Deutschland - Schweden

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Footballfan hat geschrieben:Unprofessioneller gehts ja kaum noch! Irgendwelche Klein-Dispute auf ner offiziellen Homepage auszutragen.. Auweia!
Ja, in der Tat. Gehört doch nicht auf die Panther Homepage... :roll:
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Ich weiß ja nicht über was ihr euch aufregt.
Ist der Bericht schon nicht mehr auf der Homepage? Oder habe ich was verpasst?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jugend hat geschrieben:Ich weiß ja nicht über was ihr euch aufregt.
Ist der Bericht schon nicht mehr auf der Homepage? Oder habe ich was verpasst?
In der Tat der Bericht ist schon gekürzt. Wenigstens haben einige Verantwortliche erkannt das man sich damit selbst disqualifiziert.

Aber ich nehms keinem krumm jeder hat seine Meinung und soll damit entsprechend umgehen. Was dann dabei rauskommt ist jedem selbst überlassen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Markus Guderian
Newbie

Beitrag von Markus Guderian »

also wir haben den artikel geändert weil es wirklich falsch ist sich über so was aufzuregen!

ich finde es nur übel wie dieser guard68 über menschen schlecht redet die er noch nicht mal kennt.
wenn man dann noch mitbekommt was er wohl für eine person ist... , @fighti da fällt mir doch eher der spruch ein "wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen" aber ich glaube das thema lassen wir, mir liegt es fern hier über leute zu reden, denn --->

---> @guard68 ich kenne dich nicht!!!!
und was du machst / bist oder andere von dir denken ist mir auch egal. bevor du aber über mich o. andere scheiße erzählst solltest du dir erstmal an die eigene nase packen.
was du auch immer für ein problem hast und wie wichtig fakten für dich in einem forum sind kann ich nicht sagen?
da du ja zum training kommen willst hier die daten: ab 02.08. immer dienstag und donnerstag bei der ltu arena, frag einfach nach gudde oder markus guderian ok?

@fighti
diesen spruch "Getroffene Hunde bellen" habe ich noch nie gehört, sorry!
getroffen hat er mich schon denn ich habe mich gefragt was er von mir will?

vielleicht sollte er sich beim afvd bewerben um einen coaches oder staff posten, die nächste EM kommt ja bald.

ps: japan war klasse und über den support in den forum hier hat man sich sehr gefreut! vielleicht das noch zur info.
danke an alle die mitgefiebert haben.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Und was stand da nun? Das will ich jetzt wissen. Mein Gott, zwei Stunden aus dem Büro und direkt den Beef verpasst...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Keine Sorge, ich weiss wo in Düsseldorf das Training ist. Ich meinte auch eher das Jets Training. Aber vielleicht schaue ich auch mal in Düsseldorf vorbei wenn ich wieder gehen kann.

Ich hab auch nichts gegen die Panther oder dich.

Mein Post ging eigentlich nur das ich die Aktion damals von dir gegen die Jets (welche eindeutig verhöhend war) nicht gut fand und meiner Meinung nicht dem Panther Pride entsprach. Wie gesagt die Aktion gibts noch auf Video.

Aber Schwamm drüber ich hab auch schon Sache gemacht die ich so nicht wieder machen würde.

Fraglich erschien mir auch die personelle Auswahl aber Diskussion hierüber darf wohl noch erlaubt sein.

Was bin ich den für eine Person lt. Herr Tschurer :lol:

Mitgefiebert hab ich auch :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Mannaman hat geschrieben:Und was stand da nun? Das will ich jetzt wissen. Mein Gott, zwei Stunden aus dem Büro und direkt den Beef verpasst...
ich glaube/hoffe, es ist vorbei ;)
aber vielleicht flüstert's dir einer... es sollte öffentlich nicht nochmal aufgewärmt werden.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Markus Guderian
Newbie

Beitrag von Markus Guderian »

na ja wenn du nichts gegen mich hast weis ich immer noch nicht was 2002 in 2007 zu suchen hat?

verhönen?!?! also einige postings von dir hier im forum sind da schlimmer!
und die gibt es nicht auf video sondern schwarz auf grau.

"...meiner Meinung nicht dem Panther Pride entsprach" woher willst du wissen was panther pride ist? man sollte von nichts reden was man nicht kennt.

und was ist das für ein ding "...personelle auswahl" ???
woher kannst du urteilen wer und wie die coaches in einem team zusammen kommen sollen?

diskutieren kann man aber man sollte wissen wo es aufhört andere menschen schlecht zu machen. vorallem wenn man selber noch nicht mal sein waren namen preis gibt um dazu zu stehen was man sagt.

ok, mitlerweile weis ich das dich eigentlich jeder kennt. :o)

so und damit ist das ding für mich abgeschlossen.

danke fürs mitfiebern!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

dummdidumm.... lülülü... hmmmmm
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Schwester, das musst du nur noch 5 mal nun machen, dann haben wir die nächste Seite für diesen Thread bei Standardeinstellung des Forums erreicht :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da scheint sich was zu bestätigen... :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Markus Guderian hat geschrieben:na ja wenn du nichts gegen mich hast weis ich immer noch nicht was 2002 in 2007 zu suchen hat?

verhönen?!?! also einige postings von dir hier im forum sind da schlimmer!
und die gibt es nicht auf video sondern schwarz auf grau.

"...meiner Meinung nicht dem Panther Pride entsprach" woher willst du wissen was panther pride ist? man sollte von nichts reden was man nicht kennt.

und was ist das für ein ding "...personelle auswahl" ???
woher kannst du urteilen wer und wie die coaches in einem team zusammen kommen sollen?

diskutieren kann man aber man sollte wissen wo es aufhört andere menschen schlecht zu machen. vorallem wenn man selber noch nicht mal sein waren namen preis gibt um dazu zu stehen was man sagt.

ok, mitlerweile weis ich das dich eigentlich jeder kennt. :o)

so und damit ist das ding für mich abgeschlossen.

danke fürs mitfiebern!
Vielleicht ist 2002 etwas weit zurückgegriffen war aber nunmal den Eindruck den du bei mir hinterlassen hast und eigentlich hatte ich bis dort einen guten durch deine damalige Homepage und bisherigen Weg im Football.

However hat hier nichts zu suchen und ich werde dich mal beim Training besuchen WENN ich wieder ohne Krücken laufen kann.

Ich habe hier noch nie jemanden schlecht gemacht wenn keine Fakten vorlagen oder mit Smilie als Scherz unter Leute die ich kenne (z.b. bei Hansen oder Svos)

So Thema erledigt. Wir sehen uns!

Die NM ist von öffentlichen INteresse auch wenn dieses Interesse in Deutsdchland ziemlich klein ist. DAher lasse ich mir die Diskussion über die personellen Entscheidung nicht nehmen. Wo kommen wir denn da hin ??? Sieh dir mal beim Fussball an was da diskutiert wird. Wobei auch Fakten vorhanden sind die eine Diskussion rechtfertigen.
Schmaal
Newbie

Beitrag von Schmaal »

Oh.......du kommst mal nach Düsseldorf zum Training..
Super !!! Gib bitte im Forum eine Info an welchen Tag das sein soll.
Wenn ich nicht Spät oder Nachtschicht habe, werden ich auch da sein !!
( Ach was.. dafür nehme ich mir auch Urlaub !! ) Ich denke daß das Training der Düdorf Panther an diesm Tage sehr gut besucht sein wird von div. Teams aus NRW.

Schmaal

Ups.. fast vergessen.... deine Aussage ist ja jetzt Fakt ... und :lol: :wink: :D :) :lol: :)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Schmaal hat geschrieben:Oh.......du kommst mal nach Düsseldorf zum Training..
Super !!! Gib bitte im Forum eine Info an welchen Tag das sein soll.
Wenn ich nicht Spät oder Nachtschicht habe, werden ich auch da sein !!
( Ach was.. dafür nehme ich mir auch Urlaub !! ) Ich denke daß das Training der Düdorf Panther an diesm Tage sehr gut besucht sein wird von div. Teams aus NRW.

Schmaal

Ups.. fast vergessen.... deine Aussage ist ja jetzt Fakt ... und :lol: :wink: :D :) :lol: :)
Haben die Düsseldorf auch im Oktober noch Training :oops: :?:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Markus Guderian hat geschrieben: vielleicht sollte er sich beim afvd bewerben um einen coaches oder staff posten, die nächste EM kommt ja bald.
Das Problem ist doch, das Emails (vor allem auch ernstgemeinte Emails) grundsätzlich nicht vom AFVD beantwortet werden!
Und es ist egal wem man schreibt! Ob wegen der neuen Trainerakademie (Erst nach der 5 Email und nach 10 Wochen gabs mal ne Antwort die auch nur grob die Frage beantwortet hat) und Emails an den AFVH, AFVD bringen gar keine Reaktion!
Antworten