GFL 1.Spieltag Tipp

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: GFL 1.Spieltag Tipp

Beitrag von skao_privat »

Berlin hat das Potential hat das Potential für 3000 Zuschauer im Schnitt. Heute bewiesen, obwohl ich nichts davon mitbekommen habe ;-)
Nix da mit 'geht nicht' und 'schwieriges Pflaster'. In dieser Hinsicht Glückwunsch an die Rebels.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

skao_privat hat geschrieben:...Nix da mit 'geht nicht' und 'schwieriges Pflaster'...
Also zu Herzen nehmen und nachmachen! :!: :!: :!: :wink:
Man muss immer mit allem rechnen!
Luigi
Rookie

Beitrag von Luigi »

"Der Mensch ist nur ganz Mensch, wo er spielt." Friedrich Schiller
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Schon übel, wenn man sich von Hühnchen schlagen lässt!
Denk mal über Fairness nach Keule!
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Was war denn diesmal alles anders, dass so viele Leute ins Stadion gefunden haben?
Dat Ei
DLiner

Beitrag von Dat Ei »

Die Panther mit einem schwachen Einstand in die neue Saison.
Da haben die Verantwortlichen viel Arbeit. Und Conrad lacht sich ins Fäustchen. LOL
Ich prognostiziere mal, dass die Monarchs denen gehörig den Heimspielauftakt versauen werden.
Ein NFL Profi als Coach reicht dann vielleicht doch nicht für den "Way to German Bowl". Da sind die Filmemacher dieses Jahr in Düsseldorf wohl falsch. :irre:
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Dat Ei hat geschrieben:Die Panther mit einem schwachen Einstand in die neue Saison.
Da haben die Verantwortlichen viel Arbeit. Und Conrad lacht sich ins Fäustchen. LOL
Ich prognostiziere mal, dass die Monarchs denen gehörig den Heimspielauftakt versauen werden.
Ein NFL Profi als Coach reicht dann vielleicht doch nicht für den "Way to German Bowl". Da sind die Filmemacher dieses Jahr in Düsseldorf wohl falsch. :irre:
Ich glaube nicht, dass das Spiel mit Cevin Conrad anders ausgegangen wäre.
Kiel ist für alle Gasteams eine Punktefreie Zone! Sag ich mal so...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich kann die Düsseldorfer nach einem Spiel noch nicht richtig einschätzen. Bin mal gespannt, wie sie sich gegen die Monarchs präsentieren. Trotzdem bin ich ehrlich gesagt aber auch etwas skeptisch, ob der amerikanische Panther-Headcoach dort alles in Griff hat. Er wurde zwar nach außen als Fortschritt gegenüber Martin Hanselmann verkauft, aber ob das wirklich einer ist, muss erst noch bewiesen werden. Ich glaube eher, dass die Düsseldorfer keine andere Wahl hatten als sich `nen Ami-Coach zu holen, weil von den guten Deutschen anscheinend keiner mehr verfügbar war.

Es kommt nicht von ungefähr, dass die drei letzten German Bowls jeweils von deutschen Headcoaches gewonnen wurden (Siegfried Gehrke, Patrick Esume, Shuan Fatah). Sicherlich sind die nicht unbedingt fachlich besser als die NFL-Amis, aber in puncto Kommunikationsfähigkeit sind sie denen meist meilenweit hinaus, was dann den entscheidenen Unterschied ausmacht, um ganz oben mitspielen zu können.
AR
Guard

Beitrag von AR »

DE96 hat geschrieben:..."Hätte Rainer die Flagge nicht geworfen"...
durch sowas verliert man aber mindestens 2 Punkte!
Die zwei Schiris, die nah am Geschehen waren, werten die Abwehr des Verteidigers als korrekt und nur der "Kleine", der zum "Tatzeitpunkt" noch mitten in der Adler-Teamzone stand, wirft nach energischen "Teamprotesten" (evtl. Angst vor den Konsequenzen, da er in der 1. HZ überaschenderweise sich mal gewehrt hat und eine Flagge vs. Adler-Assist-Coach gegeben hat) dann sein gelbes Lätzchen in die Höhe. Da war der Spielzug aber schon längst fertig... :irre:

Zwischendurch mal ne Frage an die absolut Regelkundigen:
Der White Head gibt die Play clock frei und die Adler-Nr. 4 trottet danach als 12. Mann vom Feld. Und die Flaggen werden zurückgenommen?

zur Orga: Note 2+
Wir standen mit mehrere Adlerfans vorm NO-Eingang und kein "Zettel" o.Ä., dass der Einlass nur im Süden erfolgt :(
Ansonsten Versorgung und Betreuung der Fans - mindestens 1.Ligareif! Das wird auch "Insider II" :wink: bestätigen können.

Und jetzt der Wermutstropfen:
Vom Spielfeld aus gesehen - ca. 15m rechts der Stadionsprecherkabine - 6.+7. Reihe von oben!
eine Gruppe von ca. 8 "Fans" z.T. mit Adler-Team-Klamotten ausgestattet, die im 4. Viertel den Headcoach der Rebels permanent lautstark beschimpften! Viele Zuschauer um uns herum, darunter auch etliche "Neue" mit Freikarten, waren angewidert und zogen sofort Vergleiche zum Rundball!
Football-Junkie from the Eastside
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Rundball ist in neue Dimensionen gestürmt. Schau dir mal das 1.FC Köln-Event vergangenes WE an. Footballer rücken jetzt in diesen Raum vor.
Oder kommt das nur mir so vor?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Knorrski
DLiner

Beitrag von Knorrski »

T. Deed laut GFL Stats mit 405 All-purpose yards...das is schon mal ne Hausnummer! 8)
"Don't confuse activity with results"
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Knorrski hat geschrieben:T. Deed laut GFL Stats mit 405 All-purpose yards...das is schon mal ne Hausnummer! 8)
Laut Statistik hat Chris Rieck 3.5 Tackles, einen halben Sack und war Starter?!
Luck is when opportunity meets preparation.
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Fighti hat geschrieben:
Knorrski hat geschrieben:T. Deed laut GFL Stats mit 405 All-purpose yards...das is schon mal ne Hausnummer! 8)
Laut Statistik hat Chris Rieck 3.5 Tackles, einen halben Sack und war Starter?!
Jup, Rücktritt vom Rücktritt.

Ebenso Timo Groß.
affan
DLiner

Beitrag von affan »

@bibo

du bist doch jetzt im adler vorstand dann leg mal los das genügend zuschauer zu den
adler spielen kommen .
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

affan hat geschrieben:@bibo

du bist doch jetzt im adler vorstand...
Nein bin ich nicht!
Antworten