das ding mit den einheitlichen jerseys und so ist: eigentlich hab ich kein bock 100€ zu berappen für ein trikot, dass ich dann nur einmal anziehe...
ein rotes t-shirt kann ich öfter tragen...
da wär ich auch für...
kann man dann ja auch zum GV oder ähnlichem tragen!
GV = Geschlechtsverkehr ?
Mir wären Jerseys lieber aber ich schliesse mich der Mehrheit an.
Keine Ahnung wie UA Shorts sind aber ich bin da auch etwas skeptisch.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die UA Shorts sind da bomb! Ein Hauch von Nichts um die schlanken Hüften! Traumhaft. Ich weiß jetzt nicht, welche genau das sind, aber ich habe eine, die ist wirklich supercomfi, relativ lang und seeehr dehnbar. Ich habe auch eine aus Performance Grey, die ist so kurz, da guckt ein teil des Teamnamens aus dem Hosenbein. Das wollen wir ja nicht, es ist sicher noch Volk anwesend.
Ich finde Flagfootball mit Footballhosen total unnötig. Schöne baggy Basketball- oder Workoutshorts sind cooler.
Wird uns ja keiner tief rausnehmen wollen.
Handshuhe und Bändchen sollten in Teamfarben bzw. in grau am start sein. Wenn da wer mit Sponge Bob Bändchen aufschlägt, darf der direkt wieder nach Hause fahren. Oder sehe ich das faslch?
[quoteAlles klar, mit 2:1 beschlossen. Wer bestellt?[/quote]
Wer schon, der Svesh.
Deinen 2 Vorschlag finde ich jetzt nicht so doll.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman hat geschrieben:Handshuhe und Bändchen sollten in Teamfarben bzw. in grau am start sein. Wenn da wer mit Sponge Bob Bändchen aufschlägt, darf der direkt wieder nach Hause fahren. Oder sehe ich das faslch?
Wir können doch nicht Nike und Reebok mischen... Ich meine, Handschuhe und NBs von zwei Marken ist eine Sache, aber das Outfit sollte schon labelkonsistent sein...