GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von twolf »

Alfons.H hat geschrieben:Horst Lehner... schade... der hätte echt nen guter QB werden können... fand den eigentlich immer gut auftrainiert...
ich nehm mal an, dass der vergrault wurde
Für Lehner sind die Rams zu schnel gewachsen, Er hätte Spielpraxis und noch etwas Zeit gebraucht, der aber mit den Anspruch der Rams nicht mehr Machbar waren.
Das Zeug hat er, aber um in der GFL oder GFL2 zu Bestehen ist Verdammt schwer!
( Man muß sich Zwangsweise mit einen QB aus den USA messen lasen. Und da hat ein Lehner, oder auch ein Lautenschlager im letzten jahr nicht Überzeugen können.
Wenn man da den Vergleich zum Simmons im letzten Jahr zieht, ist die Entscheidung sehr Einfach, was Nächstes Jahr bei den Rams Passieren wird.

Man kann ja mal Überlegen wo die rams währen wenn Simmons die ganze Saison gespielt hätte.

http://stats.gfl.info/gfl2/2012/nr.htm#team.ind
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ballrock hat geschrieben:Jerome Morris. Und?

Bei dem Leistungsstand war das auch kein Wunder. Alles unterhalb der GFL2 ist für Morris 2012 gerade noch gut genug. Wenn der nicht an sich arbeitet war es das!

Weitere Abgänge RAMS:
Gary Lautenschlager, Horst Lehner, Ronald Sears, Tommy Lee Hughley, Frederik Wulfert - alle out of shape :ugly: :trink:

Denen weint keiner nach :laola:

Ich hoffe für die Rams, daß du nicht das Teamklima repräsentierst.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Shape war ja für Morris z.B. 2010 durchaus ein Problem.
Für Lautenschlager dürfte es langsam auch kritisch werden, wenn es nicht mal für GFL2 reicht...
Und Hughley dürfte nicht der größte Verlust sein, bis er der älteste QB ist, der in Deutschland einen TD-Pass geworfen hat, sinds noch ein paar Jahre :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

twolf hat geschrieben:
Alfons.H hat geschrieben:Horst Lehner... schade... der hätte echt nen guter QB werden können... fand den eigentlich immer gut auftrainiert...
Für Lehner sind die Rams zu schnel gewachsen, Er hätte Spielpraxis und noch etwas Zeit gebraucht, der aber mit den Anspruch der Rams nicht mehr Machbar waren.
Das Zeug hat er, aber um in der GFL oder GFL2 zu Bestehen ist Verdammt schwer!
( Man muß sich Zwangsweise mit einen QB aus den USA messen lasen. Und da hat ein Lehner, oder auch ein Lautenschlager im letzten jahr nicht Überzeugen können.
Wenn man da den Vergleich zum Simmons im letzten Jahr zieht, ist die Entscheidung sehr Einfach, was Nächstes Jahr bei den Rams Passieren wird.

Man kann ja mal Überlegen wo die rams währen wenn Simmons die ganze Saison gespielt hätte.

http://stats.gfl.info/gfl2/2012/nr.htm#team.ind
Nimms mir ned übel, aber wieso hat man dann einen Martin Hanselmann???
Ich mein, wenn nicht er, wer soll dann deutsche QBs auf den Weg auf GFL2 oder GFL Niveau bringen?

Ich fand die Veranlagungen von einem Horst Lehner gut. Amerikanische QBs werden immer eine Klasse für sich sein, keine Frage.
Deutsche QBs werden auch nur mit Spielpraxis besser.
Naja, nach den Abgängen liegts ja fast auf der Hand was die Rams machen werden.
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

wo sind denn die abgänge hin... morris weiss ich schon wohin, mcs

Dieses Team-hopping ist schon krass. Frage mich echt langsam, was hier die Hauptmotivation der Burschen noch ist. Am Anfang der Saison "team first" und "family" schreien und hintenrum die Hand aufhalten

Als Bsp. Jerome Morris. Hat er jemals mehr als zwei Jahre in einem team gespielt?
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

eintagsfliege hat geschrieben:

Dieses Team-hopping ist schon krass. Frage mich echt langsam, was hier die Hauptmotivation der Burschen noch ist. Am Anfang der Saison "team first" und "family" schreien und hintenrum die Hand aufhalten

Als Bsp. Jerome Morris. Hat er jemals mehr als zwei Jahre in einem team gespielt?
In der Jugend mit Sicherheit mal. :wink:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

MCS ? MotorClubStarnberg?

Es werden immer wieder Spieler durch den Raster fallen. Ich denke mal, das bei den Rams das Experiment deutscher QB vorerst auf Eis liegt. Woher sollten die im Moment auch einen nehmen.

Lass mich mal überraschen was sich da so in den nächsten Wochen Spielertechnisch bei den GFL2 Teams so entwickelt.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Friendly Fire hat geschrieben: MCS ? MotorClubStarnberg?
In 2013 wieder im " Biene Maja Kostüm " bei den Munich Cowboys. Hat er ja bereits auf FB geschrieben!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

Friendly Fire hat geschrieben:

MCS ? MotorClubStarnberg?
Weiß zwar nicht wie du auf sowas kommst... aber wie Urgestein schon geschrieben hat: Munich Cowboys.
War er schon länger, mein ich
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

OK, also die ungeraden Jahre in München, dann lasst uns doch über 2014 und 2016 reden :wink: , was bleibt denn da? Starnberg? Tirol?
Luck is when opportunity meets preparation.
frolli
DLiner

Beitrag von frolli »

Fighti hat geschrieben:OK, also die ungeraden Jahre in München, dann lasst uns doch über 2014 und 2016 reden :wink: , was bleibt denn da? Starnberg? Tirol?
Naja, geographisch wäre noch Augsburg, Allgäu, Ulm oder Kirchdorf naheliegend. Da hat er bis zum Ende seiner Laufbahn noch einiges abzuarbeiten. Man sagt ihm ja auch gute Kontakte nach Agb und Allgäu nach....... :mrgreen:
Bevor der nicht offiziell in München auf dem Rooster steht glaub ich gar nichts.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Ich denke beide sind doch weit unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Ich habe mir da eigentlich weit mehr versprochen.
Und einen Qb entwickeln braucht seine zeit, da kann man nur das Spielanlagen anpassen, was ja eigentlich mit Morris wohl geplant war.
Man wird sehen was 2013 passieren wird!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Ballrock hat geschrieben:Jerome Morris. Und?

Bei dem Leistungsstand war das auch kein Wunder. Alles unterhalb der GFL2 ist für Morris 2012 gerade noch gut genug. Wenn der nicht an sich arbeitet war es das!

Weitere Abgänge RAMS:
Gary Lautenschlager, Horst Lehner, Ronald Sears, Tommy Lee Hughley, Frederik Wulfert - alle out of shape :ugly: :trink:

Denen weint keiner nach :laola:
Horst out of shape? Niemals, er war sicher einer der fittesten im Team.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Markus Grahn

TO ALL OF YOU! (PLAYER, COACHES, STAFF, FANS)

THE COOPERATION BETWEEN THE AFC UNIVERSE FRANKFURT AND ME AS THEIR HEADCOACH CAME TO AN END.

I THANK ALL YOU PEOPLE THAT HELPED ME AND SUPPORTED US, IN WHICH EVER CAPACITY.

"IT IS ALWAYS THE IMPATIENCE TO WIN THAT LET YOU LOSE!"

Quelle: Facebook.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

ich bin gespannt, wo er aufschlagen wird...
Antworten