und Kirchdorf dahinter und den Abstieg machen wohl Stuttgart, Franken, Hanau und wir unter uns aus... Naja, so seh ich das jedenfalls
Only who looks good plays good
Re: Tja ...
Ja da muss ich Dir recht geben, gerade vor der Halbzeit haben wir Schwein gehabt. Aber das gehört halt dazu. Sehen uns in Hanau. Ich freu mich schon.HU-Hornet72 hat geschrieben:Ich glaub 80% Prozent des Teams waren nach 6 Stunden im Bus wohl noch in selbigem da hats im ersten Quarter ja schon 2x eingeschlagen. Aber wenn man dem Gegner in Form von Personal Fouls und weiterer Strafen, sowie Ballverlusten etc. Geschenke macht braucht man sich nicht zu wundern wenn man so hoch verliert. Auch von Teilen der Offense war das nicht dert beste Tag sonst wäre es sicher ein offener Schlagabtausch geworden wie einige hier anwesende Ants sicher zugeben müssen. Nunja wie dem auch sei uns sind die Fehler bekannt und genau wie die Ants vor einer Woche müssen wir die Köpfe aus dem A... nehmen und wieder spielen. Verlernt haben wir das nämlich nicht und ausserdem wozu gibts denn Rückspiele.
Man sieht sich ...
@franky: auf dem bild könnte man wirklich denken du spielst OL...
ich finde, das genau das ein guten QB ausmacht. easiest throw, softet coverage und die receiver sollen den rest machen. die QB´s, die immer dei tiefe bombe werfen müssen und sich wundern, dass sie gepickt werden... naja!
aber zurück zum thema: ist mir wurscht!
die liga ist doch total bekloppt! und wieweit kirchdorf ohne imports kommt? und ob die neue mit anderen verträgen irgendwie unterbringen können?
franken würde ich auch nicht einfach so abschreiben.
ich denke es wird eine interessante und abwechslungsreiche saison!

ich finde, das genau das ein guten QB ausmacht. easiest throw, softet coverage und die receiver sollen den rest machen. die QB´s, die immer dei tiefe bombe werfen müssen und sich wundern, dass sie gepickt werden... naja!
aber zurück zum thema: ist mir wurscht!

franken würde ich auch nicht einfach so abschreiben.
ich denke es wird eine interessante und abwechslungsreiche saison!
Hey
Also zu dem Bild, das hat sich ein bischen in die Breite gezogen als ich es kleiner gemacht habe........
Ach Chris du bist es ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, welcher WR bei uns die 84 trägt
Egal wie dieses Jahr die Liga ausgeht, es ist ein tolles gefühl hier zu spielen und es macht mir einen riesenspass auch wenn manche Spiele total in die Hose gehen wie zum Beispiel unser erstes gegen Kirchdorf, aber das gehört auch dazu
Hey hübscher Hansen spielst jetzt Nose ????

Ach Chris du bist es ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, welcher WR bei uns die 84 trägt

Egal wie dieses Jahr die Liga ausgeht, es ist ein tolles gefühl hier zu spielen und es macht mir einen riesenspass auch wenn manche Spiele total in die Hose gehen wie zum Beispiel unser erstes gegen Kirchdorf, aber das gehört auch dazu

Hey hübscher Hansen spielst jetzt Nose ????

Hey Hansen, ich hab gehört bei euch spielt einer, der war so verrückt und hat den Nachnamen seiner Frau übernommen
Sowas geht doch garnicht!!!!!
Achja, ich hätte noch n anliegen an dich: Bei euch hat letztes Jahr einer mit der #99 gespielt. Is gegen die Timberwolves vom Platz geflogen... spielt der noch und wenn ja, kommt der zu eurem spiel gegen uns??? Müsste ja noch gesperrt sein. Ich bin das Gegenstück zu ihm und ich denk der sollte ein oder zwei kästen bier (bzw. Apfelschorle für uns Sportler) springen lassen...

Sowas geht doch garnicht!!!!!

Achja, ich hätte noch n anliegen an dich: Bei euch hat letztes Jahr einer mit der #99 gespielt. Is gegen die Timberwolves vom Platz geflogen... spielt der noch und wenn ja, kommt der zu eurem spiel gegen uns??? Müsste ja noch gesperrt sein. Ich bin das Gegenstück zu ihm und ich denk der sollte ein oder zwei kästen bier (bzw. Apfelschorle für uns Sportler) springen lassen...
Only who looks good plays good
du kleines unterernährtes, untergewichtiges, ballberührendes häufchen elend...ich bin nich dick...der franky ist dick, oder zu klein...du bist häßlich, oder...na häßlich halt. aber ich bin nich dick...so.
wird auf jeden fall ne spannende saison.die franken schätze ich durch ihre imports auch stärker ein als vor der saison. mal sehen, was noch so geht...freu mich auf wiesbaden.
franky ich liebe dich...bist mein held. nein moe, du nicht.
wird auf jeden fall ne spannende saison.die franken schätze ich durch ihre imports auch stärker ein als vor der saison. mal sehen, was noch so geht...freu mich auf wiesbaden.
franky ich liebe dich...bist mein held. nein moe, du nicht.
Hey
Genau wer ist den eigentlich dieser Moe...bestimmt ein komischer Vogel.......hab den namen auch schon öfters gehört!!! Ist bestimmt genauso einer wie der WOlf...
Hey Partick gratuliere zur Hochzeit....
Und ich bin nicht dick......

Hey Partick gratuliere zur Hochzeit....
Und ich bin nicht dick......