Naja, wieso sollte er da weg, das Publikum liebt ihn dort, und das Management sollte schauen, dass nicht die letzten Identifikationsfiguren abhauen.brauniestar hat geschrieben:wo steht das ??North Light hat geschrieben:Rainbow bleibt bei den Lions
Spielerwechsel 2007
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
Die Falcons waren leider letzte Saison auf allen Positionen nicht mehr so gut besetzt.Muff Potter hat geschrieben:für mich stellt sich nur die Frage kommt er an Lies, Eisebitt winkler & co vorbei????Tom hat geschrieben:Außerdem ein richtig guter WR/QB, ein heller Kopf und ein guter Typ.
Die Knights verlieren mit M. Heldt einen richtigen guten Spieler!
Aber er studiert in Köln.
Viel Glück Michi.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
Muff Potter hat geschrieben:ist als WR def. nicht schlecht, nur ist Heldt nicht umbedingt der schnellste, und der fangsicherste auch nichtskao_privat hat geschrieben:Schnell laufen?
Hää

Guter WR....ja...richtig gut....nur leider ist er nicht schnell und mit dem Fangen hat er auch ein Problem.

bin ich jetzt der Einzige, der hier was nicht kapiert?
Das ist ein blocking receiver.Diocletian hat geschrieben:Muff Potter hat geschrieben:ist als WR def. nicht schlecht, nur ist Heldt nicht umbedingt der schnellste, und der fangsicherste auch nichtskao_privat hat geschrieben:Schnell laufen?
Hää![]()
![]()
Guter WR....ja...richtig gut....nur leider ist er nicht schnell und mit dem Fangen hat er auch ein Problem.![]()
Naja aber ausser Köln liegt Troisdorf noch in Reichweite.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
tu mir doch mal einen Gefallen. Jerry Rice war sicherlich auch nicht der schnellste, aber fangen konnte der. Also, wenn er nicht fangen kann, egal ob er blocken kann oder nicht, dann ist er als WR nicht gut. Punkt. Es wird immer Receiver geben, die im Blocken besser sind, dafür aber nicht eine so tolle Geschwindigkeit haben, dennoch sollte jeder WR fangen können, sonst ist er nach meiner Einschätzung nicht gut und schon gar nicht GFL tauglich, da er bei einem Paßspielzug als Option raus fällt.guard68 hat geschrieben:Das ist ein blocking receiver.Diocletian hat geschrieben:Muff Potter hat geschrieben: ist als WR def. nicht schlecht, nur ist Heldt nicht umbedingt der schnellste, und der fangsicherste auch nicht
Hää![]()
![]()
Guter WR....ja...richtig gut....nur leider ist er nicht schnell und mit dem Fangen hat er auch ein Problem.![]()
Zuletzt geändert von Diocletian am Fr Okt 27, 2006 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab doch nur den Smiley vergessenDiocletian hat geschrieben:tu mir doch mal einen Gefallen. Jerry Rice war sicherlich auch nicht der schnellste, aber fangen konnte der. Also, wenn er nicht fangen kann, egal ob er blocken kann oder nicht, dann ist er als WR nicht gut. Punkt. Es wird immer Receiver, die im Blocken besser sind, dafür aber nicht so schnell, dennoch sollte jeder WR fangen können, sonst ist er nach meiner Einschätzung nicht gut und schon gar nicht GFL tauglich, wenn er bei einem Paßspiel als Option raus fällt.guard68 hat geschrieben:Das ist ein blocking receiver.Diocletian hat geschrieben:
Hää![]()
![]()

-
- Safety
- skao_privat
- Defense Coordinator