Langfeld gewinnt mit 20:14 gegen Hamburg, hätte ich ja nicht gedacht aber naja Langfeld scheint wohl echt stärker zu sein, als die meisten gedacht haben!!!
Herzlichen Glückwunsch nach Langenfeld!
Im Rückspiel wird sich zeigen ob Hamburg wirklich nur einen schlechten Tag hatte, oder überschätzt wurde. Auf jeden Fall ein spannendes Duell!
Wasdowksi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch nach Langenfeld!
Im Rückspiel wird sich zeigen ob Hamburg wirklich nur einen schlechten Tag hatte, oder überschätzt wurde. Auf jeden Fall ein spannendes Duell!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lottokingkarl hat geschrieben:@ rizzo wie lange reicht denn dein Erinnerungs vermögen??
Rizzo meint damit bestimmt die Ausgegliechenheit der Liga und dieses Jahr scheint niemand dabei der durchmarschiert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
zwei unterschiedliche Halbzeiten. Spiel hätte meiner Meinung nach auch genau anders herum ausgehen können...
Grüße
Also Troisdorf - Lübeck 14:06?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)