spielabsagen und mal eure meinung dazu..

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

guard68 hat geschrieben:
Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nur sagen, dass die Diskussion hier zu keinem weiteren Ergebnis führen wird. Jeder hat seine Meinung kundgetan. Die Rebels sind sich dem Problem bewusst und arbeiten an einer Lösung.
Aber wir können auch gerne noch weiter diskutieren....ich befürchte nur, dass das Thema Bier dann hier auch bald auftaucht, so wie in ziemlich vielen anderen Threads...
Hab ich deinen Interlekt schon geschlagen oder warum lenkst du vom Thema ab. War aber einfach.. :lol:

Das es hier zu keinem Ergebnis führt ist logisch. Aber vielleicht sollte man mal konkrete Vorschläge machen wie man sich eine Problemlösung gestalten könnte.

Warten wir einfach ab bis zum nächsten Regen...
:roll: :roll: :roll:
Nuff said!
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Interlekt ist schon hart....anderes Wort für Zwischenlektüre'?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So, jetzt ist genug gezetert worden. Wann werden jetzt also die Nachholspiele der Rebels stattfinden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hamburg ist ja schon terminiert, aber Langenfeld dürfte nur in der WM-Pause (wenn das überhaupt erlaubt ist, aber eigentlich müsste man ja Schiris auftreiben können) gehen, an allen Wochenenden spielen sonst entweder die Berliner oder die Langenfelder.. Sollte ein Berg nach Japan fahren für Langenfeld natürlich ganz große Sache.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Eagles #76 hat geschrieben:Interlekt ist schon hart....anderes Wort für Zwischenlektüre'?
Naja Tippfehler kommt schonmal vor. Bei 160 Anschlägen/Minute passiert sowas schon mal.

Aber er hat ja sonst nichts vorrüber er sich Gedanken machen kann ist mir klar warum sich da sonst nichts tut.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:So, jetzt ist genug gezetert worden. Wann werden jetzt also die Nachholspiele der Rebels stattfinden?
Das kann dir bestimmt ich habs drauf sagen. Der hats nämlich drauf 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich habs nicht drauf
OLiner

guard68 hat geschrieben:
Eagles #76 hat geschrieben:Interlekt ist schon hart....anderes Wort für Zwischenlektüre'?
Naja Tippfehler kommt schonmal vor. Bei 160 Anschlägen/Minute passiert sowas schon mal.

Aber er hat ja sonst nichts vorrüber er sich Gedanken machen kann ist mir klar warum sich da sonst nichts tut.
Tippfehler? Bist du vom 'l' abgerutscht und auf dem 'r' gelandet? Du musst wirklich riesen Finger haben. :D

Wat meinst du mit da? Über eine Lösung des Problems mach ich mir auf jeden Fall keine Gedanken. Ist nicht mein Zuständigkeitsbereich und ausserdem bin ich zu jung für sowas. Das denken sollen ma schön die Erwachsenen übernehmen (hat mal ein weiser mann gesagt!).

Wo ist eigentlich Ich habs drauf? Lang nichts von ihm gehört. Wird langsam langweilig ohne seinen Trash talk. Hoffe er steht nächstes Jahr wieder neben mir auf em Feld und bringt die Gegner zum abkotzen über seinen Trash talk.

Back to topic: Denke dass das Spiel auf keinen Fall in der Sommerpause nachgeholt wird (wg. WM). Befürchte leider, dass es ähnlich wie letztes Jahr mit unserm Spiel gegen Kiel ausgehen wird (sprich Quotientenregel). Und alles nur weil die Hamburger keinen bespielbaren Platz organisieren konnten. :D
Ich habs nicht drauf
OLiner

guard68 hat geschrieben:

Ich würd mal versuchen auf 10 Anschläge/Min zu drosseln.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Ich würd mal versuchen auf 10 Anschläge/Min zu drosseln.
:lol:

Hauptsache du hast es schon weit gebracht. :lol:

Aber such mal weiter vielleicht findest du ja noch ein paar Fehler. Jedenfalls hast du mich damit unter den Tisch argumentiert. Du bist einfach clever und hast es drauf.
Ich habs nicht drauf
OLiner

@Guard: Ich hab leider gar keine Ahnung über welchen Punkt du mit mir argumentieren willst? Ich habs schon nicht kappiert als du meintest ich soll nicht vom Thema ablenken.
Wenns ums Thema dieses Threads geht bin ich mit dir völlig einer Meinung (was die Idee mit dem einmischen des Verbands betrifft.). Was das stunk machen von JohnDoe betrifft bin ich nicht mit dir einer Meinung, aber darüber müssen wir ja nicht mehr diskutieren.
Die Rechtschreibkorrekturen kamen dann aus langeweile, da du meinen intellekt in Frage gestellt hast.
Worüber diskutieren wir eigentlich gerade (ausser das Thema Rechtschreibung) und was meinst du mit da?
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:@Guard: Ich hab leider gar keine Ahnung über welchen Punkt du mit mir argumentieren willst? Ich habs schon nicht kappiert als du meintest ich soll nicht vom Thema ablenken.
Wenns ums Thema dieses Threads geht bin ich mit dir völlig einer Meinung (was die Idee mit dem einmischen des Verbands betrifft.). Was das stunk machen von JohnDoe betrifft bin ich nicht mit dir einer Meinung, aber darüber müssen wir ja nicht mehr diskutieren.
Die Rechtschreibkorrekturen kamen dann aus langeweile, da du meinen intellekt in Frage gestellt hast.
Worüber diskutieren wir eigentlich gerade (ausser das Thema Rechtschreibung) und was meinst du mit da?
Müßte man hier "intellekt" nicht groß schreiben... :roll: :P
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:@Guard: Ich hab leider gar keine Ahnung über welchen Punkt du mit mir argumentieren willst? Ich habs schon nicht kappiert als du meintest ich soll nicht vom Thema ablenken.
Intellekt besteht nicht aus copy + paste um dann bei Winword F7 zu drücken.

Zudem war das mit JohnDoe noch als Frage formuliert weil der Nick mir in diesem Zusammenhang noch in Erinnerung blieb.

However, hauptsache es tut sich was von Verbandsseite her. Auch wenn ich das nicht erwarte aber es sollte zu seinen Aufgaben gehören.
Ich habs nicht drauf
OLiner

Na da sind wir uns ja einig. Waer schoen wenn der Verband sich einschaltet, aber ich bezweifel es auch stark. Die haben ja genug anderes zu tun (z.B. Reisefuehrer fuer Japan zu besorgen).

Ach ja, deine Rechtschreibfehler find ich auch noch ohne Word Hilfe. :wink:

So dat wars. Ich guck mir jetzt "We are Marshall" an. Soll ja nen guter film sein.
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

Nochmal zurück zum Thema:

JohnDoe: Fand ich schon komisch, Deine Antwort auf meinen Beitrag. Aber wenn Du es nicht besser kannst ...

Fighti: Du musst aber daran denken, dass in NRW nächste Woche Ferien sind. Es den Longhorns zuzumuten, mitten in den Schulferien ein ungeplantes Spiel auszutragen, halte ich für nicht machbar. Aber das ist ja zum Glück Aufgabe des Verbands in Zusammenarbeit mit den beiden Vereinen, da eine Lösung zu finden.

All: Ja, jeder hat seine Meinung gesagt, aber es kommt ja doch zu ganz netten Diskussionen. Deshalb gleich zu machen? Nur weil einigen die Argumente ausgehen?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

IceAge hat geschrieben:Fighti: Du musst aber daran denken, dass in NRW nächste Woche Ferien sind. Es den Longhorns zuzumuten, mitten in den Schulferien ein ungeplantes Spiel auszutragen, halte ich für nicht machbar. Aber das ist ja zum Glück Aufgabe des Verbands in Zusammenarbeit mit den beiden Vereinen, da eine Lösung zu finden.
Naja, schau dir den Kalender an, bedenke es kommt für die Longhorns noch die Relegation in Frage... Bleibt nur noch die WM-Zeit... Einzige Lösung sonst wäre es die Relegation zu verschieben, wäre aber für Dres... ähm den letzten der GFL scheiße, weil die müssten ihre Amis noch nen Monat länger halten und bezahlen... Außerdem soll die Saison ja eigentlich mit dem GB beendet sein, gibt doch nur noch die Relegation um den Aufstieg in die 2. nach dem GB oder ? Problem ist dabei natürlich, dass ein Spielausfall im Mai frühzeitig den Termin im September belegt hat, da war das kurzfristige Nachholen wie Rebels-Düsseldorf natürlich organisatorisch besser... Andererseits ist es natürlich seltenes Pech, dass einem Verein in 7 Wochen 3 Spiele ausfallen...
Antworten