13:31 *Zäpfchen*Barfly hat geschrieben:... da unaufgeregter und entspannter als so mancher Braunschweiger, der abgeht wie ein Zäpfchen, wenn man mal die eine oder andere Sache kritisiert.
14:16 *Zäpfchen*
14:44 *Zäpfchen*

13:31 *Zäpfchen*Barfly hat geschrieben:... da unaufgeregter und entspannter als so mancher Braunschweiger, der abgeht wie ein Zäpfchen, wenn man mal die eine oder andere Sache kritisiert.
Das möchte man nicht wirklich.philip hat geschrieben: Vielleicht sollte man dann den GB auch in Berlin in einem Stadion austragen in dem auch der DFB sein Pokalfinale austragen würde.
Zu hohe Dosis für Dich?Barfly hat geschrieben:
13:31 *Zäpfchen*
14:16 *Zäpfchen*
14:44 *Zäpfchen*
Der VIP-Bereich ist angenehmer.supersic hat geschrieben:Das möchte man nicht wirklich.philip hat geschrieben: Vielleicht sollte man dann den GB auch in Berlin in einem Stadion austragen in dem auch der DFB sein Pokalfinale austragen würde.
Bei 77.166 Plätzen sehen 10.000-15.000 Fans doch sehr verloren aus.
War schon zu Thunderzeiten nicht das optimale Stadion, was die Stimmung betraf.
Ich hätte dann gern die 5 Euro. Bin Braunschweig-Fan und fordere nicht, dass die nächsten 10 Bowls nach BS sollen. War letztes Jahr in Berlin und das Stadion ist sicherlich nicht ideal, aber auch nicht katastrophal. Klar, das Stadion in BS wäre schon besser, aber das ist nicht ausschlaggebend. Ich fand die SPiele in Wolfsburg und Magdeburg genial, weil die Stimmung gut war. Und was an Berlin kultig sein soll musst du mir mal bitte erklären. Kultig Wäre vielleicht Frankfurt, weil da die ersten Bowls waren. Oder Hamburg, weil dort der Bowl mit den meisten Zuschauern war. Aber das Wort kultig in Zusammenhang mit dem Germanbowl und Berlin ist falsch gewählt.Barfly hat geschrieben:Für die Veranstaltung wünsche ich mir trockenes Wetter (keine Lust, >25 Steine für ne "überdachte" Karte zu löhnen) und genug Toiletten. Ich setze jetzt schon 5 Euro drauf, dass die Lions-Fans hier nach dem Spiel in Scharen über den Spielort Berlin herziehen und vehement die Verlegung der nächsten 10 Bowls nach BS fordern, da das Stadion dort "viel toller" ist. Mag sein, dass die sanitäre Situation da weiter ist, aber Berlin als Austragungsort ist irgendwie kultig und sollte nach DFB-Pokaltradition auch fortgeführt werden.
Berlin ist nicht "kultig" sondern am Arsch der Welt.. Für Südteams und deren Fans eine bescheiden weite Anreise.Barfly hat geschrieben:Mag sein, dass die sanitäre Situation da weiter ist, aber Berlin als Austragungsort ist irgendwie kultig und sollte nach DFB-Pokaltradition auch fortgeführt werden.
Schreibt jemand der in der Nähe von Würzburg wohnt.Exillöwe hat geschrieben:
Berlin ist nicht "kultig" sondern am Arsch der Welt..
Nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr wurden dieses Jahr zehn zusätzlich Toiletten-Anlagen geordert. Außerdem ist 2012 leide eine der vier fest im Stadion installierten Toiletten-Anlagen wegen nicht ordnungsgemäßer Nutzung während der Veranstaltung ausgefallen. Details erspare ich uns allen. Um das dieses Jahr zu verhindern, wurde das Personal in dem Bereich aufgestockt.Barfly hat geschrieben: Für die Veranstaltung wünsche ich mir trockenes Wetter (keine Lust, >25 Steine für ne "überdachte" Karte zu löhnen) und genug Toiletten. Ich setze jetzt schon 5 Euro drauf, dass die Lions-Fans hier nach dem Spiel in Scharen über den Spielort Berlin herziehen und vehement die Verlegung der nächsten 10 Bowls nach BS fordern, da das Stadion dort "viel toller" ist. Mag sein, dass die sanitäre Situation da weiter ist, aber Berlin als Austragungsort ist irgendwie kultig und sollte nach DFB-Pokaltradition auch fortgeführt werden.
126:60 TD-Punkte....*plonk*kielersprotte hat geschrieben:
Genausogut könnte die Frage doch lauten ob Therriault oder Dresden Deutscher Meister wird. Was Braunschweig ohne ihn ist haben wir doch gesehen als Mohler noch gespielt hat.
Kurzum: *plonk*
Hast Du etwa das Testspiel gegen Tollende mitgezählt? In der Liga waren es nur 4 Spiele. Davon hat Mohler nur gegen die Rebels, die Blue Devils und dieAckymann hat geschrieben:126:60 TD-Punkte....*plonk*kielersprotte hat geschrieben:
Genausogut könnte die Frage doch lauten ob Therriault oder Dresden Deutscher Meister wird. Was Braunschweig ohne ihn ist haben wir doch gesehen als Mohler noch gespielt hat.
Kurzum: *plonk*
5 Siege:0 Niederlagen....*plonk*
dabei ein Sieg mit Friese als QB, ich glaube das war gegen Kiel....*plonk*
![]()