Karsten hat geschrieben:Brutal Widow hat geschrieben:Da wurde ein Anhänger mit MNRX-Fahne vom Personal eines Getränkestandes mit den Worten" Scheiß Fahne! Verbrennt sie!" begrüßt
Das Catering gehört nicht zu den Lions, sondern zum Stadion. Was die Situation - sofern sie so passiert ist - jedoch nicht besser macht.
Ist so passiert, war selbst Zeuge. Aber gut, hab ich mir halt dort nix geholt.
Anstandshalber muß auch gesagt werden, das an den anderen Ständen, an denen ich dann war, die Bedienungen sehr freundlich und höflich waren. Zum Teil waren sie so sogar angenehm überrascht, was für ne Stimmung und Lärm die Monarchsanhänger machten.
Auf der FB Seite der Monarchs gibt es auch eine Entschuldigung für die Vorfälle, von einem Mitglied des Orgateams. Das zeigt, das Beschwerden von Fans durchaus ernstgenommen werden.
Ich würde auch, per se, die Freikartenaktion nicht verdammen. Jeder Footballverein, versucht dadurch neue Zuschauer, auch dauerhaft, zu aquirieren. Das dabei auch paar Honks dabei sein können, ok- davor ist kein Verein gefeit. Da hilft nur der Versuch, die Leute zu erziehen, oder wenn das nicht hilft, den Ausgang zu zeigen.
Insgesamt war BS, trotz Niederlage, mal wieder ne Reise wert:
schmuckes Stadion
guter Football
und trotz ein paar Nebengeräuschen, viele nette und faire Lionsfans!!