@Schwester: mach mal das Bild kleiner ... mit DSL gehen die 4 MB zwar noch so grade, wenn die Seite hier aber jemand mit ISDN/Modem aufruft, bekommt der Pickel beim warten .
Ausgehend von den Ergebnissen wird das noch ne ganz spannende Saison
Schwester hat geschrieben:
ich stand daneben - diese 2pc wurde definitiv durch einen vorwärtspass nach überschreiten der line of scrimmage erzielt, nachdem der ballträger in bedrängnis kam.
Na, da scheinst Du ja ganz genau geschaut zu haben
Die Füße sind maximal auf der 4 yard Linie und jetzt komm nicht mit, aber der Ball hat die Hand noch nicht verlassen........würde mich echt langweilen!
Da braucht man nicht noch die Fehler bei den anderen zu suchen... aber so sind Frauen
Gelöscht wegen Beleidigung!
Och bist du niedlich
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
eule hat geschrieben:Ding, ding, ding...in der linken Ecke, die Herausforderin Miss Wayne und in der rechten Ecke, der Champion, Guard"der warme Obdachlose"68.
Das Popcorn steht bereit...
nein, nein..mit Fraune anlegne ist mir viel zu gefährlich da setzt ich mir lieber aufs Sofa mit einem Bier und der hand in der Hose
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.