GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
oldtimer

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von oldtimer »

Also mal grundsätzlich, die Rams haben in den vergangenen zwei Jahren immer davon geredet vorne dabei sein zu wollen, was sie ja auch weitgehend geschafft haben. Zudem haben die ja eine sichtbar gute Struktur, vom von einem anderen im Forum vor längerer Zeit genannten "Botanischen Garten" und dem peinlichen Stadionsprecher abgesehen. Die Rams haben sicherlich das Zeug mittelfristig wieder eine Rolle in der GFL zu spielen.
Das die Universe immer mit Sprüchen und Arroganz die nicht im Einklang mit ihrer Leistung steht glänzt ist ja ein altes Thema. Schau mer mal wie deren "Haltwertszeit" tatsächlich bei all den vor allem auch angeblichen wirtschaftlichen Problemen liegt....
Ansonsten, liebes "Kätzchen" verzapf doch Deine Märchen woanders. Erst einmal wird sicherlich kein Rams-Spieler nach Kempten kommen, ausser er zieht um, Ortiz wohnt übrigens in Augsburg, also tut er sich doch relativ leicht nach KE zu kommen statt nach Nbg. Zudem gehört die Phantomdiskussion um den DC-Coach die scheinbar auch in Kempten nur Du als existent erachtest in den GFL1 Tread, nicht hier her. Offensichtlich hast Du einen gehörigen Hass auf ihn, hat er Dich oder jemand Dir nahestehenden nicht spielen lassen :oops: :oops: :oops: ???? Deine Fachkompetenz in der Richtung ist unterirdisch. Dass man in Kempten an der 2-3 Mann Coaching-Staff was tun muss ist nicht nur dem Verein sondern auch den Coaches absolut klar, Deine Intension damit eine DC-Coach-Diskussion zu entfachen ist ebenso durchsichtig wie peinlich zudem der Wunsch nach kräftiger Aufstockung der Coaching-Staff vor allem auch von diesen selber kommt. Ich kenne Markert zudem schon seit vielen Jahren und er ist ein absoluter Fachmann mit einem hervorragenden Auge fürs Spiel und die Situation aber auch einer der GERNE dazu lernt, das kann er aber nur im Team und nicht mit solchen Scheisshausparolen von Dumpfbacken wie Dir! :down: :down: :down:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Kempten wird unmögliches möglich machen müssen, um in der Liga bleiben zu können. Jeder Spieler und jeder Coach wird 200 Prozent geben müssen, sonst wird es ein Waterloo. Aber das werden alle wissen. Also prall gefüllten Geldbeutel nehmen und einkaufen gehen, denn Eigengewächse werden nicht reichen. Selbst SHU rüstet mit einem Vollzeit HD auf. Somit hat Kätzchen sicher nicht unrecht, dass Kempten sich umsieht, Gespräche führt und schaut was man sich leisten kann. Allerdings ist das ja immer so eine Sache.

Ich fände es nur langsam an der Zeit, dass Oldtimer seine verbalen Entgleisungen in den Griff bekommt. Yoga hilft, oder positive Affirmationen. :mrgreen: oder ein Schlückchen hier, eins da. Friedvolle Zeit..... :trink:

Und dass es in den gfl tread gehört ist off season doch völlig wurscht, noch tippt ja keiner..
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

DasBamBam hat geschrieben:Kempten wird unmögliches möglich machen müssen, um in der Liga bleiben zu können. Jeder Spieler und jeder Coach wird 200 Prozent geben müssen, sonst wird es ein Waterloo. Aber das werden alle wissen. Also prall gefüllten Geldbeutel nehmen und einkaufen gehen, denn Eigengewächse werden nicht reichen. Selbst SHU rüstet mit einem Vollzeit HD auf. Somit hat Kätzchen sicher nicht unrecht, dass Kempten sich umsieht, Gespräche führt und schaut was man sich leisten kann. Allerdings ist das ja immer so eine Sache.

Ich fände es nur langsam an der Zeit, dass Oldtimer seine verbalen Entgleisungen in den Griff bekommt. Yoga hilft, oder positive Affirmationen. :mrgreen: oder ein Schlückchen hier, eins da. Friedvolle Zeit..... :trink:

Und dass es in den gfl tread gehört ist off season doch völlig wurscht, noch tippt ja keiner..

Meine von Dir sogenannten "verbalen Entgleisungen" beziehen sich ausschliesslich auf das destruktive und ständig gegen Verantwortliche und den DC der Kemptener gerichtete Gelaber von Kätzchen. Dass man sich in Kempten umschaut wie man sich verstärkt ist ja wohl klar, welcher Verein tut das nicht? Das ist nicht wirklich eine neue Erkenntnis. Das die AC sicher auch nicht gerade zu den Favoriten in der GFL zählen werden ist auch klar - sorry BamBam, aber solange Kätzchen hier ständig versucht irgendwelche Unruhetheorien usw. bei AC zu streuen musst Du mich eben auf Deine Ignore-Liste setzen oder vielleicht zur Entspannung selber den ein oder anderen zu Dir nehmen bevor Du ins Yoga gehst. :mrgreen:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Danke für den tip Oldtimer, wäre ich selber nie drauf gekommen.
"Nur getroffene Hunde bellen", vielleicht bist Du ja einer der "Verantwortlichen" und weißt genau um Deine Baustellen. Jaja, das kann weh tun, dann könnte ich die präpubertäre Reaktion verstehen, aber nur dann....

Aber evtl bist real ja ein ganz netter Kerl, :mrgreen: ganz im Sinne des Weihnachtsgedankens......
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

DasBamBam hat geschrieben:Danke für den tip Oldtimer, wäre ich selber nie drauf gekommen.
"Nur getroffene Hunde bellen", vielleicht bist Du ja einer der "Verantwortlichen" und weißt genau um Deine Baustellen. Jaja, das kann weh tun, dann könnte ich die präpubertäre Reaktion verstehen, aber nur dann....

Aber evtl bist real ja ein ganz netter Kerl, :mrgreen: ganz im Sinne des Weihnachtsgedankens......
Ach, ich glaube eigentlich bin ich ganz nett, aber um Deine Theorie vom "getroffenen Hund" etwas ins Wanken zu bringen, nein, ich gehöre Gott sei Dank nicht zu den Verantwortlichen! Den Job will und werde ich nie machen, vor allem aber nicht wegen der Arbeit die da zu leisten ist sondern vorrangig wegen dem Gelaber von Leuten die immer alles besser wissen, immer besser informiert sind als man selber und immer meinen dass ehrenamtlich tätige Personen die Kratzbäume der Nation sind. Gerade dieser Personenkreis ist immer gerne laut, vor allem in solchen anonymen Foren, selber bringen sie aber selten was brauchbares zusammen. Wenn ich mich dann mit den von Dir genannten "verbalen Entgleisungen" darüber aufrege oder von Leuten wie Dir des präpubertären Verhaltens bezichtigt werde, kratzt mich das nicht wirklich. Du gehörst auch zu den Leuten die gerne den ein oder anderen Satz hier platzieren der Raum für diverse Diskussionen lässt bzw. dafür geeignet ist Verantwortliche zu verunglimpfen. Kehr doch erst mal vor Deiner Tür, ich kümmere mich um meine! Lieber lasse ich mal sozusagen "die Sau raus" als andere mit einer Dir und vor allem Kätzchen eigenen Art unterschwellig bzw. auch teilweise offen in die Ecke zu stellen und ihnen jegliche Kompetenz für ihr Tun abzusprechen. :trink: :trink: :trink:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

DasBamBam hat geschrieben: "Nur getroffene Hunde bellen",
Bild >>> Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Nibbles das nützt nix, Oldtimer ist der Verteidiger der Ehre des AC, quasi der Held in Strumpfhosen, der sich bei der blossen Witterung einer Schurkerei in die Wipfel der Allgäuer Bäume schwingt und auf alles zielt was sich auch nur ansatzweise feindlich äussert. Es gibt Menschen die schüchtert das ein, andere finden es amüsant. :D darfst raten zu welcher Gruppe bambams gehören.
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

DasBamBam hat geschrieben:Nibbles das nützt nix, Oldtimer ist der Verteidiger der Ehre des AC, quasi der Held in Strumpfhosen, der sich bei der blossen Witterung einer Schurkerei in die Wipfel der Allgäuer Bäume schwingt und auf alles zielt was sich auch nur ansatzweise feindlich äussert. Es gibt Menschen die schüchtert das ein, andere finden es amüsant. :D darfst raten zu welcher Gruppe bambams gehören.

...oh, jetzt hast Du mich aber böse getroffen, da muss der Held in Strumpfhosen jetzt aber weinen :cry: :cry: :cry:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Oldtimer

Ich kann mich über den Schmarren den Kätzchen und BAM BAM ablassen auch nur wundern.
Aber ich werde mich daran nicht mehr aktiv beteiligen, Bam BAM ist vom ober Fan zum Brandstifter geworden und aus welcher Gasse Kätzchen gekrochen ist weiss ich ja auch nicht.

Alle deutschen Coaches der Comets haben keine Ahnung und haben es nicht drauf laut Kätzchen und laut BAM BAM ist ja eh alles schlecht. Letzte Saison hat Bam Bam die Comets ja auch als schlecht eingeschätzt, danach sind se Meister geworden.
Wir werden sehen was nächstes Jahr in Kempten passiert,jeder ist sich bewusst dass es ein hartes Jahr wird und viel Kraft nötig sein wird in der GFL zu bleiben. Aber man wird die Herausforderung annehmen und sein bestes geben.
Es wird natürlich mit Spielern und Coaches gesprochen, es gibt auch einige interessierte aber wir werden sehen.
Kätzchen und Bam Bam sollten sich lieber mal überlegen ob es wirklich so toll ist die Comets hier schlecht zu machen, am Freitag war Weihnachtsfeier und da hätten wir uns gerne mal persönlich unterhalten können. Aber da fehlt euch ja der Mut mich und den Mark anzusprechen.
Also ich wünsch euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Gruss

Gonzalez
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

@ gonzalez

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn aber in meine Beiträge eigene Gefühle interpretiert werden ist das nicht mein Problem, sondern das des Lesenden. Lediglich die Art von Oldtimer mit Kritik, ob nun berechtigt oder nicht, umzugehen find ich nicht in Ordnung. Es heisst immer Comets family aber wehe jemand äussert sich kritisch. Im übrigen habe ich die Mannschaft nur was die
Relegation betreffend falsch beurteilt, nachlesen könnte helfen. Ich bin eben kein JaSager, meine Gedanken sind frei und wenn es jemandem nicht passt, die ignore Funktion schützt Dich vor meiner Wahrheit Aber vielleicht, tief iin Dir drin, weißst Du dass ich ab und zu Recht hatte....und habe.Wenn man seine Erfolge in einem Forum feiert, muss man auch kritische Stimmen objektiv zulassen, das ist immer die andere Seite der Medaille.

Andersdenkende aber als "Dumpfbacken" zu bezeichnen wie Oldtimer kann niemals der richtige Weg sein.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

....und was hat das im GFL-Süd-"Fred" zu suchen? :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Osnabrück ist südlich von zum Beispiel Lübeck oder Hamburg.
Luck is when opportunity meets preparation.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Fighti hat geschrieben:Osnabrück ist südlich von zum Beispiel Lübeck oder Hamburg.
Schon, aber nicht GFL2! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Anderl hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Osnabrück ist südlich von zum Beispiel Lübeck oder Hamburg.
Schon, aber nicht GFL2! :wink:

Frommer Wunsch ans Christkind :mrgreen:
Antworten