Keine Sorge. Die Eagles standen vergangenen Samstag mit 60+ Spielern in ihrer Box.Coach Bobo hat geschrieben:
Bedenklich nur das beide Teams nicht mit eben vollen Teamzonen
dabei waren, Kiel glaube ich unter 40 in Rüstung und Weyhe...
hoffe das ist kein Trend in diesem Jahr...
Freundschaftsspiele am WE
Coaches bitte nicht als Spieler mitzählen.richie hat geschrieben:Keine Sorge. Die Eagles standen vergangenen Samstag mit 60+ Spielern in ihrer Box.Coach Bobo hat geschrieben:
Bedenklich nur das beide Teams nicht mit eben vollen Teamzonen
dabei waren, Kiel glaube ich unter 40 in Rüstung und Weyhe...
hoffe das ist kein Trend in diesem Jahr...

Dann kommst schon eher hin.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Auf dem Spruch liegt aber ein Copyrighthanswurst hat geschrieben: ....Liga einatmen. ...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
musketeer54 hat geschrieben:60 Mann in der Box? Na dann wird man zumindest nur schwer gegen sie laufen können...richie hat geschrieben:Keine Sorge. Die Eagles standen vergangenen Samstag mit 60+ Spielern in ihrer Box.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Gibts für 49 Mann zu viel auf dem Feld vom Schiri irgendwann Massenrabatt in der Yardsstrafe ?musketeer54 hat geschrieben:60 Mann in der Box? Na dann wird man zumindest nur schwer gegen sie laufen können...richie hat geschrieben:Keine Sorge. Die Eagles standen vergangenen Samstag mit 60+ Spielern in ihrer Box.

Ja, weil kein Schirigespann so viele Flaggen dabei hat.
(Ich bestehe auf 1 Flagge pro Mann)
(Ich bestehe auf 1 Flagge pro Mann)

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Hab vorgestern den legendären "Mücke" - Film gesehen. Und dort wurde tatsächlich beim Durchzählen festgestellt, daß 17 Spieler zuviel auf dem Feld waren. Es handelt sich also nicht um eine Eintagsfliege. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
natürlich nicht. Wie der Name des angeführten Filmes besagt, war das eine Eintagsmücke!_pinky hat geschrieben:Es handelt sich also nicht um eine Eintagsfliege.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Dazu habe ich am Wochenende einen interessanten Vorschlag gehört: Paintball mit gelber Munition. So könnte es gehen.Fighti hat geschrieben:Ach die werfen doch dann die Mützen und alles mögliche Zubehör auf das Feld, die 7 die dann noch in Unterhose da stehen sind also die Schiris
Übrigens:
Düsseldorf Panther vs Stuttgart Scorpions 6:33
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...