FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 03, 2025 14:04
Frankreich wurde in der Vorrunde Gruppenletzter und spielt 9-12
Ist ja noch schlimmer für Frankreich, als ein möglicher 7. Platz.
2018 war man Europameister ... und es gibt sehr viele gute französische Spieler.
Da kann ich mir den Absturz nur so erklären, dass die besten Spieler nicht Natio spielen wollen.
Sonny1 hat geschrieben: ↑So Aug 03, 2025 13:45
Frankreich spielt nur um Platz 7
Was ist mit den ganzen guten französischen Spieler los? Spielen die alle keine Natio?
Mein Schreibfehler, sollte natürlich „Schweden“ sein.
Ob diese Spiele aber ausgetragen werden weis ich nicht. Schweiz hat ja zurückgezogen.
Angeblich haben auch Frankreich und Serbien zurückgezogen.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49
Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Kann man die Spiele irgendwo Live im Stream verfolgen?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 03, 2025 14:04
Ist ja noch schlimmer für Frankreich, als ein möglicher 7. Platz.
2018 war man Europameister ... und es gibt sehr viele gute französische Spieler.
Da kann ich mir den Absturz nur so erklären, dass die besten Spieler nicht Natio spielen wollen.
Schwierig nachzuvollziehen wer da spielt. Meist findet man keinen Roster außer man weis genau wo man suchen muss (und kann die Sprache damit man es auch findet). Und dann stehen da oft die Teams gar nicht dabei
Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Aug 03, 2025 15:40
Kann man die Spiele irgendwo Live im Stream verfolgen?
Üblicherweise wird das von der IFAF angeboten, man muss aber einen account anlegen.
Danke.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.