Zum Teil hat er ja Recht, die Bezahlung lies wirklich sehr lange auf sich warten. Aber in Sachen Aus- und Weiterbildung können die Verbände da noch was lernen, die machen Sachen an die ist hier nicht zu denken (schon mangels aktuellem Reviewmaterial für alle Ligen).
ELF Referees
Re: ELF Referees
When it´s game time, it´s pain time baby!
Man hat Eberle gesagt, dass es keine Kickerbälle gibt und ein Ref hat zu ihm gesagt, dass er die Regeln nicht kennt.
Auf der Basis würde ich auch die gesamte Ref-Ausbildung und -Bezahlung in Frage stellen.
Klingt logisch.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Auf der Basis würde ich auch die gesamte Ref-Ausbildung und -Bezahlung in Frage stellen.
Klingt logisch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Wide Receiver
Er ist halt aus seiner bisherigen Karriere verwöhnt. Das eigentlich das Team dafür zuständig ist den richtigen Ball auf dem Platz zu haben kann man da schonmal vergessen 

- Defensive Back
- Defensive Back
Neben K Balls.
Die Szene ganz vergessen.
Eberle meinte sicher, im Tweet “Regeln”, seinen Kick durch die eigene Endzone, um einen TD zu verhindern.
Es wurde nicht auf Safety 2 Punkte entschieden, sondern Panthers haben den Ball kurz vor der Goalline bekommen.
Ich hatte mir schon gedacht, Safety muss es nicht geben, da der Illegal Kick nicht in der Endzone erfolgte.
Wie ich jetzt sehe.
Selbst ein Illegal Kick in der Endzone ist, seit 2023, nicht mehr automatisch ein Safety. Der Gegner darf sich für eine Strafe mit Previous Spot entscheiden. Regeländerung!
Allerdings, Previous Spot war doch irgendwo 30y-line.
Die Szene ganz vergessen.
Eberle meinte sicher, im Tweet “Regeln”, seinen Kick durch die eigene Endzone, um einen TD zu verhindern.
Es wurde nicht auf Safety 2 Punkte entschieden, sondern Panthers haben den Ball kurz vor der Goalline bekommen.
Ich hatte mir schon gedacht, Safety muss es nicht geben, da der Illegal Kick nicht in der Endzone erfolgte.
Wie ich jetzt sehe.
Selbst ein Illegal Kick in der Endzone ist, seit 2023, nicht mehr automatisch ein Safety. Der Gegner darf sich für eine Strafe mit Previous Spot entscheiden. Regeländerung!
Allerdings, Previous Spot war doch irgendwo 30y-line.
Eberle hat übrigens mitlerweile 2x auf Twitter zurückgezogen...
u.a. hat er wohl ein Missverständnis bei den ELF Regeln und hat sich bei Refs entschuldigt.
Halten wir fest : Tweets direkt aus dem Affekt gehen sehr häufig nach hinten los
u.a. hat er wohl ein Missverständnis bei den ELF Regeln und hat sich bei Refs entschuldigt.
Halten wir fest : Tweets direkt aus dem Affekt gehen sehr häufig nach hinten los

-
- Wide Receiver
Na dann warten wir mal ab ob Barfly sein post ebenfalls zurückzieht und sich entschuldigt
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Dafür ist er zu feige.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Mai 28, 2024 12:10Na dann warten wir mal ab ob Barfly sein post ebenfalls zurückzieht und sich entschuldigt
Woanders wird auf einen Jugendpass ein 'J' gestempelt, damit man erkennt, dass es ein Jugendpass ist und man dem Ref nicht zumuten will, aufs Geburtsjahr zu schauen.
Vor dem Hintergrund soll ein Ref auf Regelkenntnis zu illegalen Kicks festgenagelt werden?
Come on.
Vor dem Hintergrund soll ein Ref auf Regelkenntnis zu illegalen Kicks festgenagelt werden?
Come on.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Und du hast immer noch nicht kapiert, dass der Hintergrund dazu ein anderer ist. Eine erneute Erklärung spare ich mir, da ich dir mittlerweile die dazu nötigen kognitiven Fähigkeiten absprechen muss. Kannst ja im entsprechenden Thread nochmal (oder vielleicht besser mehrmals) nachlesen und dann schnaggelts vielleicht doch irgendwann noch.
Das da?
Als weitere Begründung erinnere ich mich, dass ich ein ELF-Fanboy bin. Würde hier natürlich auch passen
zusel hat geschrieben:Ja, da ginge auch einfacher. Als Erklärungsversuch ist wohl anzunehmen, dass durch die Beantragung des Js für den Jugendpass beim Verband nochmal gegengeprüft wird, ob der Spieler tatsächlich die Bedingungen erfüllt. Irgendwer muss das ja machen, sonst hast du nur die Schiedsrichter beim Passcheck. Und für die ist es einfacher auf diese Art, als jedes Jahr den berechtigten Jahrgang mitgeteilt zu bekommen und diesen dann auf dem Pass zu prüfen.
Als weitere Begründung erinnere ich mich, dass ich ein ELF-Fanboy bin. Würde hier natürlich auch passen
- Defensive Back
- Defensive Back
"Allerdings, Previous Spot war doch irgendwo 30y-line."
Zum Abschluss, auch wenn nichts mitgeteilt wurde. Die ELF Referees haben richtig entschieden.
Spot Foul (Eberle Kick an der 2y-line)
Bei der Regeländerung geht es ja um einen Illegal Kick in der Endzone. Da muss man den Previous Spot zur Bemessung nehmen.
Zum Abschluss, auch wenn nichts mitgeteilt wurde. Die ELF Referees haben richtig entschieden.
Spot Foul (Eberle Kick an der 2y-line)
Bei der Regeländerung geht es ja um einen Illegal Kick in der Endzone. Da muss man den Previous Spot zur Bemessung nehmen.
Nochmal zu den Kicking Balls:
Den passenden Abschnitt der ELF kenne ich nicht, aber die NFL meint folgendes:
...
For all games, six new footballs, sealed in a special box and shipped by the manufacturer to the officiating crew, will be opened in the officials’ locker room two hours and 45 minutes prior to the starting time of the game. These balls are to be specially marked by the manufacturer and used exclusively for the kicking game.
...
Vielleicht hat der DHL-Boy das Paket unter die Tribüne gelegt oder nur einen Zettel in den Briefkasten geworfen.
...
For all games, six new footballs, sealed in a special box and shipped by the manufacturer to the officiating crew, will be opened in the officials’ locker room two hours and 45 minutes prior to the starting time of the game. These balls are to be specially marked by the manufacturer and used exclusively for the kicking game.
...
Vielleicht hat der DHL-Boy das Paket unter die Tribüne gelegt oder nur einen Zettel in den Briefkasten geworfen.
- Kreuzteufel
- Linebacker
In der ELF gibt es keine extra Bälle für die Kicker._pinky hat geschrieben: ↑Do Mai 30, 2024 10:37 Nochmal zu den Kicking Balls:
...
...
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
...wie man heute in offenbach des öfteren gesehen hat, gibt es in der elf ganz offensichtlich auch keine pass interference mehr. regeländerungen dieser art sollten sie aber schnell veröffentlichen, sonst hält sich am ende noch wer an die vorherigen regeln.
im ernst: die refs waren dort heute stellenweise echt ein witz und der whitehead war schon wieder malte, der chef von denen. genau wie letzte woche, aber die haben wohl in der tat null aus den offensichtlichen fehlentscheidungen der vorwoche gelernt. skaos berühmt berüchtigtes regionalliganiveau wär jetzt für diese gestreiften noch gelobt...

im ernst: die refs waren dort heute stellenweise echt ein witz und der whitehead war schon wieder malte, der chef von denen. genau wie letzte woche, aber die haben wohl in der tat null aus den offensichtlichen fehlentscheidungen der vorwoche gelernt. skaos berühmt berüchtigtes regionalliganiveau wär jetzt für diese gestreiften noch gelobt...