In Mannheim zu gewinnen dürfte dieses Jahr keine Sensation sein... Marburg hat 2 Wochen Pause, das Spiel in München ist erst Ende Juli, dann kommt das Spiel in Hall... Und dann muss der Rest auch noch gewonnen werden, Marburg hat die dumme Angewohnheut Spiele unnötig eng werden zu lassen, irgendwann geht das noch nach hinten los.Dudus hat geschrieben: Wenn Marburg in München und Mannheim gewinnt, dann ist die Sensation in Süden perfekt.Ich denke Hall wird es nicht mehr verhindern können, dass Marburg Südmeister 2013 wird.In einer Woche könnte Marburg bereits die Hoffnungen von Hall rauben, wenn Sie das schwierige Spiel in München überstehen sollten.Wäre auf jeden Fall Interessant evtl.Hall bereits im VF. Gegen einen der 3 Topteams zusehen und evtl.HF Auswärts statt Zuhause.
GFL 6./7. juli
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: GFL 6./7. juli
Luck is when opportunity meets preparation.
Das kann ich durchaus nachvollziehen. Man denke da nur man an die alljährlich stattfindende BOC-Tour des Fireplanets. Da wird auch kontrolliert, dass keiner Getränkeflaschen an Bord "schmuggelt".pantherfan_xxxl hat geschrieben:..., drastischer ist das inzwischen strenger kontrollierte "Flaschenverbot".
By the way: Du als selbst ernannter "Bierologe" nimmst doch sicherlich auch nicht Flaschenbier mit in die diversen Kneipen der bundesdeutschen GFL-Spielorte.

CYOU
Pitti
Macht das Gesamtpaket! Nach über 20 Jahren hab ich letztes und dieses Jahr kein Spiel gesehen und vermisse nix! Stadionschreihals (auch wenn der weg ist) sowie sonstiges Gehabe vor Ort haben uns einfach die Lust genommen.pantherfan_xxxl hat geschrieben:Das "Affengeld" sollte kein Hinderungsgrund sein, man bekommt es hinterher anstandslos in Oiros zurückgetauscht, da kenn ich schlimmeres (habe einige übergebliebene Verzehrmarken diverser rheinischer Teams), drastischer ist das inzwischen strenger kontrollierte "Flaschenverbot"Borg hat geschrieben: Ich weiß schon, warum ich da nicht mehr hingehe!
Vielleicht in einigen Jahren wieder, wenn sich dort was ändert.
-
- Safety
Zum Pantherspiel:
Kann mich nur wiederholen: Madison führt dieses Team geradewegs in die Relegation. Jetzt habe ich einen super RB und setze ihn nicht oder nur sporadisch ein?? Wofür bezahle ich den dann?? Und nach mehr als einer Woche sollte der jetlag dich wegsein. Hamburgs QB hat glaube ich direkt am Tag nach seiner Einfuhr gespielt. Und warum bekommt "QB Guru" Demers nicht auf Linie?? Mit Madison = Relegation und zu 99% GFL2. Warum da keiner tätig wird ist mir ein Rätsel, aber woher soll ein Fahrlehrer auch die Ahnung haben.
Zum drumherum:
Wird irgendwie immer schlimmer. Die Monkeys $ sind ja schon blöd. Und der Rest: habe das Gefühl man will professionell wirken schafft das aber nicht. Irgendwie fühle ich mich da nicht mehr "zu Hause". Schade.
Kann mich nur wiederholen: Madison führt dieses Team geradewegs in die Relegation. Jetzt habe ich einen super RB und setze ihn nicht oder nur sporadisch ein?? Wofür bezahle ich den dann?? Und nach mehr als einer Woche sollte der jetlag dich wegsein. Hamburgs QB hat glaube ich direkt am Tag nach seiner Einfuhr gespielt. Und warum bekommt "QB Guru" Demers nicht auf Linie?? Mit Madison = Relegation und zu 99% GFL2. Warum da keiner tätig wird ist mir ein Rätsel, aber woher soll ein Fahrlehrer auch die Ahnung haben.

Zum drumherum:
Wird irgendwie immer schlimmer. Die Monkeys $ sind ja schon blöd. Und der Rest: habe das Gefühl man will professionell wirken schafft das aber nicht. Irgendwie fühle ich mich da nicht mehr "zu Hause". Schade.
Simmons hatte den Ball insgesamt 15 Mal in Händen. Wenn du aber in der ersten HZ schon mit 14 zurückliegst, dann wirste nicht ständig weiterlaufen sondern halt aggressiver tief werfen.pantheroff hat geschrieben:Jetzt habe ich einen super RB und setze ihn nicht oder nur sporadisch ein??
Die virtuelle Währung bringt dir an den einzelnen Ständen Vorteile ... du hast kein Wechselgeld mehr, das Personal hat weniger Verantwortung. Macht für die Orga auf jeden Fall Sinn.pantheroff hat geschrieben:Die Monkeys $ sind ja schon blöd.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
OT: So streng scheint das "Flaschenverbot" in D-Dorf ja nicht kontrolliert worden zu sein!pantherfan_xxxl hat geschrieben:Das "Affengeld" sollte kein Hinderungsgrund sein, man bekommt es hinterher anstandslos in Oiros zurückgetauscht, da kenn ich schlimmeres (habe einige übergebliebene Verzehrmarken diverser rheinischer Teams), drastischer ist das inzwischen strenger kontrollierte "Flaschenverbot"Borg hat geschrieben: Ich weiß schon, warum ich da nicht mehr hingehe!

ähm, ja...das klingt, als würden bei Pantherspielen tausende Menschen an den Trink- und Freßständen Schlange stehen, und die armen Mitarbeiter könnten kaum den Überblick behalten bei den Rekordumsätzenfrogg6776 hat geschrieben: Die virtuelle Währung bringt dir an den einzelnen Ständen Vorteile ... du hast kein Wechselgeld mehr, das Personal hat weniger Verantwortung. Macht für die Orga auf jeden Fall Sinn.
manchmal liegen Wunsch und Realität aber eben doch ein Stück weit auseinander, hab ich das Gefühl
Für wenig Übersicht reichen oft schon 20 Leute in der Halbzeitpause, die ihr Futter/Bierchen unbedingt zuerst und gleichzeitig haben wollen ... die Erfahrung zeigt, dass es mit 'ner virtuellen Währung in Stosszeiten einfacher und schneller gehtosirisdd hat geschrieben:ähm, ja...das klingt, als würden bei Pantherspielen tausende Menschen an den Trink- und Freßständen Schlange stehen, und die armen Mitarbeiter könnten kaum den Überblick behalten bei den Rekordumsätzenfrogg6776 hat geschrieben: Die virtuelle Währung bringt dir an den einzelnen Ständen Vorteile ... du hast kein Wechselgeld mehr, das Personal hat weniger Verantwortung. Macht für die Orga auf jeden Fall Sinn.
manchmal liegen Wunsch und Realität aber eben doch ein Stück weit auseinander, hab ich das Gefühl
<bitte beliebiges zitat einfügen>
-
- Defensive Back
Ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen: der Unterschied zwischen "jeder Stand kassiert selber in bar" und "wir verkaufen Bons/Mickeydollars/sonstige Kunstwährungen" kann für den Veranstalter mehrere hundert Prozent Unterschied machen... BTDT.osirisdd hat geschrieben:ähm, ja...das klingt, als würden bei Pantherspielen tausende Menschen an den Trink- und Freßständen Schlange stehen, und die armen Mitarbeiter könnten kaum den Überblick behalten bei den Rekordumsätzenfrogg6776 hat geschrieben: Die virtuelle Währung bringt dir an den einzelnen Ständen Vorteile ... du hast kein Wechselgeld mehr, das Personal hat weniger Verantwortung. Macht für die Orga auf jeden Fall Sinn.
Canes (Nord) vs. Rebels
Naja...war relativ unspektakulär. Die Kieler Defense hat Outlaw quasi neutralisiert, da ging gar nix. Canes-QB Johnson hat sich dieses mal fast ausschl. auf das Passen konzentriert, was bei 14 v. 19, 240y 3TD (1 INT) auch recht gut geklappt hat. Der Lauf auf beiden Seiten durchschnittlich (Rebels) bis ziemlich durchwachsen (Canes). Nach nun 8 absolvierten Spielen kann man auch Canes-Sicht wohl sagen, dass mit RB Allen nicht annährend ein gleichwertiger Ersatz für Deed verpflichtet wurde. Okay, eher der Power-Runner, Deed ist eine gesunde Mischung aus Half- und Fullback. Liegt es nun an Allen, am O-Line Personal oder am System? Wie auch immer. Die Hauptgefahr des Canes-Angriffes geht dieses Jahr definitiv nicht vom Laufspiel aus. Weiteres Manko: Von 4 PATs wurden 3 vergeben. Die Möglichkeit, via FG Punkte zu erzielen, verbietet sich bei dieser Statistik quasi. Irgendwie ein Mysterium dieses 13er Team. Mal sehen, was die Wundertüte im Rückspiel in Hamburg zeigt. Die Devils wähnen sich, so könnte man FB und Foren-Einträge deuten, ja wieder in alten, guten Zeiten.
Naja...war relativ unspektakulär. Die Kieler Defense hat Outlaw quasi neutralisiert, da ging gar nix. Canes-QB Johnson hat sich dieses mal fast ausschl. auf das Passen konzentriert, was bei 14 v. 19, 240y 3TD (1 INT) auch recht gut geklappt hat. Der Lauf auf beiden Seiten durchschnittlich (Rebels) bis ziemlich durchwachsen (Canes). Nach nun 8 absolvierten Spielen kann man auch Canes-Sicht wohl sagen, dass mit RB Allen nicht annährend ein gleichwertiger Ersatz für Deed verpflichtet wurde. Okay, eher der Power-Runner, Deed ist eine gesunde Mischung aus Half- und Fullback. Liegt es nun an Allen, am O-Line Personal oder am System? Wie auch immer. Die Hauptgefahr des Canes-Angriffes geht dieses Jahr definitiv nicht vom Laufspiel aus. Weiteres Manko: Von 4 PATs wurden 3 vergeben. Die Möglichkeit, via FG Punkte zu erzielen, verbietet sich bei dieser Statistik quasi. Irgendwie ein Mysterium dieses 13er Team. Mal sehen, was die Wundertüte im Rückspiel in Hamburg zeigt. Die Devils wähnen sich, so könnte man FB und Foren-Einträge deuten, ja wieder in alten, guten Zeiten.
Aber doch nicht wenn die scheine so unhandlich sind und trotz "künstlicher" Währung immer noch Wechselgeld herausgegeben werden muss. Da müsste mal ganz stark an der Preisgestaltung gearbeitet werden.frogg6776 hat geschrieben:Für wenig Übersicht reichen oft schon 20 Leute in der Halbzeitpause, die ihr Futter/Bierchen unbedingt zuerst und gleichzeitig haben wollen ... die Erfahrung zeigt, dass es mit 'ner virtuellen Währung in Stosszeiten einfacher und schneller gehtosirisdd hat geschrieben:ähm, ja...das klingt, als würden bei Pantherspielen tausende Menschen an den Trink- und Freßständen Schlange stehen, und die armen Mitarbeiter könnten kaum den Überblick behalten bei den Rekordumsätzenfrogg6776 hat geschrieben: Die virtuelle Währung bringt dir an den einzelnen Ständen Vorteile ... du hast kein Wechselgeld mehr, das Personal hat weniger Verantwortung. Macht für die Orga auf jeden Fall Sinn.
Habe es häufig erlebt, das bei diesen Kunstwährungen ein Restbetrag bleibt. Auch ist mir die Wechselei vorher und hinterher zu blöd.hidemyass hat geschrieben: Aber doch nicht wenn die scheine so unhandlich sind und trotz "künstlicher" Währung immer noch Wechselgeld herausgegeben werden muss. Da müsste mal ganz stark an der Preisgestaltung gearbeitet werden.
Wenn der Veranstalter meint, das so machen zu müssen, dann esse und trinke ich eben vorher und/oder hinterher was und er macht weniger Cateringumsatz. Sollte eine eventuelle Margenerhöhung durch dieses System erfolgen kann ihm das egal sein, wenn nicht ist es schön dämlich.
- IceDevilHH81
- Guard
@BarflyDie Devils wähnen sich, so könnte man FB und Foren-Einträge deuten, ja wieder in alten, guten Zeiten.
Ich glaube das ist ein Schuh den wir uns nicht anziehen lassen müssen! Sicherlich freut man sich über den ersten Sieg der Season - das ist richtig und wichtig für die Motivation von Spielern und Fans - aber hier spricht keiner davon Kiel beim Rückspiel schlagen zu können! Ich sage nicht das ich von unserem Team keine deutlich bessere Leistung erwarte - ist ja auch nicht schwer mit 21p in 1:20 - aber vom Sieg gegen die Canes spricht hier niemand! Da brauchst du gar nicht versuchen irgendwelche Canes-Motivationsgründe zu beschwören! Man weiß ganz genau das man "nur Köln" geschlagen hat!
Wobei mit einem Sieg dieses Wochenende gegen Köln und einer guten Leistung gegen BS könnte man die Canes zumindest mal wieder in einer Sache schlagen! Der Zuschauerzahl! Was waren das am Wochenende? knapp 1800? Tja... die Geschichte mit dem eigenen Stadion ... alles schon erlebt!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Nun ja, ICEDevil...Die Rückkehr von "Captain Kirk" wird ja wird ja in Hamburg gefeiert, wie damals der deutsche Papsttitel, beinahe eine göttliche Erscheinung. Kein FB-Eintrag hat soviele Likes eingeheimst und selbst der einheimische Boulevard überschlägt sich mit fetten Lettern.
- IceDevilHH81
- Guard
Und? Die Fans freuen sich das Cap. Kirk wieder da ist! War die zusammenarbeit in der Vergangenheit doch recht erfolgreich! Facebook Likes .... also wenn ich das richtig sehe sind die Devils bei Facebook mit 7081 Verfolgern die Nr. 1 in der GFL (Hab jetzt allerdings auch nur mit den Canes (mit 3635) und den Lions (mit 1404) geschaut da die Teams die meisten Zuschauer haben)... was sind da knapp 400 Likes?! Das ja eigentlich noch recht wenig wenn man bedenkt das es ja nicht nur Fans sondern auch Vereinsmitglieder sein können!
Die Zeitungen ... also bitte! Sommerloch und Fußballpause! Da ist man über jede Storry Dankbar!
Sportlich braucht man sich in Kiel dieses Jahr wahrscheinlich nicht wirklich Gedanken um die Devils machen! Nen Sieg der Devils vs. Kiel wäre wahrscheinlich das Upset-Special des Jahes in GFL! Ich persönlich rechne nicht damit und bin zufrieden wenn unsere Jungs nen gutes Spiel abliefern!
Ist das wirklich alles worauf du deine Aussage über einen "Höhenflug der Gemüter" in Hamburg stützt??? Schwach ... ganz schwach! Aus ner Mücke nen Elefanten machen....
Aber ich kann mir aber gut Vorstellen das die Entwicklung bei den Blue Devils in Kiel ganz andere Bedenken auslösen!
Die Zeitungen ... also bitte! Sommerloch und Fußballpause! Da ist man über jede Storry Dankbar!
Sportlich braucht man sich in Kiel dieses Jahr wahrscheinlich nicht wirklich Gedanken um die Devils machen! Nen Sieg der Devils vs. Kiel wäre wahrscheinlich das Upset-Special des Jahes in GFL! Ich persönlich rechne nicht damit und bin zufrieden wenn unsere Jungs nen gutes Spiel abliefern!
Ist das wirklich alles worauf du deine Aussage über einen "Höhenflug der Gemüter" in Hamburg stützt??? Schwach ... ganz schwach! Aus ner Mücke nen Elefanten machen....
Aber ich kann mir aber gut Vorstellen das die Entwicklung bei den Blue Devils in Kiel ganz andere Bedenken auslösen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!