O-LINE

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

nee, du darfst bei den receivern mitlaufen! ;-) haben gestern 400m läufe gemacht... naja, dafür ist unsere OL eben schwer! :wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

400 m ?? weiss garnich wie schnell ich da war..aber schnell 8)

Wenn ich mir nicht irre war meine Bestleistung bei 200 m bei 31 sec.

Ich hoffe ich hab das richtig in Erinnerung. :oops:

Edit: aber Paolo hats aufgeschrieben :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

:D :D :D
Juhu der Guard68 spielt in Wiesbaden....

...dann kannst Du am kommenden WE gleich noch Spotter sein....
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

guard68 hat geschrieben:400 m ?? weiss garnich wie schnell ich da war..aber schnell 8)

Wenn ich mir nicht irre war meine Bestleistung bei 200 m bei 31 sec.

Ich hoffe ich hab das richtig in Erinnerung. :oops:

Edit: aber Paolo hats aufgeschrieben :wink:
also da schlag ich dich aber relativ billig
No pain, no gain!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mangoon33 hat geschrieben::D :D :D
Juhu der Guard68 spielt in Wiesbaden....

...dann kannst Du am kommenden WE gleich noch Spotter sein....

Wieso? Spottet er nach seinem Fieber jeder Beschreibung? :shock: :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@mib: wenn du einer der beiden auf meiner seite des balles warst, wiegst du ja auch nur die hälfte vom guard, und der ist schon ein skinny mofo!
;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:@mib: wenn du einer der beiden auf meiner seite des balles warst, wiegst du ja auch nur die hälfte vom guard, und der ist schon ein skinny mofo!
;-)
Ach lass gut sein. Ich weiss jetzt auch nicht mehr wie schnell das war aber ich war nicht der langsamste und das nicht nur der O-Line. :D

Die Frage ist muss ich das T-Shirt jetzt bis nächstes Jahr aufheben ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

hab aber wem willst du verkaufen das nächstes jahr noch 2006 ist?? kannste den dline schmocks schenken :)
Do you have the guts to be what you wanna be?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

also der weltrekord für die 400m soll bei 45 sek. liegen also ist die 200m zeit vom guard ja mal nicht schlecht.
vielleicht hat mib das ja auch mit seiner 40y dash zeit verwechselt... :lol: :lol: :lol:

wegen dem shirt: lass uns doch mal auf nem camping platz treffen, zählt das auch? :lol:

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:wegen dem shirt: lass uns doch mal auf nem camping platz treffen, zählt das auch? :lol:
Na klar, Grillen im Winter ist IN in der dieser Saison 8)
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Hansen hat geschrieben:also der weltrekord für die 400m soll bei 45 sek. liegen also ist die 200m zeit vom guard ja mal nicht schlecht.
vielleicht hat mib das ja auch mit seiner 40y dash zeit verwechselt... :lol: :lol: :lol:

wegen dem shirt: lass uns doch mal auf nem camping platz treffen, zählt das auch? :lol:
hmm, ich hatte beim Cooper Test (12 minuten rennen) glaub immer so 2600 meter oder so, von daher müsste das eigentlich schon passen

und 40 y dash 30 sec==> schildkröte ??
No pain, no gain!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

MIB #65 hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:also der weltrekord für die 400m soll bei 45 sek. liegen also ist die 200m zeit vom guard ja mal nicht schlecht.

hmm, ich hatte beim Cooper Test (12 minuten rennen) glaub immer so 2600 meter oder so, von daher müsste das eigentlich schon passen

Argh, der Cooper Test. da lauf ich schon seit 3 Jahren 2775 mm. Immer auf Zielgerade erwischt :evil:
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

guard68 hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:

Argh, der Cooper Test. da lauf ich schon seit 3 Jahren 2775 mm. Immer auf Zielgerade erwischt :evil:

wow, 2775 mm, respekt :D :D
No pain, no gain!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

MIB #65 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben: hmm, ich hatte beim Cooper Test (12 minuten rennen) glaub immer so 2600 meter oder so, von daher müsste das eigentlich schon passen

wow, 2775 m, respekt :D :D
Der Tschurer hat immer gesagt Skillpositions müssen 7 Runden laufen und da Guard ne Skillposition ist hab ich auch versucht das hinzubekommen aber leider, leider immer auf der Zielgerade hab ich versagt :cry:
Zuletzt geändert von guard68 am Mi Nov 22, 2006 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Ach so, dann liegt Start und Ziel bei Euch auf derselben Geraden? :D
Antworten