Ingolstadt Dukes 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
lineman
OLiner

Re: Ingolstadt Dukes 2012

Beitrag von lineman »

Die Dukes stehen wieder zur Wahl bei der Mannschaft des Jahres in Ingolstadt. Wäre schön wenn wir noch Unterstützung bekommen.
http://sportlerwahl.iz-regional.de/
Danke
Member of the "Weißwurst Pack"
Sir. Cuffs-a-lot
Rookie

Beitrag von Sir. Cuffs-a-lot »

This is where arrogance gets you. All the money in the world cant replace technique. I am happy to see some of those guys saying they needed their eyes to be opened :trink: Come to the game thinking you already have it won, and things like this happen..The mission was to test out all offseason preparation, and learn something instead of actually winning....But, they still wont have alot stopping them from winning another championship this season........but then there was Fursty and their new QB......................... :popcorn:
You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

Habe mir gestern Ingolstadt in der neuen Zusammensetzung angesehen.
Die Imports gefallen mir persönlich nicht. Der viel zu kleine LB #1 hatte große Schwierigkeiten beim tackeln und wurde einige Male einfach umgerannt. DB #5 hatte ein paar nette Szenen aber wirklich ein Differencemaker?? QB #13 auch ein paar Klasse Pässe, leider hatten die Receiver komplett die Hände zuhause gelassen. Sogar eine Grösse wie Sammy Farghali hatte einen sehr schlechten Tag.
Sehenswert die O-Line. Unglaublich was für eine Fleischwand in der dritten Liga rumturnt.
:respekt: Die QB´s hatten unglaublich lange Zeit und trotzdem 3 (?) Int´s. Beim Laufspiel nicht ganz so überzeugend, das lag aber auch an den sehr schnellen LB´s der Knights.
Die Defense hatte anfangs große Probleme, hat dann aber nicht schlecht gespielt. Das Tackling an sich ist schlecht :keule: , aber das System hat Potenzial. Hier ist auch die Line aufgefallen, Körperlich unglaublich stark, wurden aber von der O-line der Franken beim Pass ganz gut kontrolliert. Beim Laufspiel ganz klar die D-line sehr stark.
Die Spielzugauswahl war etwas fragwürdig, trotzdem denke ich, dass die Dukes oben mitspielen werden. Aber Starnberg und die Razorbacks werrden ihnen das Leben schwer machen.
Großes Komplioment an die Organisatoren. Traumhaftes Stadion, gutes Essen, schöne Show, so macht Football Spass. Nur der Stadionsprecher gehört gefeuert.
Ich werde öfter nach Ingolstadt pilgern, durch den späten Kick-off sind zwei Spiele am Samstag drin. Was will man mehr :trink: :D
Antworten