Nix da mit 'geht nicht' und 'schwieriges Pflaster'. In dieser Hinsicht Glückwunsch an die Rebels.
Also zu Herzen nehmen und nachmachen!skao_privat hat geschrieben:...Nix da mit 'geht nicht' und 'schwieriges Pflaster'...
Schon übel, wenn man sich von Hühnchen schlagen lässt!Luigi hat geschrieben:http://go-to-my-world.de/bittere-nieder ... ie-rebels/
Ich glaube nicht, dass das Spiel mit Cevin Conrad anders ausgegangen wäre.Dat Ei hat geschrieben:Die Panther mit einem schwachen Einstand in die neue Saison.
Da haben die Verantwortlichen viel Arbeit. Und Conrad lacht sich ins Fäustchen. LOL
Ich prognostiziere mal, dass die Monarchs denen gehörig den Heimspielauftakt versauen werden.
Ein NFL Profi als Coach reicht dann vielleicht doch nicht für den "Way to German Bowl". Da sind die Filmemacher dieses Jahr in Düsseldorf wohl falsch.
durch sowas verliert man aber mindestens 2 Punkte!DE96 hat geschrieben:..."Hätte Rainer die Flagge nicht geworfen"...
Laut Statistik hat Chris Rieck 3.5 Tackles, einen halben Sack und war Starter?!Knorrski hat geschrieben:T. Deed laut GFL Stats mit 405 All-purpose yards...das is schon mal ne Hausnummer!
Jup, Rücktritt vom Rücktritt.Fighti hat geschrieben:Laut Statistik hat Chris Rieck 3.5 Tackles, einen halben Sack und war Starter?!Knorrski hat geschrieben:T. Deed laut GFL Stats mit 405 All-purpose yards...das is schon mal ne Hausnummer!
Nein bin ich nicht!affan hat geschrieben:@bibo
du bist doch jetzt im adler vorstand...