Balance der Liga / Salary Cap
Re: Balance der Liga / Salary Cap
...du verstehst nur "skao's world" nicht...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die ELF arbeitet für sich. Die ganze Diskussion um die Instagram-Liga drängt die „Wahrnehmung“ der NFL bei potentiellen „Grenzgänger“ in den Hintergrund. Ran sollte jetzt vor NFL Nachrichten überquellen und die Berichterstattung von Draft (vorbei) und Training die Vorfreude auf die Saison ungestört anheizen. Die NFL hat Millionen investiert, damit die Liga das ganze Jahr Nachrichten produziert und trotz Hockey, Basketball und Baseball auf dem Markt präsent bleibt. Die ELF trägt nichts dazu bei. Eher im Gegenteil. Statt NFL Football läuft ELF Football. Ist die ELF jetzt so klein, dass es die große NFL nicht stört? Interessiert die NFL der deutsche Markt so wenig?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
...es ist wie immer: skao hat eine sicht der dinge, die nun wirklich nicht jeder teilt. wahrscheinlich würden es sogar sehr wenige so sehen. wenn überhaupt jemand. die nfl kennt sehr wohl die liga und hat sogar die nutzung der namen genehmigt. wohl auch und gerade in der hoffnung, zuschauerinteresse für den football zu generieren. mann, müssen die blöd sein, sich selbst konkurrenz beim zuschauerinteresse zu schaffen.
vor kurzem haben ein paar der lautsprecher hier noch getönt, die elf sei nicht mal eine echte gefahr für die gfl, weder sportlich noch bei der zuschauergunst. und jetzt wird sie vom vordenker des verqueren denkens sogar zur konkurrenz der nfl hochgestuft! was für eine ehre. ach, was kümmert ihn sein geschwätz von gestern. hauptsache, die neue argumentation, so unsinnig, nein, so lächerlich wie sie auch sein mag, dient zur verfolgung der eigenen interessen...
vor kurzem haben ein paar der lautsprecher hier noch getönt, die elf sei nicht mal eine echte gefahr für die gfl, weder sportlich noch bei der zuschauergunst. und jetzt wird sie vom vordenker des verqueren denkens sogar zur konkurrenz der nfl hochgestuft! was für eine ehre. ach, was kümmert ihn sein geschwätz von gestern. hauptsache, die neue argumentation, so unsinnig, nein, so lächerlich wie sie auch sein mag, dient zur verfolgung der eigenen interessen...
Warum ist die NFL eigentlich keine “Instagram Liga“? Mal abgesehen von der UFC, fokussiert keine Liga der Welt stärker Insta, als die NFL.
Die GFL ist dagegen eine Facebook Liga, weil die zu blöd sind zu erkennen, dass man bei 100 Followern nur noch 3-10 Leute mit unbeworbenen Beiträgen erreicht.
Sorry, meine natürlich die Shark Water GFL.
Die GFL ist dagegen eine Facebook Liga, weil die zu blöd sind zu erkennen, dass man bei 100 Followern nur noch 3-10 Leute mit unbeworbenen Beiträgen erreicht.
Sorry, meine natürlich die Shark Water GFL.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Balance der Liga / Salary Cap
Ist doch relativ einfach. Die NFL macht „auch“ Instagram. Und das die GFL gar kein Ausreichendes Interesse hat, ist doch hinlänglich seit Jahren diskutiert worden. Ursachen sind ja auch lange angesprochen. Ist ja nichts erschreckend Neues. Nur erschreckend Altes.
Edit: und natürlich „schadet“ die ELF der NFL und GFL nicht. Dazu ist sie (noch?) zu Kleidung unbedeutend. Aber die NFL reagiert normalerweise wesentlich „straighter“ bei möglichen Konflikten. Und die ELF verwässert halt das Premium-Produkt. Wie weit das die Wahrnehmung stört entscheidet allein die NFL. Am Ende die Frage, wie weit die ELF Protagonisten ihre Liga im Fahrwasser der NFL-Übertragungen pushen wollen. Den NFL-Puristen gehen ELF und GFL am Hintern vorbei.
Edit: und natürlich „schadet“ die ELF der NFL und GFL nicht. Dazu ist sie (noch?) zu Kleidung unbedeutend. Aber die NFL reagiert normalerweise wesentlich „straighter“ bei möglichen Konflikten. Und die ELF verwässert halt das Premium-Produkt. Wie weit das die Wahrnehmung stört entscheidet allein die NFL. Am Ende die Frage, wie weit die ELF Protagonisten ihre Liga im Fahrwasser der NFL-Übertragungen pushen wollen. Den NFL-Puristen gehen ELF und GFL am Hintern vorbei.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Nein, sie legt den Fokus total auf Instagram. Also ist sie auch eine "Instagram Liga". Bleib doch bitte konstant in deinen Bewertungen.skao_privat hat geschrieben: ↑Mi Aug 04, 2021 20:43 Ist doch relativ einfach. Die NFL macht „auch“ Instagram.
- Fighti
- Defense Coordinator
Die NFL könnte von heute auf morgen ihre Aktivitäten auf Social Media einstellen und die Stadien wären trotzdem voll.
Die ELF kann von heute auf morgen ihr Social Media Aktivität einstellen, dann ist sie mausetot, weil dann gibts außer ran nix mehr.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Die ELF kann von heute auf morgen ihr Social Media Aktivität einstellen, dann ist sie mausetot, weil dann gibts außer ran nix mehr.
Luck is when opportunity meets preparation.
So tot wie unsere Haifischflossensuppenliga.
Habe mir spaßeshalber mal so eine Fischsuppe in der Pulle geholt.
Habe mit dem Zeug die Tortillas von C**o runtergespült und mir damit den Geschmack versaut - danke nichmehr!
Die Tortillas von C**o kauf ich weiter!
Habe mir spaßeshalber mal so eine Fischsuppe in der Pulle geholt.
Habe mit dem Zeug die Tortillas von C**o runtergespült und mir damit den Geschmack versaut - danke nichmehr!
Die Tortillas von C**o kauf ich weiter!

Man muss immer mit allem rechnen!
Fighti hat geschrieben: ↑Mi Aug 04, 2021 23:21 Die NFL könnte von heute auf morgen ihre Aktivitäten auf Social Media einstellen und die Stadien wären trotzdem voll.
Das ist eine unsinnige und inkompetente Behauptung. Sowohl über die NFL als auch über die Liga.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Make AFVD Great Again.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aber eben richtig.
Er hat nicht gesagt, dass sie weiterhin Milliarden einnehmen werden, dass sie nicht mehr zeitgemäß agiert und in Zukunft weniger Einnahmen zu verzeichnen hätte. Aber sie wäre da. Und die Stadien wären auch mit den „klassischen Kanälen“ weiterhin voll.
Nur würden sie deutlich weniger einnehmen.
Aber sie wären da.
Er hat nicht gesagt, dass sie weiterhin Milliarden einnehmen werden, dass sie nicht mehr zeitgemäß agiert und in Zukunft weniger Einnahmen zu verzeichnen hätte. Aber sie wäre da. Und die Stadien wären auch mit den „klassischen Kanälen“ weiterhin voll.
Aber sie wären da.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Kreuzteufel
- Linebacker
Auch richtig: Die NFL könnte auch ihre Stadien zusperren und nur noch auf Social Media aktiv sein. Dann wäre sie auch noch da, würde nur weniger einnehmen.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
...und die elf wäre ohne social media auch noch da, sie hätte sogar noch einen großen teil ihrer zuschauer.
ist aber auch egal, solange hier bling-bling-forenteilnehmer mit an den haaren herbeigezogenern regelmäßig-facepalm-würdigen-postings den untergang herbeireden wollen, da es ihren interessen entspricht. klar, dass der durchschnittliche footballinteressierte einen an der waffel hat, kann man ja hier im forum eindeutig nachweisen. aber zu glauben, dass ohne smartphone und belaberung über social media keiner von denen wüsste, wo das stadion steht, ist schon ziemlich überheblich...
ist aber auch egal, solange hier bling-bling-forenteilnehmer mit an den haaren herbeigezogenern regelmäßig-facepalm-würdigen-postings den untergang herbeireden wollen, da es ihren interessen entspricht. klar, dass der durchschnittliche footballinteressierte einen an der waffel hat, kann man ja hier im forum eindeutig nachweisen. aber zu glauben, dass ohne smartphone und belaberung über social media keiner von denen wüsste, wo das stadion steht, ist schon ziemlich überheblich...
skao_privat hat geschrieben: ↑Do Aug 05, 2021 09:28 Aber eben richtig.
Aber sie wären da.
Das sehe ich nicht so. Ist sicher eine Frage, wie man "voll" definiert und über welchen Zeitraum. Aber es sind schon jetzt nicht alle NFL-Stadien ausverkauft (vor Corona). Das würde ohne Social Media weder gleich bleiben, noch besser werden.
Die Kundin der Zukunft muss auch in der NFL über bling-bling geworben werden. Ich wage sogar zu behaupten, dass die überwiegende Anzahl aller Produkte besser über bling-bling funktionieren. Insofern ist die Liga da einfach nur up-to-date.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Make AFVD Great Again.
Make AFVD Great Again.
Sobald die NFL ihren TV-Modus auf Pay-TV umstellt, rauscht sie zu den Mäusen in den Keller und der Hype ist vorbei. Social Media hin oder her.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bei uns wahrscheinlich, aber im Rest der Welt ist es doch eh Pay-TV.