Pünktlich zu den Playoffs - Lions rüsten auf

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... da wir ja jetzt sowieso enttarnt sind, können wir die Bombe auch gleich platzen lassen:
Sean Kendall existiert in Wahrheit gar nicht. Tatsächlich ist das Warren Sapp mit nem weißen Bettlaken behängt... :roll:

Ich kann ja viele Diskussionen rund um bzw. über die Lions verstehen, aber bei dieser PM von "Aufrüstung" zu sprechen oder von "bezahlten Amis mit gekauften Legitimationen" zu phantasieren, übersteigt echt meinen Horizont...
Don't feed the trolls!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Da würd dir dann piwi entgegnen, dass dies nicht sein Anastz war. Er hat sich über das Aufrüsten Gedanken gemacht. :wink:

Die Gedanken sind frei... 8)

außer man heißt Hansen... ;-)
Der war gut :!: 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

Er ist eine nette Verstärkung aber ich versteh nicht warum das so ein Thema ist, der wird wohl noch nicht mal Starter sein nach all den Informationen hier.
piwi-dd hat geschrieben:Wenn er nicht wirklich als Verstärkung angesehen würde, dann hätte man seine Rückkehr wohl kaum mit einem eigenen Artikel auf der Homepage gewürdigt. In anderen Fällen wird so etwas gern mal in der Spielvorschau "versteckt".
Und bloss weil er in nem eigenem Artikel erwähnt wird muss er ja nicht grad ein Superstar sein. Wenn man wie die Presseabteilung der Lions offensichtlich den Anspruch erhebt regelmässig und möglichst täglich Berichte zu schreiben muss man dann auch über sowas schreiben wenn sonst kein anderes Thema da ist.
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Zum spielen bin ich eh zu alt
Ach ja? Würde es Dir helfen, wenn Du wüsstest, dass Teile von den "Poppern von der Elbe" (Achtung, Insider) hier und da in einem totalen Anfall von Selbstüberschätzung und Grössenwahn meinen, dass sie nochmal rauskommen müssen... :D :D :D

Ich zitiere: "Ich gehe jetzt ein Jahr zum Pumpen. Nur Kniebeuge, Bankdrücken und Umsetzen und nächstes Jahr komme ich nochmal raus und versohle den Jungschen den Hintern. Old-school-Football, wie damals gegen die Panther. Da hat das so in die Fresse gegeben...Nur Iso, Power, offtackle, Dive und dann haben wir mal ausgefochten, wer der Härtere ist"

Und dann wieder in die Altherrenstarre verfallen...

Offtopic aus.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:
Ich zitiere: "Ich gehe jetzt ein Jahr zum Pumpen. Nur Kniebeuge, Bankdrücken und Umsetzen und nächstes Jahr komme ich nochmal raus und versohle den Jungschen den Hintern. Old-school-Football, wie damals gegen die Panther. Da hat das so in die Fresse gegeben...Nur Iso, Power, offtackle, Dive und dann haben wir mal ausgefochten, wer der Härtere ist"
Offtopic aus.
Weidlich ? ;-)
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

@Alex66: Neee....Weidlich hat nie, aber auch nie in seiner Laufbahn eine Hantel angefasst. Der ist von Natur aus so kräftig....

:shock:
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Kannst ja mal den Malewski fragen, was der Weidlich für ´ne rechte Klebe hat... :D
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, hat Weidlich beim Fußballspiel der HBD gegen HSV alte Herren im Volksparkstadion Mittelstürmer gespielt 8)
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:@Alex66: Neee....Weidlich hat nie, aber auch nie in seiner Laufbahn eine Hantel angefasst. Der ist von Natur aus so kräftig....

:shock:
Eher hat mich das "Popper" in dem Zusammenhang etwas irritiert, aber Wortwahl und Grundtenor der Aussage hätten ja gepasst ;-)
Bauer Horst
DLiner

Beitrag von Bauer Horst »

Wo wir gerade beim Thema 'Lions' sind. Was macht eigentlich Les Jackson? DAS war ein Mutant und der personifizierte Albtraum jedes OT. :D
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Jackson hatte sich als Spieler der Munich Cowboys bei einem Spiel gegen HBD ganz bös verletzt und spielt nicht mehr.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Peter hat geschrieben:Jackson .... spielt nicht mehr.
Ich versteh gar nicht, warum den keiner eingekauft hat... nur umziehen und an der Sideline hin und her laufen lassen... würde bei manchen Spielen sicherlich für eine Verdoppelung der Zuschauerzahlen sorgen... :wink:
Don't feed the trolls!
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

elCaputo hat geschrieben:Was lernen wir daraus?
Nehmt Euch ne Hand voll Amis, lasst die gegen einen kleinen
Obolus einen Pass unterschreiben. Wenn es haarig wird in der
Saison, schreiben die sich flux bei ner Uni ein, kommen rüber,
retten Euch den Arsch und rauschen nach drei Spielen wieder ab.
Ist verhältnismäßig kostengünstig und laut BSO vollkommen
legal.
Legal ja, aber durchaus eingeschränkt! Laut BSO dürfen in der GFL maximal acht (in der 2. BL sogar nur sechs) A-Pässe pro Saison ausgestellt werden. Wenn man wie wir von Haus aus einige A-Spieler hat, die hier leben und teilweise seit vielen Jahren mitspielen, sind diese A-Pässe sehr schnell aufgebraucht. Ganz so einfach ist das also nicht!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Karsten hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Jackson .... spielt nicht mehr.
Ich versteh gar nicht, warum den keiner eingekauft hat... nur umziehen und an der Sideline hin und her laufen lassen... würde bei manchen Spielen sicherlich für eine Verdoppelung der Zuschauerzahlen sorgen... :wink:
Oh ja, was für ein Tier! Alles Muskeln!

Die Frauen und viele Kölner sind voller Verzückung ja schier schreiend zusammengebrochen. Während sich einige Spieler ja als Hänflinge raustellen, wenn das Pad erstmal abgelegt ist, hatte man bei Jackson das Gefühl, daß das Pad die Muskeln versteckte. Ohne Pad ist der Kerl ja noch breiter als mit Pad.

Seine Verletzung damals in der AOL-Arena war schon richtig bitter. Schade! Die Sanitäter hatten es zu viert nicht geschafft, die Trage mit Jackson auch nur anzuheben. Vier Liner haben das Tragen zum Krankenwagen dann übernommen.

Irgendwer postete mal, daß Jackson in einer Edeldisco in München jetzt für Ordnung sorgt. Müßte ich Schwaben-Biggy mal fragen, die weiß sowas immer.
Antworten