Berlin vs. Troisdorf Tips
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Defensive Back
tja. hoffentlich merkst du irgendwann in deinem leben, dass es nicht wirklich für dich spricht was du schreibst, aber wenn nicht, dann bleibst du eben alleine.ich_habs_drauf hat geschrieben:dann liest doch einfach nicht was ich schreibe.![]()
ist doch zu schön..... ich kann mich erinnern das einige mädels auch so rumgeheult haben wie ihr.
wartet doch erstmal Langenfeld ab...die Rebels jetzt schon totzureden nach einem Spieltag is doch wohl eher sehr unangemessen.
Aber dis passt zu diesem Forum-> letztes Jahr als man aufgestiegen ist und die Liga förmlich auseinander genommen hat ,kam aus diesem Forum auch nix positives. Das hat man einfach kommentarlos hingenommen.Die meisten haben sich wahrscheinlich einen Kullerkeks gefreut als man die Relegation im Photofinish versaut hat ,anstatt die sportliche Leistung anzuerkennen....
Aber jetzt wo man den 1. Spieltag verloren hat gegen den Aufsteiger ...na dann wird gleich von den Reitern der Apokalypse gepredigt...
JohnDoe
Aber dis passt zu diesem Forum-> letztes Jahr als man aufgestiegen ist und die Liga förmlich auseinander genommen hat ,kam aus diesem Forum auch nix positives. Das hat man einfach kommentarlos hingenommen.Die meisten haben sich wahrscheinlich einen Kullerkeks gefreut als man die Relegation im Photofinish versaut hat ,anstatt die sportliche Leistung anzuerkennen....
Aber jetzt wo man den 1. Spieltag verloren hat gegen den Aufsteiger ...na dann wird gleich von den Reitern der Apokalypse gepredigt...
JohnDoe
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ey du Typ kannst du dich auch deutsch haben die bestimmt geheult!ich_habs_drauf hat geschrieben:dann liest doch einfach nicht was ich schreibe.![]()
ist doch zu schön..... ich kann mich erinnern das einige mädels auch so rumgeheult haben wie ihr.
Guantanamera, guajira guantanamera Guantanamera, guajira guantanamera
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Newbie
Re: ein spiel ist nicht die saison!!!!!!!!!!!!
nomedeguerre hat geschrieben:Locker, mit den Kurzhaarigen, davon gibt es auch genügend ohne Gesinnungsverdreher... Zum einen haben beide Mannschaften einen guten Ruf, gesundes Management und auf den Rostern beider Teams gibt es genügend Namen die darauf schließen lassen könnten, dass eine Ansprache im rechten Sinne in JEDEM der beiden Teams sehr schnell die passende Antwort finden würde.AGGRO TEAM hat geschrieben:es stimmt REBELS waren nicht gut diesen Spieltag!!!und gratulation an die jets!!!
![]()
die REBELS haben viele fehler gemacht aber sie werden aus ihren fehlern lehrnen und den komischen menschen mit haaren auf dem kopf die jetzt lachen zeigen das sie noch im rennen sind!!!!!!!!!! und es auch bleiben!!!still AGGRO!!!!!!!!!!!!!!
Da hat ein Kind zu viel vermeintliche Ghetto Musik gehört. Ein Wochenende in Compton oder wahlweise North East DC würde es bekehren.
du klug scheisser! das mit den komischen ... heisst nicht das wir haar los sind! das heisst nur das die jets nicht gut sind! und die rebels nur schlechter waren! und die rebels den jets im rückspiel zeigenwie man football spielt!!! und versuch nicht irgendwas zu interpretieren was du nicht kappiest!!!! und ich nenne mich AGGRO weil es so viele sp... wie dich gibt!!!!!!!!!!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator