Nationalmannschaft
Re: Nationalmannschaft
Spielbeginn 7.00 CEST ?????
Midsommernacht oder was?
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Midsommernacht oder was?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Wide Receiver
-
- Wide Receiver
Epischer breakdown der hochfavorisierten DeutschInnen gegen Italien in den letzten 4 Minuten bei 16:06 Führung UND Ballbesitz:
2 INTs jeweils beim first down und komplett verkorkstes playcalling (mehrfach: backward passes zu einer Spielerin die mit der Aufgabe überfordert war und wenn nicht angespielt hatte Deutschland folglich nur 3 WRs downfield)
Kann man mal machen - muss man nicht.
Blame it on the Coaches
2 INTs jeweils beim first down und komplett verkorkstes playcalling (mehrfach: backward passes zu einer Spielerin die mit der Aufgabe überfordert war und wenn nicht angespielt hatte Deutschland folglich nur 3 WRs downfield)
Kann man mal machen - muss man nicht.
Blame it on the Coaches
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Ich hab mir das jetzt bei Tageslicht auch angeschaut.
Du tust so, als ob sie kurz vor Schluß mit lauter fancy Shit angefangen hätten. Stimmt gar nicht. Die haben die ganze Zeit so gespielt und die zweite QB hat vorher auch geworfen. Das ist der Spielstil. Muß man mögen, ok, aber eigentlich haben sie nur ihren Stiefel durchgezogen. Das kann man ihnen vorwerfen, wenn man will, woanderst heißt das ruhig bleiben.
Das Problem war, meiner Meinung nach, daß das ganze Spiel auf tiefe Bälle ausgelegt war, und die Italienis das irgenwann verteidigt bekommen haben. Zuviel hat nicht fuktioniert, zwei von vier kamen nur an und jeder 4. Versuch war tief notwendig.
Ob das so sein muß? Gibt hier 5er-Flag-Experten, die das sicher besser wissen.
Die Italienerinnen hatten einen ganz anderen Gameplan und haben viel einfacher gespielt. Gereicht hätte das aber nicht, wenn die Deutschen sich nicht selbst ins Bein geschossen hätten. Ist er dann deswegen besser?
Einen IC-Return-TD haben sie auch noch gebraucht.
Am Ende hat der Recht, der gewinnt.
Du tust so, als ob sie kurz vor Schluß mit lauter fancy Shit angefangen hätten. Stimmt gar nicht. Die haben die ganze Zeit so gespielt und die zweite QB hat vorher auch geworfen. Das ist der Spielstil. Muß man mögen, ok, aber eigentlich haben sie nur ihren Stiefel durchgezogen. Das kann man ihnen vorwerfen, wenn man will, woanderst heißt das ruhig bleiben.
Das Problem war, meiner Meinung nach, daß das ganze Spiel auf tiefe Bälle ausgelegt war, und die Italienis das irgenwann verteidigt bekommen haben. Zuviel hat nicht fuktioniert, zwei von vier kamen nur an und jeder 4. Versuch war tief notwendig.
Ob das so sein muß? Gibt hier 5er-Flag-Experten, die das sicher besser wissen.
Die Italienerinnen hatten einen ganz anderen Gameplan und haben viel einfacher gespielt. Gereicht hätte das aber nicht, wenn die Deutschen sich nicht selbst ins Bein geschossen hätten. Ist er dann deswegen besser?
Einen IC-Return-TD haben sie auch noch gebraucht.
Am Ende hat der Recht, der gewinnt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bleibt festzuhalten ... Italien ist bei diesem Turnier unser Kryptonit
Die bisherigen Ergebnisse von heute:
Die deutschen Frauen verlieren ihr Achtelfinale knapp gegen Italien mit 16:19 und gewinnen ihr erstes Spiel in der Gruppe 9. bis 16. Platz gegen Brasilien knapp mit 26:20
Damit haben sie morgen noch Chancen auf Platz 9 zu kommen.
Unsere Männer haben ihr Spiel in der Gruppe 9. bis 16. Platz gegen Tschechien mit 45:39 gewonnen und spielen als nächstes heute um 15:45 Uhr deutscher Zeit gegen Israel in der Gruppe Platz 9 bis 12
Auch die Männer haben also immer noch Chancen auf Platz 9 zu kommen.

Die bisherigen Ergebnisse von heute:
Die deutschen Frauen verlieren ihr Achtelfinale knapp gegen Italien mit 16:19 und gewinnen ihr erstes Spiel in der Gruppe 9. bis 16. Platz gegen Brasilien knapp mit 26:20
Damit haben sie morgen noch Chancen auf Platz 9 zu kommen.
Unsere Männer haben ihr Spiel in der Gruppe 9. bis 16. Platz gegen Tschechien mit 45:39 gewonnen und spielen als nächstes heute um 15:45 Uhr deutscher Zeit gegen Israel in der Gruppe Platz 9 bis 12
Auch die Männer haben also immer noch Chancen auf Platz 9 zu kommen.
-
- Wide Receiver
"Hey, hey - wer nicht hüpft der ist kein Ösi
Hey, hey - wer nicht hüpft der ist kein Ösi
Hey, hey - wer nicht hüpft der ist kein Ösi"
Hey, hey - wer nicht hüpft der ist kein Ösi"
Holla Ösiland. Respekt!
Die deutschen Männer haben leider deutlich mit 20:43 gegen Israel verloren und können jetzt nur noch den 11. Platz im Turnier erreichen.
-
- Wide Receiver
-
- Wide Receiver
*räusper*
Nicht den 11ten....
*räusper*
Also sind die deutschen Herren jetzt schon sicher bei den World Games nicht dabei?
Oder gibt es noch eine Möglichkeit sich anderweitig für die World Games zu qualifizieren?
Wie sieht es bei den deutschen Frauen aus?
Würde ein 9. Platz für die Qualifikation ausreichen?
-
- Wide Receiver
*räusper*KarlH hat geschrieben: ↑Do Aug 22, 2024 16:50FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Aug 22, 2024 16:47 So blöd das klingt aber das hängt hauptsächlich vom IQ des Spielers selbst ab.
...echt? und trotzdem ist österreich vorne mit dabei...?![]()
Ja. Deshalb ist wie man sieht Österreich vorne dabei und Deutschland nicht.
#IQ
*räusper*
-
- Wide Receiver
Hab die rose Brille DOPPELT schön.... Gibts als Herren- und Damenmodell
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Aug 29, 2024 17:00*räusper*KarlH hat geschrieben: ↑Do Aug 22, 2024 16:50FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Aug 22, 2024 16:47 So blöd das klingt aber das hängt hauptsächlich vom IQ des Spielers selbst ab.
...echt? und trotzdem ist österreich vorne mit dabei...?![]()
Ja. Deshalb ist wie man sieht Österreich vorne dabei und Deutschland nicht.
#IQ
*räusper*
...ähm, diese behauptung per se, insbesondere die implizite verbindung von "österreich" und "iq", ist ja an sich schon ein oxymoron, um nicht zu sagen: ein paradoxon.

zudem läßt sich bereits beim blick auf den durchschnittlichen us-amerikaner im football leicht feststellen, dass spielerische fähigkeiten und iq nicht notwendigerweise und oft sogar nur umgekehrt proportional korrelieren. dazu wurde auch gerade kürzlich bei einem gfl-spiel ein experiment mit einem dresdner qb durchgeführt, mit wahrlich durchschlagenden ergebnissen...
Ist ja kein Kreuzworträtselwettbewerb in Finnland.
...
Vielleicht erklärt das die schwache Performance der Deutschen und die Finalteilnehmer.
...
Vielleicht erklärt das die schwache Performance der Deutschen und die Finalteilnehmer.