ELF Championship Game 2025
-
- Linebacker
Re: ELF Championship Game 2025
Viel Spaß beim GFL Bowl 2025, der ist ja sowieso immer "spannender", "toller" und "meistbesuchter" als alles von der ELF.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Hat jetzt genau was mit der Thematik Bonitätsbewertung zu tun? Und Sonny1 sieht hier wieder nur „Miesmacher“. Wer weiß denn überhaupt, ob Schalke sich am Ende gelohnt hat oder doch ein Zuschussgeschäft war?Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Okt 13, 2024 00:07 Viel Spaß beim GFL Bowl 2025, der ist ja sowieso immer "spannender", "toller" und "meistbesuchter" als alles von der ELF.
Und ich dachte, verehrter Barfly, dass das Thema hier "ELF Championship Game 2025" lautet.Barfly hat geschrieben: ↑So Okt 13, 2024 13:32Hat jetzt genau was mit der Thematik Bonitätsbewertung zu tun? Und Sonny1 sieht hier wieder nur „Miesmacher“. Wer weiß denn überhaupt, ob Schalke sich am Ende gelohnt hat oder doch ein Zuschussgeschäft war?Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Okt 13, 2024 00:07 Viel Spaß beim GFL Bowl 2025, der ist ja sowieso immer "spannender", "toller" und "meistbesuchter" als alles von der ELF.
Aber wenn du als Dorf-Sheriff sagst, dass "Bonität der ELF" Teil des Themas ist, "GFL-Bowl 25" aber nicht, bin ich mir sicher, dass in Zukunft mehr Rücksicht auf die Gefühle und Befindlichkeiten des Sheriffs genommen werden wird.
Reicht es dir, wenn ich nur für dich die Daumen drücke oder soll ich gleich noch zur Kirche gehen und eine Kerze für dich entzünden? (Wäre kein Thema, heute ist ja keine ELF, die ich gucken möchte).
- Fighti
- Defense Coordinator
Der findet vor allem auf jeden Fall statt.Grinch1969 hat geschrieben: ↑So Okt 13, 2024 00:07 Viel Spaß beim GFL Bowl 2025, der ist ja sowieso immer "spannender", "toller" und "meistbesuchter" als alles von der ELF.
Luck is when opportunity meets preparation.
Treffer - versenkt!

Football-Junkie from the Eastside
...seit den "überraschungen" bei universe damals würde ich auch keine hand mehr dafür ins feuer legen. keine frage, dass sowas tatsächlich platzen kann. aber FALLS er stattfindet, dann bestimmt nicht ganz so unter ausschluß der öffentlichkeit wie gestern der german bowl... 

- Fighti
- Defense Coordinator
Dann finden aber auch 90+ % der ELF Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Oder wie müssten vielleicht mal alle unser Radar richten, was wir von Football in Europa erwarten.
Oder wie müssten vielleicht mal alle unser Radar richten, was wir von Football in Europa erwarten.
Luck is when opportunity meets preparation.
Der nächste GFL-Bowl ist nahe!
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wenn du eine Karte verkaufst, bedeutet das nicht, dass du Cash bekommst, außer für Ticketmaster. Und das wird dann erst an den Veranstalter ausgezahlt, wenn das Event auch wirklich stattgefunden hat. Bedeutet, dass die ELF vor zwei Wochen auch erst die Schalke-Millionen ausgezahlt bekommen hat.
...und da gebe ich dir vollumfänglich recht!
vielleicht sind meine erwartungen ja tatsächlich zu hoch, den german bowl hätte ich trotzdem schon gerne vor vollem haus und auf einem sender gesehen, für den ich die glotze nicht zuerst extra auf den browser umschalten muss. er und alle leute, die beteiligt waren, hätten es verdient gehabt...
Ich glaube kaum, dass die komplette Summe erst nach dem Event fließt, maximal ein Einbehalt. Und da kommen jetzt auch Rechnungen fürs Event von diversen Dienstleistern…Prime hat geschrieben: ↑So Okt 13, 2024 21:52Wenn du eine Karte verkaufst, bedeutet das nicht, dass du Cash bekommst, außer für Ticketmaster. Und das wird dann erst an den Veranstalter ausgezahlt, wenn das Event auch wirklich stattgefunden hat. Bedeutet, dass die ELF vor zwei Wochen auch erst die Schalke-Millionen ausgezahlt bekommen hat.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
In manchen Fällen wird ein Teil des Geldes im Voraus gezahlt, insbesondere wenn es sich um etablierte und vertrauenswürdige Veranstalter handelt. Da spielt dann aber der Crefo-Score mutmaßlich eine ganz entscheidende Rolle... Ansonsten ist es tatsächlich branchenüblich erst nach der Veranstaltung auszukehren.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
-
- Linebacker
Offiziell von der Liga 7.5 k Tickets verkauft.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sehr gut
... So kanns weitergehen!
Wann kommt die nächste Rabatt-Aktion? ... Wahrscheinlich erst vor Weihnachten.
Warum ist bei der Ticketbuchung eigentlich kein Saalplan mehr verfügbar?
Die Leute wollen sich doch ihre Sitplätze auswählen und nicht einfach blind Plätze einer bestimmten Kategorie buchen.

Die Leute wollen sich doch ihre Sitplätze auswählen und nicht einfach blind Plätze einer bestimmten Kategorie buchen.
Letztes Jahr beim CG 23 gab es 10% für CG24 und dann zu Weihnachten auch kurz 10%.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mi Okt 16, 2024 16:42 Sehr gut... So kanns weitergehen!
Ab Mai gab es dann über die üblichen Rabatt Webseiten (Corpoprate Benefits usw) wieder 15% und dann ab Juli den Rabatt Code für die Schalke Fans von 20% , der natürlich nur für die gedacht war

Denke so ähnlich wird es wieder laufen..
PS: Bei mir ist der Sitzplan vorhanden.