https://www.salzburg24.at/sport/sportmi ... art-295393
Stimmt, erstaunlich kreativ.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Hätte Salzburg theoretisch das Zeug für die elf/efa?
Man muss bei denen etwas vorsichtig sein, der Presse kann man jeden Blödsinn ja erzählen („viele deutsche Spieler kurzfristig nicht spielberechtigt“) aber in Wahrheit lebten die 2024 dennoch(!) von 18(!!!) deutschen Grenzgängern und was im Interview natürlich nicht zur Sprache kommt ist dass ein Spiel verifiziert wurde weil ein Spieler wissentlich unberechtigt eingesetzt wurde.
BNL ist schon wieder Geschichte.
Vielleicht ist der Großraum Passau dann ja lokal Player und es gibt ne Ausnahme
Meine Stimme hast du. Eliminieren kann man das m.E. ohnehin nicht, aber man könnte es deutlich teurer und hier und da schwieriger machen. Gibt aber augenscheinlich keine Bereitschaft dazu.Schlaukopp hat geschrieben: ↑Di Jul 22, 2025 20:21 Und was wäre wenn man das Hauptargument -Geld kauft spielstärke- eliminiert, anstatt die Teams ohne genug Geld zu eliminieren?
Meine Meinung. Ein großes Manko in der deutschen Footballszene. Fällt mir auch in Braunschweig unangehnem auf. Wenn es nicht läuft, bzw. sich der "Starter" verletzt, werden lieber Amis nachverpflichtet statt dann den Backups mal Vertrauen zu schenken.Schlaukopp hat geschrieben: ↑Di Jul 22, 2025 23:22
Ich bin mir sehr sicher, dass die ganzen deutschen back ups in der elf lieber Starter in der gfl wären. Aber da sitzen sie auch nur auf der Bank.