Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Beitrag von Barfly »

Barfly hat geschrieben:... da unaufgeregter und entspannter als so mancher Braunschweiger, der abgeht wie ein Zäpfchen, wenn man mal die eine oder andere Sache kritisiert.
13:31 *Zäpfchen*
14:16 *Zäpfchen*
14:44 *Zäpfchen*

:respekt:
supersic
Rookie

Beitrag von supersic »

philip hat geschrieben: Vielleicht sollte man dann den GB auch in Berlin in einem Stadion austragen in dem auch der DFB sein Pokalfinale austragen würde.
Das möchte man nicht wirklich.
Bei 77.166 Plätzen sehen 10.000-15.000 Fans doch sehr verloren aus.
War schon zu Thunderzeiten nicht das optimale Stadion, was die Stimmung betraf.
tccc
Rookie

Beitrag von tccc »

Barfly hat geschrieben:
13:31 *Zäpfchen*
14:16 *Zäpfchen*
14:44 *Zäpfchen*

:respekt:
Zu hohe Dosis für Dich? :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

supersic hat geschrieben:
philip hat geschrieben: Vielleicht sollte man dann den GB auch in Berlin in einem Stadion austragen in dem auch der DFB sein Pokalfinale austragen würde.
Das möchte man nicht wirklich.
Bei 77.166 Plätzen sehen 10.000-15.000 Fans doch sehr verloren aus.
War schon zu Thunderzeiten nicht das optimale Stadion, was die Stimmung betraf.
Der VIP-Bereich ist angenehmer.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Eigentlich kommt man doch an BS nicht mehr vorbei, wo jetzt VIP-Bereich und Logen komplett neu sind. Eine Loge ist übrigens schon vergeben.
aka mgri
harmonieman
Rookie

Beitrag von harmonieman »

Barfly hat geschrieben:Für die Veranstaltung wünsche ich mir trockenes Wetter (keine Lust, >25 Steine für ne "überdachte" Karte zu löhnen) und genug Toiletten. Ich setze jetzt schon 5 Euro drauf, dass die Lions-Fans hier nach dem Spiel in Scharen über den Spielort Berlin herziehen und vehement die Verlegung der nächsten 10 Bowls nach BS fordern, da das Stadion dort "viel toller" ist. Mag sein, dass die sanitäre Situation da weiter ist, aber Berlin als Austragungsort ist irgendwie kultig und sollte nach DFB-Pokaltradition auch fortgeführt werden.
Ich hätte dann gern die 5 Euro. Bin Braunschweig-Fan und fordere nicht, dass die nächsten 10 Bowls nach BS sollen. War letztes Jahr in Berlin und das Stadion ist sicherlich nicht ideal, aber auch nicht katastrophal. Klar, das Stadion in BS wäre schon besser, aber das ist nicht ausschlaggebend. Ich fand die SPiele in Wolfsburg und Magdeburg genial, weil die Stimmung gut war. Und was an Berlin kultig sein soll musst du mir mal bitte erklären. Kultig Wäre vielleicht Frankfurt, weil da die ersten Bowls waren. Oder Hamburg, weil dort der Bowl mit den meisten Zuschauern war. Aber das Wort kultig in Zusammenhang mit dem Germanbowl und Berlin ist falsch gewählt.
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Kultig wäre der German Bowl doch nur, wenn er Kultstatus hätte.
Könnte man nicht auch höhere Zuschauerzahlen verzeichnen? :trink:
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Barfly hat geschrieben:Mag sein, dass die sanitäre Situation da weiter ist, aber Berlin als Austragungsort ist irgendwie kultig und sollte nach DFB-Pokaltradition auch fortgeführt werden.
Berlin ist nicht "kultig" sondern am Arsch der Welt.. Für Südteams und deren Fans eine bescheiden weite Anreise.

Wenn schon ein dauerhafter Austragungsort gesucht wird, sollte man sich wesentlich mehr in der Mitte umsehen.. Umgebung Frankfurt wäre m.E. fair für alle..
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
philip
Safety

Beitrag von philip »

Ich wäre immer noch dafür das der amtierende Meister den GB austrägt.
supersic
Rookie

Beitrag von supersic »

Exillöwe hat geschrieben:
Berlin ist nicht "kultig" sondern am Arsch der Welt..
Schreibt jemand der in der Nähe von Würzburg wohnt. :irre:
Robert Huber
Rookie

Beitrag von Robert Huber »

Barfly hat geschrieben: Für die Veranstaltung wünsche ich mir trockenes Wetter (keine Lust, >25 Steine für ne "überdachte" Karte zu löhnen) und genug Toiletten. Ich setze jetzt schon 5 Euro drauf, dass die Lions-Fans hier nach dem Spiel in Scharen über den Spielort Berlin herziehen und vehement die Verlegung der nächsten 10 Bowls nach BS fordern, da das Stadion dort "viel toller" ist. Mag sein, dass die sanitäre Situation da weiter ist, aber Berlin als Austragungsort ist irgendwie kultig und sollte nach DFB-Pokaltradition auch fortgeführt werden.
Nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr wurden dieses Jahr zehn zusätzlich Toiletten-Anlagen geordert. Außerdem ist 2012 leide eine der vier fest im Stadion installierten Toiletten-Anlagen wegen nicht ordnungsgemäßer Nutzung während der Veranstaltung ausgefallen. Details erspare ich uns allen. Um das dieses Jahr zu verhindern, wurde das Personal in dem Bereich aufgestockt.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

kielersprotte hat geschrieben:
Genausogut könnte die Frage doch lauten ob Therriault oder Dresden Deutscher Meister wird. Was Braunschweig ohne ihn ist haben wir doch gesehen als Mohler noch gespielt hat.

Kurzum: *plonk*
126:60 TD-Punkte....*plonk*
5 Siege:0 Niederlagen....*plonk*
dabei ein Sieg mit Friese als QB, ich glaube das war gegen Kiel....*plonk*
:trink: :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Ackymann hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:
Genausogut könnte die Frage doch lauten ob Therriault oder Dresden Deutscher Meister wird. Was Braunschweig ohne ihn ist haben wir doch gesehen als Mohler noch gespielt hat.

Kurzum: *plonk*
126:60 TD-Punkte....*plonk*
5 Siege:0 Niederlagen....*plonk*
dabei ein Sieg mit Friese als QB, ich glaube das war gegen Kiel....*plonk*
:trink: :joint:
Hast Du etwa das Testspiel gegen Tollende mitgezählt? In der Liga waren es nur 4 Spiele. Davon hat Mohler nur gegen die Rebels, die Blue Devils und die
Panther auf dem Platz gestanden. Da kann sich jeder selbst anhand der Ergebnisse ein Bild machen.

Der Impact von Therriault für die Lions dürfte unbestritten sein, sofern man mal die rot-schwarze Brille abnimmt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Das Therriault ein absoluter Glücksgriff war ist unbestritten, ich bezweifele aber das es ohne Ihn soviel schlechter gelaufen wäre wie Sprotte es behauptet.
Aber ist jetzt auch Wurst, am Samstag wissen wir alle mehr. :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Die Lions gewinnen mit +17
Antworten