Headcoach Bulldozer

Alle anderen Teams mit Tackle Football
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Das was mich wundert ist, muß man nicht um Liga zu melden 35 Pässe haben?? Wie kann man nur so bescheiden denken hier rumzuposten man hat nur 24 Leute. Ich hoffe nur das die Verantwortlichen eures Vereines dadurch nicht noch mehr Ärger bekommen bzw das Eure Lizenzunterlagen dadurch nicht erschwert geprüft werden.

Guard68, man brauch in der OL 22 Leute am Spieltag.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

guard68 hat geschrieben:Eure Anfeindungen könnt ihr für euch behalten. Dafür das ihr so ein super Team seid ist euch auf der Zielgerade ganz schön die Puste ausgegangen :twisted:
Dazu sag ich nur: Wie man in den Wald ruft...

Vielleicht ist uns im letzten Spiel die Puste ausgegangen. Dass du dadrüber Urteilen solltest wag ich aber mal zu bezweifeln. Dir scheint ja schliesslich schon nach 2/3 der Saison die Kraft gefehlt zu haben. Aber ist auch irgendwie klug von Dir gewesen, wenn man nicht spielt kann einem schliesslich auch nicht die Puste ausgehen ... :roll:

@ Footballer

mach dir mal keine sorgen... bei uns läuft alles ordnungsgemäß.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Joe Kickass hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Eure Anfeindungen könnt ihr für euch behalten. Dafür das ihr so ein super Team seid ist euch auf der Zielgerade ganz schön die Puste ausgegangen :twisted:
Dazu sag ich nur: Wie man in den Wald ruft...

Vielleicht ist uns im letzten Spiel die Puste ausgegangen. Dass du dadrüber Urteilen solltest wag ich aber mal zu bezweifeln. Dir scheint ja schliesslich schon nach 2/3 der Saison die Kraft gefehlt zu haben. Aber ist auch irgendwie klug von Dir gewesen, wenn man nicht spielt kann einem schliesslich auch nicht die Puste ausgehen ... :roll:

@ Footballer

mach dir mal keine sorgen... bei uns läuft alles ordnungsgemäß.
Urteilen brauche ich nicht, das sehe ich am Ergebnis.

:lol:

Kraft geht mir schonmal aus, Puste hab ich genug 8) Aber warum ich nur 2/3 der Saison gespielt haben kannst du wiederrum nicht beurteilen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

guard68 hat geschrieben:

Aber warum ich nur 2/3 der Saison gespielt haben kannst du wiederrum nicht beurteilen :lol:
Weil du ein "Quitter" bist?!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Ihr Zwei mögt Euch, gelle?
Regt Euch wieder ab, das Leben ist viel zu kurz, als das man sich wegen so einem Piss in die Haare bekommt, oder?
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

derjeckejupp hat geschrieben:Piss in die Haare
Igitt!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

mike_hansen hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Aber warum ich nur 2/3 der Saison gespielt haben kannst du wiederrum nicht beurteilen :lol:
Weil du ein "Quitter" bist?!
Besser als ein "Ducker" :D

Für euch reichts allemal 8)

Weswegen seid ihr nochmal so angepisst: weil ich behauptet habe das ihr Glück hattet mit 24 People durch die Saison zu kommen.

Lächerlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ja der ein ist der Bücker, der andere der Drücker. Sex ist doch meistens eine Sache von zwei Personen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

guard68 hat geschrieben:
Weswegen seid ihr nochmal so angepisst: weil ich behauptet habe das ihr Glück hattet mit 24 People durch die Saison zu kommen.

Ich kann dem Guard nur zustimmen. Das war auch Glück. Naja, und im Rückspiel gegen Dortmund sah man es auch das es mit zu einer kleinen Kaderdecke enger werden kann.

Davon ab, wenn die Lions weiter so machen wird das schon werden. Wünsche den Lions zumindest viel Glück für die nächste Season und hoffe die bekommen noch 5 Leute dazu. Ich glaube das wäre für Sie gesünder. Aber das wissen die Lions auch selbst, wenn Sie mal ehrlich sind.
Joe Kickass
Defensive Back

Also irgendwie toll wie sich Themen verselbsständigen.

Wenn man das ganze mal richtig revuepassieren lässt wird man zwangsläufig folgendes feststellen:

1. Irgendwer von den Bullies hat mal wieder erläutert, dass sie dieses Jahr hart vom Schicksal gebeutelt wurden und knapp 30 Spieler aus diesen oder jenen Gründen verloren haben, so dass von über weit über fünfzig am ende nur noch die Hälfte (24) übrig waren.

2. Daraufhin hab ich eingeworfen, dass man sich doch eigentlich freuen sollte, dass man einen so großen Kader zur Verfügung hat, weil so ziemlich jedes andere Team in der OL bei derartigem Personalverlust hätte schicht machen können. Sicherlich waren wir Lions noch mit am dünnsten besetzt aber in Köln oder Oberberg sah es auch nicht viel rosiger aus. Dies alles war gemeint mit dem Satz: "andere Teams haben schon von Anfang an nur 24 Spieler gehabt und die Saison ordentlich abgeschlossen." Ich finde - und da bleib ich auch bei -, dass die Bullies, so ärgerlich es ist wenn mann viele Leute verliert, sich auf extrem hohen Niveau beklagen.

3. Der liebe Guard hat meinen Beitrag dahingehend ausgelegt, das ich gesagt hätte "Guck mal wie toll wir mit so wenig Leuten sind." Das aber hab ich aber ebensowenig behauptet, wie das wir genau nur 24 Spieler über die Saison hatten. Womit wir zu dem Thema Verletzungen kommen:
Der Ex-Jet behaupete dann weiter, dass man eine Saison mit wenigen Spielern (ich schreib das jetzt mal so statt der unsäglichen 24) nur mit viel Glück über die Bühne kriegt, weil man i.d.R. durch Verletzungen zu viele Leute verliert.

4. Dem im Grundsatz nicht wiedersprechend habe ich dann angeführt, dass man das Verletzungsrisiko zwar nie gänzlich ausschliessen kann, wohl aber durch gute Technik und Physis (was auf ein ordentliches Training zurückzuführen ist) minimieren kann (insbesondere die dummen Verletzungen für die nichtmal der Gegner verantwortlich ist). Natürlich haben auch wir während der ganzen Saison immermal wieder verletzungsbedingte Ausfälle gehabt. Glücklicherweise aber keine so gravierenden, die dsa aus für die Saison bedeutet hätten. Insofern wird sich jeder nicht total Minderbemittelte hier wohl Vorstellen können, dass wir (wie so gut wie jedes andere unterklassige Team) auch lieber 10 Mann mehr gehabt hätten. Im Ergebnis denke ich aber sagen zu können, dass wir letztlich diese und auch letzte Saison nicht mehr als insgesamt 28 verschiedene Spieler eingesetzt haben (inkl. einigen Rookies die nur specialteams gespielt haben). Wenn man nicht so viele hat dann müssen halt einfach einige doppelt oder auch mal durch kleinere verletzungen spielen. Das ist jetzt kein Eigenlob auf die Lions bezogen (bevor wieder so manche auf ideen kommen) sondern erfahrung, die ich auch schon in anderen Teams gemacht habe. Deshalb bin ich auch der Ansicht (wo wir wieder beim Ausgangspunkt wären), dass man auch mit einem kleinen Kader ne Saison passabel über die Runden bringen kann.

5. Zu den Anfeindungen und wer damit angefangen hat sag ich mal nix. Aber zu der Niederlage in Dortmund: Das war die erste Niederlage nach 17 Siegen in Folge. Wir waren letztes Jahr Aufsteiger und Dortmund Absteiger. Vor allem aber hatten wir einen schlechten und Dortmund einen guten Tag gehabt. Ich wage mal zu zweifeln, dass wir an diesem Tag das Spiel mit nem Kader von 15 Leuten mehr das Spiel gewonnen hätten. Klar ist der Saft am Ende der Saison nichtmehr so da und mit mehr Leuten wärs vielleicht enger geworden, aber letztlich haben wir zuviele individuelle Fehler gemacht und die Killen dich auch mit 60 leuten.

So nun ist gut, die Saison ist zu Ende und dieses Thema für mich gegessen. Nächstes Jahr wirds wieder spannend. Wer weiss, vielleicht kriegen wir dieses Mal wieder ne ordentliche Saison hin und vielleicht haben wir ja dann sogar 25 oder (ich wage es gar nicht zu schreiben) 27 Spieler an der Seitenlinie. :wink:
Joe Kickass
Defensive Back

derjeckejupp hat geschrieben:das Leben ist viel zu kurz, als das man sich wegen so einem Piss in die Haare bekommt
das wird sowieso nicht passieren, denn der mike hat nämlich gar keine haare! :wink:
albiwan

Beitrag von albiwan »

Viele Spieler heißt nicht gleichzeitig viele gute Spieler: Et stehen nur 11 auf dem Platz. Viele Spieler im Training ist viel wichtiger....Ich finde das Thema Anzahl der Spieler in den mittlereren Ligen überbewertet...Ob 25, 30 oder 40... Lieber 25 fitte Spieler als.....Ich kann mich an die Zeit in Troisdorf erinnern. So viele waren wir auch nicht, aber fit.....
:o
Greets from DO
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Joe Kickass hat geschrieben:So nun ist gut, die Saison ist zu Ende und dieses Thema für mich gegessen. Nächstes Jahr wirds wieder spannend. Wer weiss, vielleicht kriegen wir dieses Mal wieder ne ordentliche Saison hin und vielleicht haben wir ja dann sogar 25 oder (ich wage es gar nicht zu schreiben) 27 Spieler an der Seitenlinie. :wink:
Dann wünsche ich den Lions eine gute Saison 2007 :wink:
Joe Kickass
Defensive Back

guard68 hat geschrieben:
Joe Kickass hat geschrieben:So nun ist gut, die Saison ist zu Ende und dieses Thema für mich gegessen. Nächstes Jahr wirds wieder spannend. Wer weiss, vielleicht kriegen wir dieses Mal wieder ne ordentliche Saison hin und vielleicht haben wir ja dann sogar 25 oder (ich wage es gar nicht zu schreiben) 27 Spieler an der Seitenlinie. :wink:
Dann wünsche ich den Lions eine gute Saison 2007 :wink:
Danke sehr!
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

[quote="albiwan"]Viele Spieler heißt nicht gleichzeitig viele gute Spieler: Et stehen nur 11 auf dem Platz. Viele Spieler im Training ist viel wichtiger....Ich finde das Thema Anzahl der Spieler in den mittlereren Ligen überbewertet...Ob 25, 30 oder 40... Lieber 25 fitte Spieler als.....Ich kann mich an die Zeit in Troisdorf erinnern. So viele waren wir auch nicht, aber fit.....
:o
Greets from DO[/quote]

Tja, was die Bonner Gamecocks dazu wohl sagen......
Antworten