Regionalliga Süd 2013
Re: Regionalliga Süd 2013
Der Gruber coacht meines wissens die Jugend der Dukes. Ob er auch bei den Erwachsenen involviert ist weis ich nicht.
die arme jugend.Texas hat geschrieben:Der Gruber coacht meines wissens die Jugend der Dukes. Ob er auch bei den Erwachsenen involviert ist weis ich nicht.

-
- Rookie
aus verlässlicher quelle hab ich erfahren dass echt viele ex-münchner derzeit am training der dukes teilnehmen, nicht irgendwelche, sondern gestandene leute mit viel erfahrung. möchte nicht wieder den fehler begehen und mit namen um mich werfen, aber sollten sich alle tatsächlich für ingolstadt entscheiden, dann wird es bedenklich dunkel bei den cowboys! und bevor wieder die "geldargumente" hier vorgetragen werden: wohlfühlatmosphäre, teamgeist und spass kann man nicht kaufen. jojo joyner wurde ja auch heftigst von den cowboys umworben, läuft aber weiterhin für die knights auf. weil er dort SPASS hat
fürstenfeldbruck ist aber der favorit in der liga, weil sie sich bereits bewährt haben, das team sehr gefestigt wirkt und einen überragenden coach haben. aber gleich dahinter kommen die dukes

fürstenfeldbruck ist aber der favorit in der liga, weil sie sich bereits bewährt haben, das team sehr gefestigt wirkt und einen überragenden coach haben. aber gleich dahinter kommen die dukes

jawohl, her mit den Wechselgerüchten, sonst schläft man hier ja ein! 

-
- DLiner
Von diesem Gerücht hab ich auch schon gehört.... Man kann sogar sagen, es wären sehr gestandene Spieler (u.a. Jerome Morris), wenn es stimmt, dass die dort alle mit machen.
Und du hast Recht, Spass und Wohlfühlatmosphäre kann man wirklich nicht kaufen, wohl aber Benzin, das zur Fahr nach IN gebraucht wird....
Und du hast Recht, Spass und Wohlfühlatmosphäre kann man wirklich nicht kaufen, wohl aber Benzin, das zur Fahr nach IN gebraucht wird....

Man munkelt, dass in STA auch einige Cowboys fleißig am mittrainieren sind...
Wenn das wirklich stimmen sollte bin ich mal gespannt ob die Cowboys sich überhaupt noch in der GFL halten können BEVOR die Saison los geht. 

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Morris hat doch letzte Saison gar nicht in München gespielt,
kann den Cowboys also nicht fehlen.
Fakt ist wohl das Max Macek nach Ingolstadt wechselt
kann den Cowboys also nicht fehlen.
Fakt ist wohl das Max Macek nach Ingolstadt wechselt
Jerome war letzte Saison bei den Rams!sav hat geschrieben:Morris hat doch letzte Saison gar nicht in München gespielt,
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ja da war der Morris. Ob der aber eine verstärkung sein wird für die Dukes sei dahin gestellt.....
Nach seiner Schulterverletzung vor ein paar Jahren ist ihm meines Erachtens ein bißchen die - sagen wir mal - "jugendliche Unbekümmertheit" abhanden gekommen (ist ja weder unnormal noch kritikwürdig nach Verletzungen).Smurf1312 hat geschrieben:Ja da war der Morris. Ob der aber eine verstärkung sein wird für die Dukes sei dahin gestellt.....
Dann zusätzlich noch das ein oder andere Kilochen mehr, das man mittragen muß....

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
-
- Rookie
@one man slow: und daran ist nichts verwerfliches, da sind wir doch einer meinung
allgemein bin ich schon der auffassung das morris in der 3.liga für jedes team eine verstärkung ist. spielverständnis, erfahrung und abgebrühtheit sprechen klar für ihn. speed ist für das gewicht gut, aber noch ein paar pfund mehr und er ist reif für die o-line!

allgemein bin ich schon der auffassung das morris in der 3.liga für jedes team eine verstärkung ist. spielverständnis, erfahrung und abgebrühtheit sprechen klar für ihn. speed ist für das gewicht gut, aber noch ein paar pfund mehr und er ist reif für die o-line!

Na mal schauen wo er dieses Jahr die Saison beendet, der wechselt ja die Teams schneller als so mancher seine Trainingsklamottensav hat geschrieben:Fakt ist wohl das Max Macek nach Ingolstadt wechselt
-
- DLiner
Nein, verwerflich ist da nichts aber denke dennoch, dass nicht nur die Wohlfühlatmosphäre und der Spaß zu den Wechseln beitragenTheDukesIn hat geschrieben:@one man slow: und daran ist nichts verwerfliches, da sind wir doch einer meinung![]()

-
- OLiner
na wenn Peter jetzt die Jugend aufbaut dann warte mal ab was da in den nächsten Jahren so kommt,...one_man_slow hat geschrieben:
Nein, verwerflich ist da nichts aber denke dennoch, dass nicht nur die Wohlfühlatmosphäre und der Spaß zu den Wechseln beitragen