In meiner jetzigen Verfassung wäre ich eher Moby Dick als John Madden vom Speed her!skao_privat hat geschrieben:Im 40 Yard Sprint?Sebalicious hat geschrieben:Gegen Dich sind bestimmt nicht wenige John Madden, s-chaot-privet.

Da würd es dann unentschieden stehen. Da könnte man dann ja ein Wettrobben organisieren!Sebalicious hat geschrieben:In meiner jetzigen Verfassung wäre ich eher Moby Dick als John Madden vom Speed her!skao_privat hat geschrieben:Im 40 Yard Sprint?Sebalicious hat geschrieben:Gegen Dich sind bestimmt nicht wenige John Madden, s-chaot-privet.
Stimmt wohl leider denn nach 4 Std dauerkuscheln wird selbst das sogar langsweiligHighnen hat geschrieben:Zwei O-Liner nebeneinander geht gar nicht, auch wenn's der Lieblingsguard war.
Kann das mal bitte jemand übersetzen!AGGRO TEAM hat geschrieben:für diesen satz liebe ich dich volker66 (egal wie du aussiehst)
ich dachte die kontrolle haben die refs in kiel.
und unser freund der HOYZER wird für die gleiche scheiße bestraft! aber in lübeck gab es auch ... der refs.
und der rb der lübecker ist wirklich gut läuft ne 4.4 auf 40. is echt nen juta!
deutsch 6
[/b]
@ G-FarmerG-Farmer hat geschrieben:Nett die Stats, sind eure Statistiker bei jedem Spiel am Start?
Sollten wir auch mal machen...dann könnte ich jedesmal meine unglaublichen Stats bewundern![]()
Also langsam übertreibst du es ein bisschen.Didi hat geschrieben:G-Farmer hat geschrieben:Vom Samstag gibt es leider keine Stats von meiner Seite aus, da meine beiden Statistikerinnen selbst ein Spiel hatten.
Wir kriegen da bestimmt auch noch Routine rein.
*lach*guard68 hat geschrieben:Also langsam übertreibst du es ein bisschen.an jeder Hand ne andere. Ich hoffe du bringst die beiden mit nach Troisdorf und dann darfst du mir auch die Cheers vorstellen, zuhause hab ich ein bisschen mehr Zeit