Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Die höchste deutsche Spielklasse...
pstimpel
OLiner

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Beitrag von pstimpel »

Cormega79 hat geschrieben:Also die Monarchs haben mich gestern richtig überrascht....
Deinem Post ist kaum etwas hinzuzufügen.

Am Ende fehlt uns einfach ein Punkt in einem endgeilen Footballspiel, welches zu keiner Zeit langweilig war und zwei gute Mannschaftsleistungen gezeigt hat. Am Ende gewinnt eben der mit mehr Punkten auf dem Board, Glückwunsch an die Sieger! Was bleibt? Schön zu sehen, dass auch ein Eric Seidel als QB durchaus eine gute Vorstellung abgeliefert hat. Angenehm unauffällige Schiris und ein gelungenes Rundherum machten daraus einen schönen Football-Samstag!

Und an die ganzen P*ssen und Pseudo-Football-Fans hier, die es kaum erwarten können, dass irgendetwas in Dresden schiefgeht: Gähn! Wir verlieren binnen Tagen mehrere wichtige Leistungsträger, und das Team schafft es trotzdem noch, vernünftigen, ansehnlichen Football auf Augenhöhe abzuliefern. Das nötigt zumindest mir Respekt ab...
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Auf alle Fälle sollten sich die DüDo Panther Fans jetzt schnell noch ein Foto von der Tabelle machen :-)
Ab jetzt gehts wieder in Richtung untere Tabellenplätze.
Die nächsten 7 Spiele werden leider 6 Niederlagen bringen :wink:
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Ganz enge Kiste in Plattling gegen Stuttgart, spannend bis zum Schluss.
Wer war dort? War's ein Spiel auf hohem Niveau oder Not gegen Elend?
GO, GREEN!!! :up:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Ronald hat geschrieben:Auf alle Fälle sollten sich die DüDo Panther Fans jetzt schnell noch ein Foto von der Tabelle machen :-)
Warum jetzt erst
Ist schon längst geschehen, allerdings mit Platz 1 :mrgreen:
Ob es 6 Niederlagen werden....schaun wir mal :wink:
Zuletzt geändert von Daddy am So Mai 29, 2011 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Flame
Rookie

Beitrag von Flame »

Ronald hat geschrieben:Auf alle Fälle sollten sich die DüDo Panther Fans jetzt schnell noch ein Foto von der Tabelle machen :-)
Alles schon längst passiert - gestern nach dem Spiel gegen Dresden und vor dem Spiel in Gladbach - da war Düsseldorf nämlich sogar erster :lol:

Im Ernst, es folgen sicher nicht ganz einfache Spiele, aber was soll´s ?! Düsseldorf ist der zweite Aufsteiger in die GFL, und ich wage zu behaupten, dass das Saisonziel "Klassenerhalt" bereits geschafft ist, und ich wage es sogar, mich soweit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass Düsseldorf weder 7. noch 6. wird - ob sie es dann noch in die Play-Offs schaffen, wird sich zeigen müssen. Ich wünsch den Panthern auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Yo, nee, is klar.........war aber doch ganz gut, daß gestern wieder zwei Punkte gegen den Abstieg geholt wurden :roll: (als Aufsteiger muß man wohl so denken :lol: ). Den Mavs ists gestern ja leider nicht gelungen, die stecken getz mitten im Abstiegskampf, nicht wahr :P . Aber mal ernsthaft: stimmt schon, die nächsten Games werden bisken heftig, aber ich denke schon, daß am Schluß ein PO-Platz möglich ist :wink: .
Today is the first day from the rest of your life!
Cormega79
OLiner

Beitrag von Cormega79 »

und ich wage es sogar, mich soweit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass Düsseldorf weder 7. noch 6. wird - ob sie es dann noch in die Play-Offs schaffen, wird sich zeigen müssen.
Not so fast my fried... :D ... dann siehst du die Monarchs auf der 6? Nach dem triumphalen Hinspielsieg mit +1???
Falls das Rückspiel mit mehr als einem Punkt entschieden wird, würde erst dieses Spiel über den direkten Vergleich entscheiden.
Und ich wage mich so weit auf dem Fenster zu lehnen und behaupte wenn die Panther im Rückspiel die gleiche Leistung zeigen und im vierten Viertel 03:23 hinten liegen dann werden sie verlieren.

Aus meiner Sicht wird der vierte Playoff-Platz zwischen D´dorf, Braunschweig und auch Dresden entschieden. Und die Panther haben da sicher momentan ganz gute Chancen. Aber entschieden ist da noch nix.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

...das hat auch niemand gesagt :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Charly Manske hat geschrieben:
Yo, nee, is klar.........war aber doch ganz gut, daß gestern wieder zwei Punkte gegen den Abstieg geholt wurden :roll: (als Aufsteiger muß man wohl so denken :lol: ). Den Mavs ists gestern ja leider nicht gelungen, die stecken getz mitten im Abstiegskampf, nicht wahr :P . Aber mal ernsthaft: stimmt schon, die nächsten Games werden bisken heftig, aber ich denke schon, daß am Schluß ein PO-Platz möglich ist :wink: .

Du hast doch gesagt das du keine Analysen abgibst...!!
ATZE
DLiner

Beitrag von ATZE »

Zumindest ist Düdo nicht der potenzielle Absteiger für die sie hier deklariert wurden.
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

diver hat geschrieben::D Bitte,Bitte schreib was über den Stadionsprecher,ich glaube manche sachen sind gestern für in nicht Suboptimal gelaufen.
Also war alles bestens, oder???? :wink: :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

ATZE hat geschrieben:Zumindest ist Düdo nicht der potenzielle Absteiger für die sie hier deklariert wurden.
Also momentan kann hier noch jeder absteigen. Also ist jeder ein potentieller Abstiegskandidat. Allen voran die Kieler. Die gewinnen doch sowieso nur immer kanpp und müssten gegen jeden eigentlich verlieren. Wegen der Stadionuhr.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

@ MGM vs KBH

Dass es am Ende nochmal so spannend wurde, kann man wohl auch der Kieler Entscheidung verdanken, mit knapp 2 Minuten zu spielen einen FG-Versuch von der 50 zu treten, der zu kurz war.

Mit 'nem halbwegs vernünftigen Punt hätte MGM den Ball vllt innerhalb der eigenen 20 bekommen, mit 'nem guten Punt innerhalb der eigenen 10. Und in 2 Minuten 80-90 Yds zu gehen oder 50 ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
ATZE
DLiner

Beitrag von ATZE »

skao_privat hat geschrieben:
ATZE hat geschrieben:Zumindest ist Düdo nicht der potenzielle Absteiger für die sie hier deklariert wurden.
Also momentan kann hier noch jeder absteigen. Also ist jeder ein potentieller Abstiegskandidat. Allen voran die Kieler. Die gewinnen doch sowieso nur immer kanpp und müssten gegen jeden eigentlich verlieren. Wegen der Stadionuhr.
Stadionuhr? Ich dachte wegen den Cheerleadern, die lenken doch immer die Spieler ab.
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die lenken nicht, die lecken...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten