12. Spieltag
4 Quarter und derzeit 33:0 für die Falcons...coach konfuzius hat geschrieben:Ja klar wird Köln klar die Nase vorn haben, war ja auch nee ganz klare Sache in Darmstadt oder?guard68 hat geschrieben:Köln wohl leider ohne Cooper. Aber wird trotzdem die Nase vorn haben gegen Darmstadt!Was hat denn der gute Cooper?
wer hat nun die Nase vorn

Die spielen aber nur so befreit auf weil ich nicht mehr dabei bin

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
In Marburg auf dem Parkplatz vorm Gassmann Stadion campen jetzt schon Lions Fans
Ich bin mal gespannt auf's Spiel...

____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Falcons vs Diamonds 40:00

Bilder vom Spiel haben wir unter www.cologne-football-news.de untergebracht.
Viele Grüsse
Der Micha
Zuletzt geändert von cfn am Sa Aug 04, 2007 23:25, insgesamt 2-mal geändert.
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Haben gesagt, bei ihnen hätte Samstag in der Zeitung gestandenKarsten hat geschrieben:... vielleicht gehören die auch zu denen, die dachten, das Spiel wäre heute?Schwester hat geschrieben:In Marburg auf dem Parkplatz vorm Gassmann Stadion campen jetzt schon Lions FansIch bin mal gespannt auf's Spiel...

Hab ihnen Eis vorbei gebracht...
Das nenn ich doch mal Service.Schwester hat geschrieben:Haben gesagt, bei ihnen hätte Samstag in der Zeitung gestandenKarsten hat geschrieben:... vielleicht gehören die auch zu denen, die dachten, das Spiel wäre heute?Schwester hat geschrieben:In Marburg auf dem Parkplatz vorm Gassmann Stadion campen jetzt schon Lions FansIch bin mal gespannt auf's Spiel...
sind aber eh mit dem Wohnwagen da... von daher...
Allerdings beim nächsten mal muss unbedingt Bier mit ins Angebot

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wenn guard68 am Wohnwagen steht, trink ich einen mit dirguard68 hat geschrieben:Das nenn ich doch mal Service.Schwester hat geschrieben:Haben gesagt, bei ihnen hätte Samstag in der Zeitung gestandenKarsten hat geschrieben: ... vielleicht gehören die auch zu denen, die dachten, das Spiel wäre heute?sind aber eh mit dem Wohnwagen da... von daher...
Allerdings beim nächsten mal muss unbedingt Bier mit ins Angebot

Re: Falcons vs Diamonds 40:00
Ich war leider nicht vor Ort. Da ich wusste das die Sache eindeutig wird hab ich mir das Fighting Farmers Spiel angesehen obwohl das auch eindeutig war. Aber ich hatte es versprochen und leider war ich in den letzten Wochen nciht so beweglich daher musste ich die Gelegenheit nutzen und es war wirklich super in Montabaur.cfn hat geschrieben:Das war ja sehr eindeutig, was sich im Südstadion abgespielt hatte. Auch ohne US-Import Curtis Cooper wurden einige Punkte bei den Falken eingefahren. Die Diamonds bekamen überhaupt gar kein Bein an die Erde und spielten einfach nur grottenschlecht. Köln kann sich freuen, endlich mal wieder ein Spiel gewonnen zu haben .. und keine Punkte zugelassen zu haben. Leider waren die Diamonds kein ernsthafter Gegner.
![]()
Viele Grüsse
Der Micha
Nächste Sonntag in Dresden bin ich aber wieder mit dabei

Ich liebe Flughäfen

Edit: es war doch recht lustig anzuschauen wie der "alte" Juhnke sich noch mit Leichtigkeit durch die gegnerische Offenseline bewegt.

Du Guard 68 .. wen meintest du den mit "alter Juhnke"??? Bei dem Falkenspiel wurde "uns Auge" Hans-Peter Weber in den letzten Minuten des Spiels für das GFL-Team reaktiviert und spielte einen soliden Part in der Offenseline. Kompliment! Schliesslich ist "Auge" auch schon mitte 40!guard68 hat geschrieben:Ich war leider nicht vor Ort. Da ich wusste das die Sache eindeutig wird hab ich mir das Fighting Farmers Spiel angesehen obwohl das auch eindeutig war. Aber ich hatte es versprochen und leider war ich in den letzten Wochen nciht so beweglich daher musste ich die Gelegenheit nutzen und es war wirklich super in Montabaur.cfn hat geschrieben:Das war ja sehr eindeutig, was sich im Südstadion abgespielt hatte. Auch ohne US-Import Curtis Cooper wurden einige Punkte bei den Falken eingefahren. Die Diamonds bekamen überhaupt gar kein Bein an die Erde und spielten einfach nur grottenschlecht. Köln kann sich freuen, endlich mal wieder ein Spiel gewonnen zu haben .. und keine Punkte zugelassen zu haben. Leider waren die Diamonds kein ernsthafter Gegner.
![]()
Viele Grüsse
Der Micha
Nächste Sonntag in Dresden bin ich aber wieder mit dabei![]()
Ich liebe Flughäfen
Edit: es war doch recht lustig anzuschauen wie der "alte" Juhnke sich noch mit Leichtigkeit durch die gegnerische Offenseline bewegt.
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
AUGE HAT GESPIELT ???? Mist und das hab ich verpasst. Ja, der ist vielleicht 40 aber im Herz noch 20.cfn hat geschrieben:Du Guard 68 .. wen meintest du den mit "alter Juhnke"??? Bei dem Falkenspiel wurde "uns Auge" Hans-Peter Weber in den letzten Minuten des Spiels für das GFL-Team reaktiviert und spielte einen soliden Part in der Offenseline. Kompliment! Schliesslich ist "Auge" auch schon mitte 40!guard68 hat geschrieben:Ich war leider nicht vor Ort. Da ich wusste das die Sache eindeutig wird hab ich mir das Fighting Farmers Spiel angesehen obwohl das auch eindeutig war. Aber ich hatte es versprochen und leider war ich in den letzten Wochen nciht so beweglich daher musste ich die Gelegenheit nutzen und es war wirklich super in Montabaur.cfn hat geschrieben:Das war ja sehr eindeutig, was sich im Südstadion abgespielt hatte. Auch ohne US-Import Curtis Cooper wurden einige Punkte bei den Falken eingefahren. Die Diamonds bekamen überhaupt gar kein Bein an die Erde und spielten einfach nur grottenschlecht. Köln kann sich freuen, endlich mal wieder ein Spiel gewonnen zu haben .. und keine Punkte zugelassen zu haben. Leider waren die Diamonds kein ernsthafter Gegner.
![]()
Viele Grüsse
Der Micha
Nächste Sonntag in Dresden bin ich aber wieder mit dabei![]()
Ich liebe Flughäfen
Hans Juhnke HC der Farmers und einige bestimmt noch bekannt.
Nicht schlecht.Schwester hat geschrieben:Haben gesagt, bei ihnen hätte Samstag in der Zeitung gestandenKarsten hat geschrieben:... vielleicht gehören die auch zu denen, die dachten, das Spiel wäre heute?Schwester hat geschrieben:In Marburg auf dem Parkplatz vorm Gassmann Stadion campen jetzt schon Lions FansIch bin mal gespannt auf's Spiel...
sind aber eh mit dem Wohnwagen da... von daher...

Und wo war der Service der Falcons, als ich letzten Samstag beim Stadion in meinem Bus übernachtet habe? Na? Nichts.

Ich will nach Marburg, da gibt es wenigstens Eis.

Canes - Adler
Der Didi ist schon ein lustiger Kerl. Postet um 23:48, aber sagt kein Wort zum Spiel. Dabei hatten wir doch eine klare Absprache, wer sich bei wem unbeliebt macht.
Berlin war mit über 40 Spielern an der Seitenlinie und hatten somit einige mehr als die Saarländer. Alle Entschuldigungen gleich vorweg: Ja es war heiß in der Berliner Endzone und die Nacht war kurz und Anreise lang.
Nun zum Spiel. In den ersten beiden Quartern sah das aus wie Kann nicht gegen Will nicht. Berlin war personell überlegen, die Saarländer versuchten dagegen zu halten. Den Saarländern merkte man die Abstimmungsprobleme in der Offense noch deutlich an. Hier ging einfach noch nicht mehr. die Berliner spielten einen Stiefel herunter wo man sich fragte, hat sich jemand auf dieses Spiel vorbereitet? Dazu kamen im Passspiel viele Schwächen, die ich so nicht erwartet hätte. DEr QB warf zu früh oder zu spät, obwohl er alle zeit der Welt hatte. Es wird der WR bedient, der genau in die tiefstehende Sonne schaut. die Bälle waren nicht fangbar, auch wenn sie gut geworfen waren. Und wenn man dan schon mal gute sicht hatte lässt man den ball aus gewohnheit fallen. Das Laufspiel fand nur als Alibi statt. Wenn es dann mal eingesetzt wurde klappte es auch zumeist.
In der zweiten Hälfte klappte das passspiel der Canes dann etwas besser und der QB übernahm mehr Verantwortung. Das zahlte sich sofort aus. Nachdem die Saarländer den TD erzielten, hatte man sogleich das gefühl, dass das spiel wieder offen war. Berlin bewerkstelligte zu diesem Zeitpunkt nichts. Doch im nächsten Drive der Saarländer kamen wieder die abstimmungsprobleme der Canes zu Tage. Es folgte eine Interception und das Spiel war gelaufen.
Fazit: Adler mit guter Defense und einer Offense, die keinen Blumentopf gewinnt. das muss besser werden, wenn man noch was ereichen will. Seit gestern weiß dann auch ich warum die Adler Spiele low scoring games
sind.
Den Canes kann man nur viel Erfolg für den Rest der Saison wünschen. das kann nur noch besser werden. wie sagte ein Saarländer: Hätten wir den QB früher gehabt wäre einiges anders gelaufen.
Nun gilt es irgendwie die Liga zu halten. Gerade jetzt wo man einen größeren Kader hat auf dem man aufbauen kann, wäre es Schade wenn es die Saarcanes nicht schaffen.
Berlin war mit über 40 Spielern an der Seitenlinie und hatten somit einige mehr als die Saarländer. Alle Entschuldigungen gleich vorweg: Ja es war heiß in der Berliner Endzone und die Nacht war kurz und Anreise lang.
Nun zum Spiel. In den ersten beiden Quartern sah das aus wie Kann nicht gegen Will nicht. Berlin war personell überlegen, die Saarländer versuchten dagegen zu halten. Den Saarländern merkte man die Abstimmungsprobleme in der Offense noch deutlich an. Hier ging einfach noch nicht mehr. die Berliner spielten einen Stiefel herunter wo man sich fragte, hat sich jemand auf dieses Spiel vorbereitet? Dazu kamen im Passspiel viele Schwächen, die ich so nicht erwartet hätte. DEr QB warf zu früh oder zu spät, obwohl er alle zeit der Welt hatte. Es wird der WR bedient, der genau in die tiefstehende Sonne schaut. die Bälle waren nicht fangbar, auch wenn sie gut geworfen waren. Und wenn man dan schon mal gute sicht hatte lässt man den ball aus gewohnheit fallen. Das Laufspiel fand nur als Alibi statt. Wenn es dann mal eingesetzt wurde klappte es auch zumeist.
In der zweiten Hälfte klappte das passspiel der Canes dann etwas besser und der QB übernahm mehr Verantwortung. Das zahlte sich sofort aus. Nachdem die Saarländer den TD erzielten, hatte man sogleich das gefühl, dass das spiel wieder offen war. Berlin bewerkstelligte zu diesem Zeitpunkt nichts. Doch im nächsten Drive der Saarländer kamen wieder die abstimmungsprobleme der Canes zu Tage. Es folgte eine Interception und das Spiel war gelaufen.
Fazit: Adler mit guter Defense und einer Offense, die keinen Blumentopf gewinnt. das muss besser werden, wenn man noch was ereichen will. Seit gestern weiß dann auch ich warum die Adler Spiele low scoring games
sind.
Den Canes kann man nur viel Erfolg für den Rest der Saison wünschen. das kann nur noch besser werden. wie sagte ein Saarländer: Hätten wir den QB früher gehabt wäre einiges anders gelaufen.
Nun gilt es irgendwie die Liga zu halten. Gerade jetzt wo man einen größeren Kader hat auf dem man aufbauen kann, wäre es Schade wenn es die Saarcanes nicht schaffen.