Regionalliga BaWü 2017
Re: AW: Regionalliga BaWü 2017
Was nochmals dafür spräche, dass die anderen gekündigt haben und aus der RL Mitte ausgestiegen sind.
Aber dennoch komisch klingt.
Aber dennoch komisch klingt.
Re: Regionalliga BaWü 2017
Seh ich anders.
Hessen hat einseitig gekündigt und damit haben sie sich m.A.n. aus dem Spielverbund herausgekündigt.
Und ich würde mal sagen, in der Südhälfte liegt BaWü eher in der Mitte
.
Hessen hat einseitig gekündigt und damit haben sie sich m.A.n. aus dem Spielverbund herausgekündigt.
Und ich würde mal sagen, in der Südhälfte liegt BaWü eher in der Mitte

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Sag ich doch.
"die anderen" = Hessen.
Komisch klingt es für mich, da sich die Namen der Regionalligen geografisch auf Deutschland beziehen. "Mitte" wäre also Hessen/Thüringen.
An Stelle des AFCV Bawü würde ich eine Umbennenung in Regio Südwest oder so vornehmen und den Hessen ihre "Mitte" lassen.
"die anderen" = Hessen.
Komisch klingt es für mich, da sich die Namen der Regionalligen geografisch auf Deutschland beziehen. "Mitte" wäre also Hessen/Thüringen.
An Stelle des AFCV Bawü würde ich eine Umbennenung in Regio Südwest oder so vornehmen und den Hessen ihre "Mitte" lassen.
Das würde ich aktuell nicht machen, denn laut bisheriger Vereinbarung haben Mitte und Bayern je 2 Spots für die Aufstiegs-Playoffs.
Eine neue Vereinbarung gibt es noch nicht.
Und da sich der Herr Huber seit seiner Kündigung nicht mehr gemeldet hat, würde ich diese Position nicht freiwillig aufgeben.
Eine neue Vereinbarung gibt es noch nicht.
Und da sich der Herr Huber seit seiner Kündigung nicht mehr gemeldet hat, würde ich diese Position nicht freiwillig aufgeben.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Nun gut. Das wiederum klingt nach Kindergarten.
Die Kündigung war doch schon Kindergarten. Was soll man jetzt also erwarten? 

Siegbert Alber
Siegbert Alber
Da kenne ich die Hintergründe zu wenig.
Ich weiß jetzt, dass Hessen gekündigt hat.
Ich weiß aber nicht, welche Gründe sie für ihre Kündigung hatten.
Außerdem weiß ich nicht, wie sich RLP und Saarland dazu positionieren. Immerhin mitlerweile zwei Verbände und zumindest RLP müsste doch auch Partner der Vereinbarung gewesen sein.
Das kann ich also nicht beurteilen.
Egal, was da war, dann muss ich dich aber nach einer Kündigung auch eine ordnungsgemäße Abwicklung herbeiführen.
Außerdem ist das hier ja dann alles offtopic und gehört in den RLM Thread. Die Hessen sollen sich selbst einen neuen Thread aufmachen
Ich weiß jetzt, dass Hessen gekündigt hat.
Ich weiß aber nicht, welche Gründe sie für ihre Kündigung hatten.
Außerdem weiß ich nicht, wie sich RLP und Saarland dazu positionieren. Immerhin mitlerweile zwei Verbände und zumindest RLP müsste doch auch Partner der Vereinbarung gewesen sein.
Das kann ich also nicht beurteilen.
Egal, was da war, dann muss ich dich aber nach einer Kündigung auch eine ordnungsgemäße Abwicklung herbeiführen.
Außerdem ist das hier ja dann alles offtopic und gehört in den RLM Thread. Die Hessen sollen sich selbst einen neuen Thread aufmachen

- skao_privat
- Defense Coordinator
Nicht das BaWü auch noch eine IFAF aufmachen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie ist nach der Kündigung eigentlich der Aufstieg geregelt?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Gar nicht, hab ich ja oben schon geschrieben.
Und die Anfrage bei Herrn Huber blieb bislang anscheinend unbeantwortet.
Aber es ist ja noch viiiiiel Zeit ...
Und die Anfrage bei Herrn Huber blieb bislang anscheinend unbeantwortet.
Aber es ist ja noch viiiiiel Zeit ...
Siegbert Alber
Siegbert Alber
RL BaWü gibts doch gar nicht. Die RL in der die BaWü--Vereine spielen ist doch weiterhin die RL Mitte.....Nur so am Rande...

Im Zweifelsfall wird das hessische Team bevorzugt.
Steht irgendwo in den Statuten. Bisschen verklausuliert a la 'entscheidet die Wettkampfkommission' o.ä.
Steht irgendwo in den Statuten. Bisschen verklausuliert a la 'entscheidet die Wettkampfkommission' o.ä.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Moin zusammen, gibt's eigentlich schon Infos von Vorbereitungsspielen, Scrimmages, ect.
Zum Thema: Warum weshalb es jetzt eine RL nur mit BAWÜ Teams gibt...
Wenn man mal nachschaut die letzten Jahre waren die BAWÜ Teams einfach überlegen...

Wenn man mal nachschaut die letzten Jahre waren die BAWÜ Teams einfach überlegen...

All or Nothing
Abgang WR Heilbronn zu den Scorpions. Quelle Facebook
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"