Fullback?
-
- OLiner
Zwei Dinge:dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:FB is die geilste position wo gibt!!! mit anlauf in leute reinkrachen...un die müssen nicht mal nen ball haben! einfach wen umhauen!der traum eines jeden defense spielers!!!
dazu kommt noch dazu das der fb an sich eher ein ruhiges kerlchen ist...aber wenn er sauer wird...oOo!
1. Eigenlob stinkt.
2. Eigenlob stinkt.

"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Da scheint noch einer der Fraktion "Schädel runter" am Start zu sein. Naja. Wenn es glücklich macht. Und was passiert, wenn er sauer wird? Rennt hektisch aufs Loch und verpasst den Block. Super DüdelchendickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:FB is die geilste position wo gibt!!! mit anlauf in leute reinkrachen...un die müssen nicht mal nen ball haben! einfach wen umhauen!der traum eines jeden defense spielers!!!
dazu kommt noch dazu das der fb an sich eher ein ruhiges kerlchen ist...aber wenn er sauer wird...oOo!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
also so ein geschwätz habe ich bisher nur aus den unteren Liegen gehört, wo manche (aber sicher nicht alle!!!) doch recht wenig Ahnung von Football haben.dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:FB is die geilste position wo gibt!!! mit anlauf in leute reinkrachen...un die müssen nicht mal nen ball haben! einfach wen umhauen!der traum eines jeden defense spielers!!!
Seine Fachkenntniss lässt sich ja eigentlich schon am Vokabular erkennen.
nenene....
- Carsten
- Defensive Back
Wieso Geschwätz? Jeder soll an seiner Position Spaß haben, wenn sie ihm gefällt, da hat wohl auch jeder seine Prioritäten. Ich kenne O-Liner, die stehen auf Blocken, WRs, die ihren Adrenalinschub beim One-Hand-Catch kriegen und QBs, die nach einem TD-Pass nur noch am strahlen sind... Das ist doch jedem selbst überlassen! Ich stehte auf Tacklen! Hart, laut, am besten im Backfield!
Ich würde es nicht als Geschwätz abtun, wenn jemand Stolz auf seine Position ist und Spaß an seinem Job auf dem Feld hat! Jedem das Seine! Und schon gar nicht kann man das an Vokabular oder Fachkenntnis ausmachen! Wenn ein RB pro Saison 1500 Yard und 20 TDs macht, ist mir absolut egal, ob der weiß, was ne Cover Two ist oder ein Illegal Receiver Downfield! 

Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

Es geht ja nicht darum, dass er keinen spass an seiner positon haben darf, das ist ein freies land, nur dass ab einem bestimmten nivea sachen wieCarsten hat geschrieben:Wieso Geschwätz? Jeder soll an seiner Position Spaß haben, wenn sie ihm gefällt, da hat wohl auch jeder seine Prioritäten. Ich kenne O-Liner, die stehen auf Blocken, WRs, die ihren Adrenalinschub beim One-Hand-Catch kriegen und QBs, die nach einem TD-Pass nur noch am strahlen sind... Das ist doch jedem selbst überlassen! Ich stehte auf Tacklen! Hart, laut, am besten im Backfield!Ich würde es nicht als Geschwätz abtun, wenn jemand Stolz auf seine Position ist und Spaß an seinem Job auf dem Feld hat! Jedem das Seine! Und schon gar nicht kann man das an Vokabular oder Fachkenntnis ausmachen! Wenn ein RB pro Saison 1500 Yard und 20 TDs macht, ist mir absolut egal, ob der weiß, was ne Cover Two ist oder ein Illegal Receiver Downfield!
einfach nurnoch schwachsinn sind. das gehört wohl eher in (schlechten) Jugendfootball und Aufbauliga. so seh ich auch die posts von Mannaman und cutter.mit anlauf in leute reinkrachen...un die müssen nicht mal nen ball haben! einfach wen umhauen!
Soll nciht heißen, dass man ihm den spass nicht gönnt, eher, dass er auf dauer mit solchen praktiken nicht sehr weit kommen wird, und wir wollen doch alle erfolgreichsein, verlieren macht ja nicht wirklich spass.
Vllt gibts ja hier nen erfahrenen FB, der ihm ein paar tips gibt, bin da nicht wirklich der Fachmann.[/code]
-
- OLiner
mein freund....:
1. Ich bin DB
2. Ich war schon immer DB
3. Solltest du mal hier nicht so großkotzig palabern! wer bist du denn das du dir solche aussagen erlauben darfst?Spielst wahrscheinlich seit 10 jahren football und hast selbst noch nie was gerissen und anstatt zu trainieren textest du hier leute zu!
4.wenn das jetzt unser bambam war bin ich ge******!
5. Bei uns in der jugend war das mit dem FB ein running gag.....! Der gute alte schwedische FB (früher holzfäller)
Und sin wir mal ehrlich.....ohne sin und verstand in gaps rein krachen stell ich mir lustig vor!
1. Ich bin DB
2. Ich war schon immer DB
3. Solltest du mal hier nicht so großkotzig palabern! wer bist du denn das du dir solche aussagen erlauben darfst?Spielst wahrscheinlich seit 10 jahren football und hast selbst noch nie was gerissen und anstatt zu trainieren textest du hier leute zu!
4.wenn das jetzt unser bambam war bin ich ge******!
5. Bei uns in der jugend war das mit dem FB ein running gag.....! Der gute alte schwedische FB (früher holzfäller)
Und sin wir mal ehrlich.....ohne sin und verstand in gaps rein krachen stell ich mir lustig vor!
...
kommt auf den OLiner an, in den Du krachst, falls die Gap keine Gap mehr ist, nachdem Du den Kopf gesenkt hast......dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben: Und sin wir mal ehrlich.....ohne sin und verstand in gaps rein krachen stell ich mir lustig vor!
Aber lustig ists...
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
-
- Defensive Back
Wenn Du postest, sieh mal nach links, da findest Du eine ganze Auflistung so komischer runder gelber Dinger - sogenannte Smilies - die kann man hinter einen ironisch gemeinten Satz hängen, und schon weiss jeder, dass Du nicht dumm, sondern lustig bist...
Da die meisten hier Dich wahrscheinlich nicht kennen, ist es für uns schwer einzuschätzen, was in Deinem Posting ironisch gemeint war und was nicht.Bei uns in der jugend war das mit dem FB ein running gag.....!
Wenn Du postest, sieh mal nach links, da findest Du eine ganze Auflistung so komischer runder gelber Dinger - sogenannte Smilies - die kann man hinter einen ironisch gemeinten Satz hängen, und schon weiss jeder, dass Du nicht dumm, sondern lustig bist...
-
- OLiner