Gameday 11/12.08.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pokerface
OLiner

Re: Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von Pokerface »

mannikalbs hat geschrieben:Kilia Platz, Moorteichwiese... wie auch immer. Spielen bei den Canes eigentlich auch Zigeuner oder wieso ziehen die von Sportplatz zu Sportplatz? :popcorn:

@Icedevil: Wie hieß mal das Stadion, dass die Blauen in HH mit Stahlrohrtribünen gebaut haben? Das war doch auch nur ein Sportplatz...und es folgte die x-te Pleite der Blauen...

@Pokerface: Du hast schon verstanden, dass das hier ein Forum ist in dem jeder jeden Mist posten darf? Sonst dürftest du ja auch nicht deine hirntoten Thesen hier unters Volk werfen...
Ich habe Mitleid mit dir :keule:
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

mannikalbs hat geschrieben:Kilia Platz, Moorteichwiese... wie auch immer. Spielen bei den Canes eigentlich auch Zigeuner oder wieso ziehen die von Sportplatz zu Sportplatz? :popcorn:

@Icedevil: Wie hieß mal das Stadion, dass die Blauen in HH mit Stahlrohrtribünen gebaut haben? Das war doch auch nur ein Sportplatz...und es folgte die x-te Pleite der Blauen...

@Pokerface: Du hast schon verstanden, dass das hier ein Forum ist in dem jeder jeden Mist posten darf? Sonst dürftest du ja auch nicht deine hirntoten Thesen hier unters Volk werfen...
Matthäus, Kapitel 5, Vers 3
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Seelig sind die am Geiste armen... frei rezitiert
DL Coach
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

MarthaH hat geschrieben:Und das alles hat jetzt genau was mit dem Gameday 11/12.08.2012 zu tun?

:irre: :irre: :irre: :irre:

Martha
Gar nichts Martha, aber so ist das Leben...man schweift immer ab :wink:
@supersic
Ich weiß ja nicht welches Problem Du hast, aber mir ist schon bewusst was "Borussia" heißt.
Ansonsten sollten wir dieses Thema schließen da Du mich nicht wirklich verstehen möchtest, damit kann ich leben.
Lebe lang und in Frieden 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Imo reißt WP @ FK nur was, wenn die O die Pille lange kontrolliert und zuverlässig kontrolliert und die FK-D so müde spielt, dass man im Gleichschritt punkten kann. Viel Laufspiel, RBs hat WP genug und der QB ist auf für ein paar yards gut. Schön die Spieluhr melken. Ich würde sogar soweit gehen und von der 50 yd-Linie an four down football ausrufen. Schließlich muss man gegen die Imports und ihre Statisten punkten was das Zeug hält. Nebenbei bemerkt, die Bayern haben grad erst die Sommerferien begonnen, in Hessen sind sie dieses WE vorbei - vielleicht personelle Vorteile @ WP?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
FootballFreak123
Rookie

Beitrag von FootballFreak123 »

Dresden Monarchs : Lübeck Cougars +10 Monarchs

Munich Cowboys : Stuttgart Scorpions + 3 Cowboys

Franken Knights : Wiesbaden Phantoms + 7 Knights

Berlin Adler : Braunschweig FFC + 14 Adler

Saarland Hurricanes : Schwäbisch Hall Unicorns + 10 Unicorns

Berlin Rebels : Düsseldorf Panther + 3 Rebels

Kiel Baltic Hurricanes : Hamburg Blue Devils + 35 Hurricanes

Marburg Mercenaries : Rhein-Neckar Bandits + 7 Mercenaries
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

NORD:

Monarchs vs Lübeck MNRX +7
Kiel vs Hamburg Canes +60
Braunschweig vs Adler Adler +21
Rebels vs Panther COME ON DÜSSELDORF : PANTHER 20!!!
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Dresden Monarchs - Lübeck Cougars zur Halbzeit 42:7
Stuttgart Scorpions führen in München 7:0
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Was für ein peinlicher Auftritt der Phantoms heute in Rothenburg. Alleine für das Clockmanagement zu Ende des 2. Quarters gehört der HC entlassen. Obwohl es heute den Anschein hatte, dass dieser jetzt beim Einsammeln der leeren Becher seine Berufung gefunden hat. Brüngel ist einfach nur ein Punter der es geschafft hat die Verantwortlichen in Wiesbaden zu verarschen um QB zu werden. Die Defense der Phantoms kann einem leid tun. Wer mit dieser Offense spielen muss braucht nun wirklich keine Gegner.
Gloss raus!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Raynor hat geschrieben:Was für ein peinlicher Auftritt der Phantoms heute in Rothenburg. Alleine für das Clockmanagement zu Ende des 2. Quarters gehört der HC entlassen. Obwohl es heute den Anschein hatte, dass dieser jetzt beim Einsammeln der leeren Becher seine Berufung gefunden hat. Brüngel ist einfach nur ein Punter der es geschafft hat die Verantwortlichen in Wiesbaden zu verarschen um QB zu werden. Die Defense der Phantoms kann einem leid tun. Wer mit dieser Offense spielen muss braucht nun wirklich keine Gegner.
Mich wundert allerdings viel mehr, warum die Phantoms eine Minute vor Schluss bei Ballbesitz Knights seine drei Timeouts nicht genommen hat und die Knights in Ruhe abknien ließ ... :wink:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

hört mal auf über wiesbaden zu lästern !

falls es noch nie erwähnt wurde......

...auch die peinlichkeiten schafft wiesbaden ohne importe und nur mit einheimischen spielern ! musste MAL gesagt werden ! :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :trink: :trink:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Raynor hat geschrieben:Was für ein peinlicher Auftritt der Phantoms heute in Rothenburg. Alleine für das Clockmanagement zu Ende des 2. Quarters gehört der HC entlassen. Obwohl es heute den Anschein hatte, dass dieser jetzt beim Einsammeln der leeren Becher seine Berufung gefunden hat. Brüngel ist einfach nur ein Punter der es geschafft hat die Verantwortlichen in Wiesbaden zu verarschen um QB zu werden. Die Defense der Phantoms kann einem leid tun. Wer mit dieser Offense spielen muss braucht nun wirklich keine Gegner.
*Ironiemodus an*: Würde Dich gerne als neuen HC ins Gespräch bringen und dann gerne sehen, wie Du mit Pauken und Trompeten unter gehst... Im übrigen finde ich es auch ein echt mieses Clockmanagement, wenn man nach nem Field Goal vor der Pause noch 0,6 Sekunden auf der Uhr lässt, die dann von den Refs auf 0:00 korigiert werden. *Ironiemodus aus*
Was das Clock Management angeht kann man eigentlich nur über etwa 5 Sekunden vor der ersten Auszeit dikutieren, als man wohl gedacht hat, dass der Receiver am Ende des Spielzugs im Aus war, was er laut Refs nicht war...
Michel hat geschrieben:Mich wundert allerdings viel mehr, warum die Phantoms eine Minute vor Schluss bei Ballbesitz Knights seine drei Timeouts nicht genommen hat und die Knights in Ruhe abknien ließ ... :wink:
Die Phantoms hatten nur noch 2 Auszeiten und es waren noch rund 45 Sekunden zu spielen. Ergo hätte es so oder so nicht gereicht um nochmal an den Ball zu kommen. Warum also das Spiel unnötig in die Länge ziehen?
QB16
Rookie

Beitrag von QB16 »

Naja
So peinlich war das jetzt auch nicht
Klar war es kein gutes Spiel der Phantoms. Insbesondere in der Offense.
Und ich denke über Playcalling und Timemanagement kann man streiten.
Aber jetzt wieder ins persönliche Abzurutschen, wie des öfteren von Raynor,ist ja wohl auch Blödsinn.
Ist ein schweres Jahr für die Phantoms und da muss man als Mannschaft / Verein durch.

@oracel: da sitzt der Frust aber tief über die Niederlage in Wiesbaden!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Clockmanagement hin oder her, was mich wirklich gestört hat waren die Undiszipliniertheiten der Phantoms. Mehrere PF deswegen und die Krönung war der Late-Hit mit dem Helm vorraus auf den am Boden liegenden QB der Knights - lange nachdem der Spielzug abgepfiffen wurde. Die meisten haben zu dem Zeitpunkt nichtmal mehr dahin geschaut. Da hat der Wiesbadener Glück gehabt nicht direkt vom Platz gestellt zu werden.

C. Townsend musste danach für mehrere Drives behandelt werden, kam dann aber mit dick verbundenem Knie zurück aufs Feld.

Ansonsten wars für mich als neutralen Beobachter ein echt ödes Spiel, welches die ganze Zeit so vor sich hingeplätschert ist ohne erwähnenswerte Highlights zu bieten.
When it´s game time, it´s pain time baby!
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

QB16 hat geschrieben:
@oracel: da sitzt der Frust aber tief über die Niederlage in Wiesbaden!
:up: :up: :up: :up: :up:

bei dem Spiel hat man gesehen, was passiert wenn zwei Teams ohne Imports Spielen. Und das bessere Team hat gewonnen. :D :D :D
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Antworten