Gameday GFL 2 - Süd 07./08.05.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Trismegistos
OLiner
Re: Gameday GFL 2 - Süd 07./08.05.11

Beitrag von Trismegistos »

Pirats vs Bandits

habe echt selten so ein schlechtes Footballspiel gesehen :!: :shock:

Not gegen Ehlend.. extrem viele Flaggen.. Mannheim mit zwei Ejections. Die einzigsten Spieler von Frankfurt die was "gezeigt" haben waren die A`s.. bei Mannheim versuchte man in der zweiten Hälfte verzweifelt in die Endzone zu laufen.. nichts Sehenswertes dabei.. da fehlen mir echt die Worte!! Hoffe für Mannheim das sie sich nur dem Niveau von Frankfurt angepasst haben!! :shock:
Defender
Newbie

Beitrag von Defender »

R0adrunner hat geschrieben:Und mir wurde gesagt, die DD D# sei die Beste der Liga?!
Davon war ich fest überzeugt, aber irren ist menschlich. Nachdem ich heute das Spiel von HT gesehen habe bin ich der Meinung, dass es keine wirklich gute Defense in der GFL II gibt.
Die Jungs die im Moment noch am besten abschneiden sind die FK und dank dem besten Spieler der LIga natürlich absoluter Favorit.

Ich glaube die machen ne perfect Season, ich sehe momentan kein Team, dass auch nur annähernd an diese Jungs rankommt.

Besonders entäuscht bin ich bis jetzt von DD und WL. Bei Mannheim konnte man ja irgendwie erwarten, dass die sich nicht so wirklich durchstarten, zumal die Jungs keine QB haben (oder den einen nicht Spielen lassen).

Eine Überraschung sind für mich die Greifs, macht wirklich Spaß diese Offense zu beobachten.

Was ist in Frankfurt vorgefallen?
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Trismegistos hat geschrieben:Pirats vs Bandits
Not gegen Elend.. extrem viele Flaggen.. Mannheim mit zwei Ejections. .. :shock:
Welche Spieler von RNB wurden denn ejected?
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Defender hat geschrieben:
R0adrunner hat geschrieben:Und mir wurde gesagt, die DD D# sei die Beste der Liga?!
...Bei Mannheim konnte man ja irgendwie erwarten, dass die sich nicht so wirklich durchstarten, zumal die Jungs keine QB haben (oder den einen nicht Spielen lassen).
RNB und keine QBs? :shock:
Haben sogar den Luxus von drei QB (Manssee, Baumgart, Mungo) + Danny als Option.
Fehlt vielleicht nur noch das Vertrauen?
chiller#83
Newbie

Beitrag von chiller#83 »

welche spieler ejected wurden würde mich auch interessieren....berechtigt?
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

Die Liga läuft doch wie erwartet.
FK ganz vorne
HT spielt auch oben mit.Gewinnen die gegen RNB ist Platz 2 drin.
RNB auch Ungeschlagen (allerdings für mich nur eine Frage der Zeit)
BG tun mir allerdings etwas Leid, immer Knapp dran aber am Ende doch verloren.
FP naja keine Überraschung
KW muss man noch abwarten, glaube aber das die die besten Aufsteiger sein werden
WL keine Überraschung, gute Offense , Defense nur eine Halbzeit lang vorhanden, zu wenig um oben was zu reisen.
Trismegistos
OLiner

Beitrag von Trismegistos »

zu den Ejections: In der ersten Spielhälfte Nr 51 nachdem er "geschlagen" hat und in der zweiten Hälfte Nr?? (ein CB) wegen unnötiger Härte oder so.. die haben echt alle angefangen zu kratzen und zu beissen wie kleine Mädels!! Ansonsten zwei Interceptions der RNB Defense. Sonst wie schon gesagt NICHTS spannendes passiert.

Zum Thema QB RNB: Erste Hälfte fast ausschließlich #1 Danny Washington!! Und in der zeiten Hälfte #?? und Washington als Allrounder mal auf RB dann als WR.. hat aber auch nichts gebracht. In die Endzone haben sie es nicht mehr geschafft!

EIne ganz traurige Angelegenheit!! Da ist fast Fremdschämen angesagt :oops:
seven_up
Newbie

Beitrag von seven_up »

Ejections RNB:
Nr. 50 Philips III.Arthur LB
Nr. 7 Morillas-Navas Felix LB
meissmar
OLiner

Beitrag von meissmar »

Brakeit hat geschrieben:Das ganze Spiel über eine Menge Flaggen gegen die Wildcats, die fast alle sehr sehr umstritten waren. Zum teil wirklich lächerliche: Dem kirchdorfer Runningback (mit beiden Händen den Ball umklammert) wurde illegaler Helmeinsatz vorgeworfen. Der Kirchdorfer Import-Liner wurde Ejected, weil er einem Spieler nach dem Play den Helm vom Kopf gerissen haben soll. Obs stimmt, weiß bis jetzt keiner so genau.
Hoffe das die Infos so alle stimmen, kann auch sein dass ich mich bei ein paar Details nicht mehr genau erinnere.
Genau, das lächerliche daran ist, dass es letztes jahr eine regeländerung gab, die es verbietet den helm runterzunehmen und den gegner mit der crown of the helmet zu treffen. Langsam spricht es sich herum, dass das zum schutz der spieler gedacht ist und dies deshalb auch für RBs gilt, die einen verteidiger auf die hörner nehmen.
Und wenn ALLE flaggen gegen die kirchdörfer so umstritten waren könnte (aber nur vielleicht) es ja auch daran liegen, dass die mannschaft ein problem damit hat strafen zu akzeptieren...
meissmar
OLiner

Beitrag von meissmar »

alder#63 hat geschrieben:In Frankfurt habe ich heute die unstimmigste Schiedsrichterleistung gesehen die ich je zu Gesicht bekommen habe.
Und ich sehe ein footballforum, dass es sich gerade zur hauptaufgabe macht schiedsrichter zu bashen. In jedem zweiten thread immer kräftig auf die refs losgehen. Das hat in deutschland ja schließlich tradition! Ist euch schonmal in den sinn gekommen, wie viele refs wir jedes jahr verlieren, weil sie keine lust auf sowas haben. Am 30.04. Wurden in bayern 2 spiele abgesagt, weil es nicht genug refs gab.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Business as usual.

Im Winter werden die Teams plattgemacht, von wegen Söldnertruppen der Abkacken wegen Spielerschwund. Während der Saison sind die Refs dran. Logisch, im Winter sind sie ja in der Versenkung verschwunden...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

ich finde, refs sollten sich der kritik stellen dürfen. so lange es nicht beleidigend wird ist kritik doch was gutes. :roll:
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

meissmar hat geschrieben:
Brakeit hat geschrieben:Das ganze Spiel über eine Menge Flaggen gegen die Wildcats, die fast alle sehr sehr umstritten waren. Zum teil wirklich lächerliche: Dem kirchdorfer Runningback (mit beiden Händen den Ball umklammert) wurde illegaler Helmeinsatz vorgeworfen. Der Kirchdorfer Import-Liner wurde Ejected, weil er einem Spieler nach dem Play den Helm vom Kopf gerissen haben soll. Obs stimmt, weiß bis jetzt keiner so genau.
Hoffe das die Infos so alle stimmen, kann auch sein dass ich mich bei ein paar Details nicht mehr genau erinnere.
Genau, das lächerliche daran ist, dass es letztes jahr eine regeländerung gab, die es verbietet den helm runterzunehmen und den gegner mit der crown of the helmet zu treffen. Langsam spricht es sich herum, dass das zum schutz der spieler gedacht ist und dies deshalb auch für RBs gilt, die einen verteidiger auf die hörner nehmen.
Und wenn ALLE flaggen gegen die kirchdörfer so umstritten waren könnte (aber nur vielleicht) es ja auch daran liegen, dass die mannschaft ein problem damit hat strafen zu akzeptieren...

Das hab ich so vermisst, alle sind so böse gegen die immer fairen und lieben Wildcats
Welcome in south bavarian paradise, Nachtschicht geht weiter
meissmar
OLiner

Beitrag von meissmar »

Rocco13 hat geschrieben:ich finde, refs sollten sich der kritik stellen dürfen. so lange es nicht beleidigend wird ist kritik doch was gutes. :roll:
seh ich ganz genauso. aber es sollte eben auch qualifizierte kritik sein. es wird immer so sein, dass man eine situation unterschiedlich gesehen hat. darüber kann man auch diskutieren. wenn es aber heißt die refs haben einfach die ganze zeit fehlentscheidungen getroffen, dann kann man da schlecht drüber diskutieren. scheinbar braucht man einfach einen sündenbock. das sind nur rundumschläge. und wenns dann mal ein bischen genauer beschrieben wird, kommt meist dabei raus, dass es eine bäng-bäng situation war oder die regelkenntnis nicht ausreichend vorhanden war.
Todd23
Rookie

Beitrag von Todd23 »

alder#63 hat geschrieben:In Frankfurt habe ich heute die unstimmigste Schiedsrichterleistung gesehen die ich je zu Gesicht bekommen habe.
meissmar hat geschrieben:seh ich ganz genauso. aber es sollte eben auch qualifizierte kritik sein. es wird immer so sein, dass man eine situation unterschiedlich gesehen hat.
Der Ref (der für diese Entscheidung verantwortlich war), hat sich vor Beginn des nächsten Spielzugs noch für die Fehlentscheidung entschuldigt. Von daher kann man hier durchaus von "qualifizierter Kritik" sprechen. :)
Antworten