Kalefeld2 hat geschrieben: ↑Mo Apr 23, 2018 21:44
... die Adler waren schon immer ein " Geheimbund " - Muss etwas mit der Berliner Vergangenheit ( Spionage - Gegenspionage ) zu tun haben .
Negative Nachrichten gibt es nicht und zzt. macht wohl auch nur 1 Person die Pressearbeit und da ist ein C-Jugend Spiel wichtiger , wie Nachrichten zum 2018 GFLKader. Er kann ja auch nicht überall sein.
Um etwas Klarheit zu den Möglichkeiten der Adler in der GFL2 2018 zu bringen.
Der GFL 1 Kader 2017 bestand aus 82 Spielern , die mindestens 1 Spiel an der Sideline gestanden haben.
Von diesen 82 Spielern haben 25 Spieler den Verein verlassen , sich einen anderen Verein angeschlossen oder haben ihre Karriere bendet.
Weitere 28 Spieler befinden sich zusätzlich nicht mehr im 2018 Roster.
Bleiben 29 " Restadler " denen ich meinen höchsten Respekt und Dank entgegenbringen , weil sie den Adler Treu geblieben sind und das Abenteuer GFL 2 in Angriff nehmen wollen.
3 Importe ( RB,DE und QB) haben die Adler verpflichtet. nicht einen Spieler mit europäischen Backround !
Der Geheimgehaltene US-QB heisst Chaz Russell , hat zumindestens den 1 TD erziehlt.Bei Europlayers nicht gefunden .
3 Rückkeherer , die 2017 nicht gespielt haben , plus 10 - 12 Jugendspieler 2018 vervollständigen das 2018 Roster zzt..
Alles im Allen keine Mannschaft , die auch nur den Hauch einer Möglichkeit hat sofort wiederaufsteigen , ganz im Gegenteil sehe ich die grosse Gefahr auch die GFL 2 nicht halten zu können, falls nicht sogar der Worst Case eintritt, dass die Adler die Saison aufgrund der geringen Spieleranzahl und der immer zahlreich auftretenden Verletzungen & keiner 2 Mannschaft , gar nicht Zuende spielen können.
Mir blutet das Herz