Play Off`s zur 2. Bundesliga Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football
bka
DLiner

Beitrag von bka »

ich glaube auch, dass die 2. BL Süd einfach Bayrisch bleibt und bayrischer werden wird ^^
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

war doch letztes jahr auch schon so in den reli-spielen... bayern rules :lol:
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

Mit den Spielern, die Erding hat, lässt sich eines leicht sagen:
die Bulls sind der klare Favorit, Montabaur der klare Außenseiter. Nur: Außenseiter waren die Farmers auch vor der ersten Regionalliga-Saison der Vereinsgeschichte - und jetzt sind sie Vizemeister und haben die meisten Offense-Punkte. Und das nach der schwersten Gruppe mit den Pikes und Jena.
bka
DLiner

Beitrag von bka »

jap, das stimmt schon. aber wie so oft passieren dinge im football die keiner erwartet ...

aber ich geh doch davon aus, dass erding weiterkommt ...

nur bei den timberwolves hab ich doch zweifel aber ich würds ihnen wünschen :)
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

bka hat geschrieben:... aber wie so oft passieren dinge im football die keiner erwartet ...
Genau, wo lohnt es sich denn, am 15./16. bzw. 22./23. hin zu fahren?
Wer macht die beste Show rund um die Relegationsspiele? Gibt es da
schon was, oder stecken die Organisatoren noch im Sommerloch bzw.
überschatten die Play-Offs der GFL in der Zeit Football-Deutschland?
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

Also...

...beim Heimspiel der Farmers wird es wohl ein gleiches Programm geben wie beim Heimspiel gegen die Pikes mit Einlauf durch einen Tunnel mit Nebel, grooviger Livemusik mit Band, Moderator, knusprigen Burgern und dann sicherlich so rund 1000 Zuschauern.
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

... mindestens. Und ich bin bestimmt einer davon.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

Finds ja wirklich lustig das wir jetzt scho wieder uber die 2 man show in Erding reden (siehe Thread Regio. Sued) Football ist ein Teamsport ohne O-line passt auch ein B zu keinem B..Ohne keinen 2ten gefahrlichen Receiver auf der anderen Seite der die DBs auf sich zieht wird kein B frei..ach ja und ich kann mich nicht erinnern das B&B tragende Rollen (most Tackles oder most Interceptions) in der Defense haben.
Danke fur die Aufmerksamkeit :wink:
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

LinebackerU! hat geschrieben:Danke fur die Aufmerksamkeit :wink:
.. habe mal bei mir noch nen smilie eingefügt für die SHOW.
ne, is schon klar, dass ohne line und reciever/running backs keine offense bestehen kann, und ich will den rest auch nicht als statisten bezeichnen, schon gar nicht die defense (habt schließlich im schnitt nur 12 punkte gefangen und ein paar punkte mit der defense geholt), denn die meisterschaften gewinnt die .... (ok 5 euro ins phrasenschwein). aber selbst auf eurer hp sind in den spielberichten die zwei als hauptakteure im boden-luft-angriff beschrieben. eine show braucht immer ihre protagonisten, und die übrigen regionalligateams im süden haben keine solch exponierten spieler im team. wären eure stats online würde ich es mal nachrechnen, dass die 2 wohl einen großteil der scores/yards/pass/completions haben. schau es mal nach und korrigiere mich, wenn es nicht so ist.
viel spass nach erding, fürth, montabaur und stuttgart für die relegation.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

zyklop hat geschrieben:
LinebackerU! hat geschrieben:Danke fur die Aufmerksamkeit :wink:
.. und die übrigen regionalligateams im süden haben keine solch exponierten spieler im team.

hey, hey da vergisst du aber was .... Nach den HP- und Presseberichten zu gehen, gibt es in diesem Fall dann zwei 2-Mann-shows. Auf Seiten der Farmers haben wir das hochgelobte "Brüngel/Günther"-Gespann!

Da würde ich doch vorschlagen, dass der Rest der Teams sich gemütlich bei nem Bier und Burger zusammensetzt und feiert während die Vier das dann schön unter sich ausmachen. :wink: :wink:
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

Boomy hat geschrieben:hey, hey da vergisst du aber .....zwei 2-Mann-shows. Auf Seiten der Farmers haben wir das hochgelobte "Brüngel/Günther"-Gespann!
ok, auch eine tolle kombination mit vielen yards und punkten. aber z.b. bei den 2 spielen gegen die pikes gerade mal ein td durch #81 von gesamt 8 td in beiden spielen, da gibts wohl noch ein paar mehr die rushen und fangen können. aber genau vergleichen geht nicht, da kaum ein verein in der regionalliga aktuelle stats online hat. da muss man das web-team bzw. den web-master der bauern mal respekt zollen, klasse internetauftritt.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

zyklop hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:hey, hey da vergisst du aber .....zwei 2-Mann-shows. Auf Seiten der Farmers haben wir das hochgelobte "Brüngel/Günther"-Gespann!
ok, auch eine tolle kombination mit vielen yards und punkten. aber z.b. bei den 2 spielen gegen die pikes gerade mal ein td durch #81 von gesamt 8 td in beiden spielen, da gibts wohl noch ein paar mehr die rushen und fangen können. aber genau vergleichen geht nicht, da kaum ein verein in der regionalliga aktuelle stats online hat. da muss man das web-team bzw. den web-master der bauern mal respekt zollen, klasse internetauftritt.
okay, da hab ich wohl den Smiley vergessen....Aber du hast den wichtigsten Passus im Zitat weggelassen:
Nach den HP- und Presseberichten ...
Was ich von den Farmersberichten halte, wurde ja schon ausgiebig diskutiert!

So und hier jetzt der Smiley :wink:
Ligaboebachter
DLiner

Lol...Boomy... :D
Du hast dich so auf die Farmers-Berichte eingeschossen, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.

Denn Zyklop meinte mit den HP-Berichten in Sachen Boden-Luft-Angriff die Erdinger Homepage und nicht die Farmers Seite. :shock:

Zumal ich in den Farmers-Berichten noch nicht gelesen haben, dass dort nur Brüngel und Günter hochgelobt werden - im Gegenteil. Aber wenn man sich mal auf eine Sache eingeschossen hat...
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Ligaboebachter hat geschrieben:Lol...Boomy... :D
Du hast dich so auf die Farmers-Berichte eingeschossen, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.

Denn Zyklop meinte mit den HP-Berichten in Sachen Boden-Luft-Angriff die Erdinger Homepage und nicht die Farmers Seite. :shock:

Zumal ich in den Farmers-Berichten noch nicht gelesen haben, dass dort nur Brüngel und Günter hochgelobt werden - im Gegenteil. Aber wenn man sich mal auf eine Sache eingeschossen hat...
Das Zyklop die Bulls meinte, ist mir schon klar, deshalb habe ich ja auch die Farmers als Pendant (wenn man das so schreibt) genannt. Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass nicht fast in jedem zweiten Bericht die "Ausnahmetalenten" Brüngel uind Günther erwähnt werden... Damit will ich ja ihre Leistung nicht schmälern. Sondern wollte nur sagen, dass es in Erding wie auch in Montabauer zwei Gespanne gibt, die ein Spiel entscheiden könne - nicht alleine gewinne, aber das Zünglein an der Waage sein können.

So, ich hoffe ich konnte jetzt den Wald etwas roden ... :wink:
Ligaboebachter
DLiner

@Boomy
Nöö..hat nicht ganz geklappt mit dem Roden...aber egal

Brüngel und Günter wurden bisher immer nur dann erwähnt, wenn sie gescored haben oder wenn die Gegner die beiden gelobt haben. Und von Ausnahmetalenten war da schon gar nicht die Rede - es sei denn, die Gegner haben sie zu solchen erklärt.

Ich hab es nachgelesen, also kann ich es auch beurteilen. Vielleicht solltest du dir auch mal diese Mühe machen, bevor du hier wieder Dinge behauptest, die nicht stimmen.

Und, natürlich hast du es jetzt nicht so gemeint. Alle anderen, die es gelesen haben, haben sich vertan. Tut uns leid! :?
Antworten